weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kribbel23 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Kribbel23
Top-Rezensenten Rang: 3.502.950
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Kribbel23

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
DuMont Reiseabenteuer Über die Anden bis ans Ende der Welt: 8000 Kilometer Motorrad extrem
DuMont Reiseabenteuer Über die Anden bis ans Ende der Welt: 8000 Kilometer Motorrad extrem
von Thomas Aders
  Taschenbuch
Preis: EUR 14,99

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Lustiger und kurzweiliger Reisebericht, 9. November 2013
Ich reise gerne. Einzig das Lesen der Reiseführer finde ich immer etwas lästig, also warum nicht mal zu Reiseberichten greifen?
Dieses Buch berichtet wohl von einer ganz besonderen Reise und wahrscheinlich würde ich nicht unbedingt mit den gleichen krassen Situationen konfrontiert. Aber die Geschichten sind unglaublich lustig und kurzweilig geschrieben und haben mir einen tollen Eindruck über Land und Leute geliefert, so dass ich nun am liebsten meine Sachen packen und mich auf den Weg nach Südamerika machen möchte.
Also für Leute, die Reisen der Extremen lieben, oder auch solche, die sich einfach nur für lustige und spannende Geschichten aus anderen Ländern interessieren, kann ich das Buch sehr empfehlen.


Seite: 1