Profil für Louise > Rezensionen

Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Blond Glatt Lang WFS046
Songmics Neu Perücke Haar Wigs Weiblich Blond Glatt Lang WFS046
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Orange statt blond, 8. August 2014
Die Qualität ist gut und die Perücke kam sehr schnell an, obwohl es eine Auslandslieferung war. Ich bin jedoch sehr überrascht, dass die andere Farbe nur 1x in den bisherigen Rezensionen erwähnt wurde: Für mich ist sie klipp und klar hell-orange, nicht blond wie im Bild. Ich habe sie auf eigene Kosten retournieren müssen, daher nur drei Sterne für meiner Meinung nach falsche Farbbeschreibung und Retourkosten.

Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl, 100ml
Weleda Schwangerschafts-Pflegeöl, 100ml
Wird angeboten von STV media GmbH

5.0 von 5 Sternen Danke Weleda!, 9. April 2013
Ich hatte viele Dehnungsstreifen aus der Pubertät an Oberschenkeln und Po und hatte einen riesen Schiss, dass mir in der Schwangerschaft die komplette Bauchdecke reißen würde. Ich habe zwar auch nur sehr, sehr wenig zugenommen, aber trotzdem: In Woche 42 ist jeder im wahrsten Sinne des Wortes "kugelrund", egal wie dürr der Rest des Körpers ist.;) Ich habe ab Woche 5 dreimal am Tag geölt. Weleda hat also gut an mir verdient, aber siehe da: Trotz meinem Hang zu Dehnungsstreifen habe ich nicht einen einzigen bekommen und die Bauchdecke sah binnen einer Minute nach der Geburt (!!!) genauso flach und schön aus wie vorher. Die Festigkeit dauerte dann natürlich etwas, aber es testet ja niemand, ob man ein Sixpack unerm flachen Bauch hat, oder? Danke Weleda! Ich bin glücklich und dankbar (und viel beneidet!:)).

Amazonas Carry Sling lollipop 510 cm Babytragetuch
Amazonas Carry Sling lollipop 510 cm Babytragetuch

3.0 von 5 Sternen Nichts für uns, 9. April 2013
Ich finde die Grundidee sehr schön, aber für mich war es eine Enttäuschung: Das Tuch ist gut verarbeitet und kam pünktlich an. Allerdings roch es chemisch und ist recht hart. Mein Kind brüllte darin wie am Spieß, wenngleich ich nicht weiß, ob das am Tuch/ der Tuchbeschaffenheit oder an der Transportsituation an sich lag. Wer wie ich noch nie vorher ein Wickeltuch hatte, der sollte sich zudem darüber im Klaren sein, dass das Tuch unglaublich lang ist, d.h. beim Wickeln wischt es überall herum, was auf dem sauberen heimatlichen Teppich kein Problem ist, aber unterwegs fand ich das sehr unpraktisch bis wenig lecker. Drei Sterne von mir, denn vier bedeuten bereits "gefällt mir" und das tut es aus genannten Gründen nicht. Aufgrund des pikierten Kommentars zu meinem Beitrag hier möchte ich im Nachhinein hinzufügen, dass es mir vermutlich mit jedem Wickeltuch dieser Art so gehen würde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 24, 2014 4:13 PM MEST

Pixi-Bundle 8er Serie 177: Die Maus
Pixi-Bundle 8er Serie 177: Die Maus

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher für Kinder und Erwachsene, 9. April 2013
Meine Tochter kennt als kleine Engländerin die Sendung mit der Maus nicht, aber sie liebt die liebevoll illustrierten, bunten Bücher und für mich kommen Kindheitserinnerungen hoch. Wunderschön.

Pixi-Bundle 8er Serie 164: Autos
Pixi-Bundle 8er Serie 164: Autos

5.0 von 5 Sternen Tolle Bücher, 9. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie 164: Autos (Broschiert)
Ich lebe mit meiner nicht deuschsprachigen Familie im Ausland und hatte die Bücher eigentlich für meinen englischsprachigen Partner zum Deutschlernen bestellt. Jetzt hat unsere kleine Tochter die Bücher regelrecht beschlagnahmt - besonders "Berta die Baggerfahrerin" und "Lukas der Polizist" sind ein großer Erfolg.

Flötenlilli - Blockflötenschule für kleine Musiker ab 4 Jahren. Für deutsche und barocke Griffweise. Mit Audio-CD
von Barbara Hintermeier
  Musiknoten

3.0 von 5 Sternen Anders als erwartet, aber okay, 9. April 2013
Das Noten-Memory-Spiel darin ist toll. Ich habe es ausgeschnitten und einlaminiert und spiele gerne damit mit meiner Tochter. Aber ich hatte das Buch bestellt, weil ich dachte, da seien Kinderlieder und Übungen dazu drin. Das ist leider nicht der Fall. Ich bin keine Musiklehrerin und mag den falschen Ansatz haben, aber ich bin etwas enttäuscht, dass darin überwiegend sehr einfache Tonübungen sind (z.B eine Seite mit der Aufforderung, nur den Ton C zu spielen). Kinder ab 4 werden sich ja vermutlich nicht alleine mit dem Buch hinsetzen, um es sich selber beizubringen und solche Dinge kann ihnen ein Erwachsener zeigen, denke ich. Ich hatte auf Kinderlieder mit Noten gehofft, und sei es "Alle meine Entchen".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 13, 2013 3:41 PM MEST

Yamaha YRS 24B Blockflöte Sopran barocke Griffweise weiß
Yamaha YRS 24B Blockflöte Sopran barocke Griffweise weiß

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Blockflöte, 9. April 2013
Ich bin sehr zufrieden mit der Blockflöte, wenngleich sie etwas plastikartiger aussieht, als ich angenommen hatte. Ich hatte nicht genau aufs Bild geschaut und erst bei der Lieferung gemerkt, dass das untere C und D jeweils ein Doppelloch hat. Damit kämpfen meine lange zurück liegenden Blockflötenkenntnisse und ich etwas, aber das ist nicht die Schuld der Flöte.;)

Disney Movie Hits (Flute) Flt Book/Cd
Disney Movie Hits (Flute) Flt Book/Cd
von Various
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Schöne Lieder, 9. April 2013
Die Lieder darin sind, Disney eben, wunderschön. Ich hatte allerdings die naive Idee, diese "mal eben" meiner Tochter vorzuflöten und stellte binnen weniger Minuten fest, dass meine durchschnittliches Blockflötenwissen bei weitem nicht ausreicht. Die Lieder darin sind meiner Meinung nach ganz schön schwierig (jedes stück mit mindestens 4 Vorzeichen).