Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für rastahaari > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von rastahaari
Top-Rezensenten Rang: 5.622.635
Hilfreiche Bewertungen: 5

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"rastahaari"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Drunken Lullabies/Re-Release
Drunken Lullabies/Re-Release
Wird angeboten von Media Kingdom
Preis: EUR 29,64

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Selten so ein geiles Album gehört!, 7. August 2003
Rezension bezieht sich auf: Drunken Lullabies/Re-Release (Audio CD)
Ich muss zugeben, ich kenn die Band erst seit der diesjährigen Deconstruction-Tour, aber als ich sie da gesehen habe, hat mich die Musik gleich ab dem ersten Song begeistert. Die Band klingt live genau so geil wie auf dem Album. Sie beherrschen ihre Instrumente einfach perfekt und die Mischung von Irish Folk und Punk Rock ist einfach nur genial. Bei Flogging Molly klingt es auch noch viel geiler als bei den Dropkick Murphys, denn die Dropkick Murhpys verwenden zu wenig verschiedene Instrumente und genau das ist bei Flogging Molly nicht der Fall. Auch zum Tanzen ist die Musik perfekt. Wer da nicht beim Pogo mitmacht ist selbst schuld. Fazit: Kaufen, egal ob Punk, Oi-Skin oder Normalo, die Platte gefällt sogar meinen Eltern, ist aber auch auf einem Punk-Konzert total passend!!


Seite: 1