Profil für Ingeborg Heide > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Ingeborg Heide
Top-Rezensenten Rang: 3.497.529
Hilfreiche Bewertungen: 25

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Ingeborg Heide
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
WOLKE 7 - Hochwertige Bettdecke - WARM - 135 x 200cm - 90% Naturdaunen / 10% Federchen - 1.100 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.52.005
WOLKE 7 - Hochwertige Bettdecke - WARM - 135 x 200cm - 90% Naturdaunen / 10% Federchen - 1.100 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.52.005
Preis: EUR 172,92

6 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Viel zu schwer!, 4. März 2008
Ich hatte diese Decke bestellt, kann aber die enthusiastischen Bewertungen der anderen Käufer nicht teilen. Statt 1100 g wog sie nämlich fast 2000 g und war somit für eine Daunendecke viel zu schwer. Ich habe mich entschieden, sie zurück zu senden und lieber meine alte, aber leichtere Winterdaune weiter zu benutzen.


Beim nächsten Mann wird alles anders
Beim nächsten Mann wird alles anders
von Eva Heller
  Taschenbuch

5 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zum Brüllen komisch - auch noch nach zwanzig Jahren!, 5. Februar 2008
Habe das Buch vor ein paar Tagen nochmal zur Hand genommen und mich totgelacht! Mittlerweile schon fast Zeitgeschichte, aber nach wie vor aktuell und zum Brüllen komisch! Vor allem das Kreuzberger Straßenfest mit der Gruppe "Friede den Hütten"...


Joseph und seine Brüder: Die vier Romane und das Vorspiel: Höllenfahrt
Joseph und seine Brüder: Die vier Romane und das Vorspiel: Höllenfahrt
von Thomas Mann
  Audio CD

14 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wunderbar - nur leider gekürzt!, 24. Juni 2007
Es ist ein einmaliges Werk und von Westphal wunderbar gelesen. Nur leider, leider wurden einige der köstlichsten Kapitel gekürzt oder gar nicht wiedergegeben! So Mut-Em-Enets Antrag an Joseph in Rebusform, Häupter und Füße zusammenzulegen, und die darauf folgenden Kapitel "Die schmerzliche Zunge", "Dudu's Klage" und vor allem "Die Damengesellschaft"... Wer nur das Hörbuch besitzt, sollte sie unbedingt noch lesen. Trotzdem 5 Sternchen von mir, da immer noch absolute Spitzenklasse - ebenso übrigens wie "Der Erwählte".


Seite: 1