Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Stephanie Balmer > Rezensionen

Neuseeland - 200 Tage Traumreise am schönsten Ende der Welt
DVD ~ Gerhard Zwerger-Schoner
Wird angeboten von GP MEDIAVISION Zwerger-Schoner OG

5.0 von 5 Sternen Einzigartig!, 22. November 2015
Unglaubliche Reisedokumentation mit vielen wunderschönen Bildern dieses einzigartigen Landes. Das Paar hat die sehenswertesten Orte von Nord- und Südinsel abgegrast und liefern auf dieser DVD tolle Foto- und Videoaufnahmen, die ich absolut weiterempfehlen kann.

Als Dach der Sternenhimmel - Camping in Neuseeland: Tipps und Tricks für den Wohnmobilurlaub am schönsten Ende der Welt: Tipps und Tricks für den Wohnmobil am schönsten Ende der Welt
von Jenny Menzel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 22. November 2015
Wer vor hat, einen Campingtrip in Neuseeland zu starten, sollte dieses Buch unbedingt lesen. Sehr viele nützliche Informationen für jeden Geldbeutel und auf jede Dauer der Reise abgestimmt. Außerdem erhält man viele zusätzliche Tipps über Land und Leute. Ich hatte es in wenigen Stunden durch. Toll geschrieben!

Australien in 100 Tagen: Der Kinofilm - DVD
Australien in 100 Tagen: Der Kinofilm - DVD
DVD ~ Silke Schranz
Wird angeboten von comfilm

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungen!, 22. November 2015
Eine tolle DVD mit einzigartigen Bildern, sehr gelungenen Kommentaren und Informationen. Es wird auf die wichtigsten Highlights des Landes eingegangen und wird somnit auf eine Australienreise bestens vorbereitet. Kaufempfehlung!

Zeagoo Damen Sexy Sommerkleider
Zeagoo Damen Sexy Sommerkleider

1.0 von 5 Sternen Keine Kaufempfehlung!, 30. Oktober 2015
Dieses Kleid entspricht absolut nicht den Bildern des Artikels. Zum Einen ist die Farbe nicht die, wie auf den Bildern abgebildet (in Wirklichkeit ein viel helleres, farbintensiveres saphirblau), zum Anderen ist es keinesfalls so fein gestrickt. Die Maschen haben jeweils die Größe eines 2€-Stückes, so dass es absolut durchsichtig ist und zudem auch noch formlos am Körper herab hängt. Verbunden sollen die "Stofffetzen" wohl mit billigen Wollfäden (wobei man hier auch erst einmal raten muss, wo man was zusammen binden soll). Außerdem ist es absolut billig verarbeitet und sieht aus, als hätte man es jahrelang zum putzen verwendet. Schade.

Invicta Interior 19990 Relaxo Liege, weiß
Invicta Interior 19990 Relaxo Liege, weiß

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Februar 2015
Die Liege sieht (wenn überhaupt möglich) real noch schöner aus als auf den Bildern. Super Material, toll verarbeitet und unglaublich bequem. Ich kann stundenlang darauf liegen und lesen, ohne Rücken- oder Nackenschmerzen zu bekommen.
Schneller Versand und bestmöglich verpackt, so dass Transportschäden gar nicht erst passieren können. Absolute Kaufempfehlung!

HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, schwarz
HinHocker® - 2x Barsessel, Barhocker, schwarz
Wird angeboten von kitchen breakfast bar stools

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 10. Juni 2013
Diese Qualität zu einem solchen Preis??? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Stühle zurückschicken werde, weil ich mir nicht vorstellen konnte, schöne Barhocker für so wenig Geld zu bekommen. Wir haben uns einige Varianten im Voraus in Möbelhäusern angeschaut und mussten damit rechnen, für einen Hocker um die 300 Euro zu zahlen, wenn wir etwas haben wollten, dass länger hält und schöne Qualität hat. Doch wir wurden sehr positiv überrascht als die Stühle bei uns eintrafen. Sehr schön verarbeitetes Leder, sehr bequeme Sitzelemente und super Standfähigkeit (sehen nicht nur stabil aus, sie haben schon einige wilde Barabende bei uns ausgehalten ohne das jemand vom Stuhl gefallen ist ;-) )
Sie sind sehr leicht zu reinigen und die Höhenverstellbarkeit funktioniert einwandfrei. Ich würde 10 Sterne geben wenn ich könnte! Ich kann sie jedem empfehlen! Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

WMF 0636616040 Zuckerdosierer Barista
WMF 0636616040 Zuckerdosierer Barista

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 10. Juni 2013
Sehr edles, stabiles Material (wie nicht anders von WMF gewöhnt!)... Das Teil liegt super in der Hand, lässt sich einfach nachfüllen und reinigen. Was mir sehr gefällt, ist dass im Inneren der Zucker nach mehrmaligem Benutzen nicht verklebt und jedes mal gleichmäßig der Zucker ausgeschüttet wird, was bei billigeren Varianten nicht der Fall ist (entweder es kommt ein Riesenschwung Zucker oder nur ein paar Körnchen!) 5 Sterne, bin rundum zufrieden!

Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wavemaster MOBI Mini-Lautsprecher-System schwarz
Wird angeboten von TripleBuy

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 10. Juni 2013
Ich schließe mich den anderen Rezensionen an: wahnsinnig gute Klangqualität für eine so kleine Box. Und das zu diesem Preis! Der Akku hält irre lange, habe es jetzt seit einer Woche ca. 2-3 Stunde pro Tag in Gebrauch und der Akku ist immer noch nicht leer. Klein und handlich, die mitgelieferte kleine Box dient auch super zum Schutz beim Transport (eine separate Schutzhülle wird zusätzlich noch mitgeliefert!). Bin rundum zufrieden!

Spigen Case für Samsung Galasy S4 Hülle BOUNCE - Tasche für Galaxy S4 / SIV - Schutzhülle in weiss [Infinity White - SGP10213]

1.0 von 5 Sternen Hülle für das S4???, 10. Juni 2013
Das S4 passt zwar hinein, hat aber nicht sonderlich guten Halt, die Hülle ist einfach ein Stückchen zu groß für das Handy! Sobald man das Handy einmal in die Handtasche legt fällt es sofort wieder heraus. Und das soll zum Schutz dienen? Habe es leider wieder zurückgeschickt. Schade, da es super zum Look des weißen S4 passen würde!

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy S4 i9500
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. Juni 2013
Super Material, sieht sehr schick aus! Das S4 passt perfekt hinein, kann nicht herausrutschen und wird durch das Innenmaterial beim Herein- oder Herausholen sogar noch gereinigt. Fingerabdrücke gehören also der Vergangenheit an. Für den Preis der absolute Wahnsinn, da können nicht einmal die teuren Versionen aus dem Handel mithalten!

Seite: 1 | 2