Profil für Anna Karenina > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Schwalbe Fahrradzubehör Reifenheber 3er Set, 1388
Schwalbe Fahrradzubehör Reifenheber 3er Set, 1388

5.0 von 5 Sternen Super, 12. November 2014
Ich habe bisher immer mit altmodischen Reifenhebern hantiert und bin über diesen "upgrade" sehr froh. Mit diesen Reifenhebern bekommt man den Reifen viel leichter aus der Felge, und sie bleiben freundlicherweise an dem Ort, wo man sie haben möchte..

Marderabwehrgürtel gegen Marder, Waschbär und Katzen
Marderabwehrgürtel gegen Marder, Waschbär und Katzen
Wird angeboten von Powerpreis24de

2.0 von 5 Sternen komplizierte Installation, 10. November 2014
Der Marderabwehrgürtel kommt als Bauteilset bestehend aus zwei langen Kabelbindern und einzelnen Dornenelementen. Die Installation erweist sich als schwierig, deshalb liegt das Ding seit zwei Wochen noch immer bei mir herum. Schade.

When the Past Is Present: Healing the Emotional Wounds that Sabotage our Relationships

5.0 von 5 Sternen wirklich hilfreich, 4. November 2014
Mir hat die Lektüre der ersten Kapitel gereicht, um meine Sichtweise der Dinge komplett zu ändern. Sehr nützlich in allen Lebenslagen.

Daring to Trust: Opening Ourselves to Real Love and Intimacy
Daring to Trust: Opening Ourselves to Real Love and Intimacy

5.0 von 5 Sternen wirklich hilfreich, 4. November 2014
Das Buch ist sehr hilfreich und sollte von jedem gelesen werden, der eine glückliche Beziehung führen möchte. Mir hat es die Augen geöffnet.

ARMYTEK Tiara A1 Stirnlampe 550 Lumen für AA Batterie / 14500 Akku - weltweit hellste AA Taschenlampe

5.0 von 5 Sternen endlich eine wirklich helle Lauflampe, 4. November 2014
Ich bin sehr zufrieden. Die Lauflampe lässt sich gut monieren und einstellen und liefert wirklich helles Licht, so dass sie auch dann noch einen Nutzen hat, wenn man nachts auf Straßen mit Straßenbeleuchtung unterwegs ist. Sie macht taghelles Licht. Die Lauflampen, die ich bisher hatte, waren insofern ziemlich nutzlos.

Maru Comix Pacer Schwimmanzug, Größe:40
Maru Comix Pacer Schwimmanzug, Größe:40
Wird angeboten von Allens of Kingsbury Swimwear

3.0 von 5 Sternen schöner Badeanzug, aber vieeeel zu knapp geschnitten!, 27. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Maru Comix Pacer Schwimmanzug (Misc.)
Diesen Badeanzug sollte man mindestens eine Nummer größer bestellen. In meine übliche Konfektionsgröße bin ich nicht mal reingekommen. Statt einer 40 war das meines Erachtens eine 36 oder maximal 38. Schade.

Arena Damen Bikini Lifeguard Sporty Top, Shiny_Green-Geranio, 40, 87045
Arena Damen Bikini Lifeguard Sporty Top, Shiny_Green-Geranio, 40, 87045

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 27. September 2014
Ein schöner bunter Schwimmbikini. Die Hose sitzt auf der Hüfte, ist vom Stoff her relativ weich und könnte vielleicht etwas enger sein, aber sonst top.

VERTRAUEN WAGEN - Das bedingungslose Ja zum Leben wie es ist.
VERTRAUEN WAGEN - Das bedingungslose Ja zum Leben wie es ist.
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Gutes Buch, miese Übersetzung, 27. September 2014
Die Überschrift sagt schon alles. Ich habe das Buch bislang nur teilweise gelesen und fand es inhaltlich wirklich sehr interessant und aufschlussreich. Aber die Übersetzung ist furchtbar - diese übliche wort-wörtliche Übersetzung von Übersetzern, die verlagsseitig unter Zeitdruck stehen und wahrscheinlich für den Job zu schlecht bezahlt werden, und ein Verlag, der kein Geld in eine zweite Runde sprachlichen Feilens investiert. Ich habe das Buch noch einmal im Original bestellt.

VAUDE Poncho Valdipino, Blue, M, 02285
VAUDE Poncho Valdipino, Blue, M, 02285

3.0 von 5 Sternen Grundsätzlich gut, aber Armausschnitt sofort eingerissen, 26. August 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Poncho Valdipino (Sports Apparel)
grundsätzlich finde ich den Poncho in Ordnung. Ich bin damit auf dem Rad über eine Stunde durch ordentlichen Regen gefahren und (abgesehen von den Füßen) weitgehend trocken geblieben. Ärgerlich ist jedoch, dass der Armausschnitt direkt beim ersten Anziehen 10 cm eingerissen ist.

Tommy Hilfiger Damen Kleid, AVILLA
Tommy Hilfiger Damen Kleid, AVILLA

5.0 von 5 Sternen sensationell, 17. Juli 2014
Ich hatte das Kleid leider bei Zalando bestellt, wo es das doppelte kostete. Jetzt habe ich es hier noch in einer anderen Variante bestellt. Denn: Es ist sensationell. Es macht eine gute Figur UND: Man muss es nach dem Waschen nicht bügeln. Es kommt komplett glatt aus der Waschmaschine. Es hat allerdings ein Futter aus 100% Polyester. Ich versuche normalerweise, Polyester zu vermeiden. Ich fand es hier aber nicht so schlimm - jedenfalls nach dem Tragegefühl.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5