ARRAY(0xa9b08af8)

Kirsche

Rieker 90754, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 39
Rieker 90754, Damen Cowboy Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 39

5.0 von 5 Sternen schön und bequem, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Rieker 90754 Damen Cowboy Stiefel (Schuhe)
ich hab an diesem schuh nichts auszusetzen...er sieht gut aus und trägt sich auch sonst gut...der stiefel schaft ist auch endlich mal nicht sooo eng geschnitten...

Meine ersten 5 Jahre (rot)
Meine ersten 5 Jahre (rot)
von Anne Geddes

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. September 2011
habe das buch für meine maus gekauft..esist sehr schön..man kann viel eintargen aber auch fotos einkleben..(es ist kein fotoalbum)manche ideen der eintragungen sind echt süß und witzig..zum beispiel kann ich eintragen wann meine maus welchen zahn bekommen hat..ich habe dieses buch gekauft um ihr das zu ihrem 18. geburtstag zu schenken..ist zwar noch etwas hin aber die erinnerung wird toll werden denke ich..

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack Giga, 756 Stück
Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vorteilspack Giga, 756 Stück
Wird angeboten von G&G Beauty Store

5.0 von 5 Sternen super schnäppchen, 4. September 2011
seitdem ich die hier so günstig bekommen habe liegen die immer bei mir im warenkorb bereit zum bestellen wenn das angebot kommt..

Reisebettmatratze 60x120cm
Reisebettmatratze 60x120cm
Wird angeboten von Spielwaren Bahr Online

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Reisebettmatratze 60x120cm (Babyartikel)
matratze wurde schnell geliefert..unsere maus hat auch shcon zwei nächte super darauf geschlafen...lässt sich durch das falten und die tasche gut transportieren..

Catsan Ultra Klumpstreu 1x10l
Catsan Ultra Klumpstreu 1x10l
Wird angeboten von Zoolox

5.0 von 5 Sternen klumpt gut, 4. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Catsan Ultra Klumpstreu 1x10l (Misc.)
ist super..haben zwei katzen und kommen trotz der kleinen säcke relativ lange damit aus...das katzenstreu wird gut angenommen und klumpt gut und ist geruchsneutral...es ist zwar teuer aber das geld lohnt es sich dafür auszugeben.viele unserer freunde nutzen das auch..

Logitech M305 optische Maus schnurlos Plum Current (Fantasy Collection)
Logitech M305 optische Maus schnurlos Plum Current (Fantasy Collection)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. September 2011
lieferung wie immer sehr schnell..optisch ist die maus sehr schön...glitzert sogar..also echt was für frauen..funktion wie bei logitech nicht anders zu erwarten super..

Heidelberger Naturfarben Tinti Badewasserfarbe 9er Pack (je 3x blau, gelb, rot)
Heidelberger Naturfarben Tinti Badewasserfarbe 9er Pack (je 3x blau, gelb, rot)

5.0 von 5 Sternen super badespaß, 28. Juni 2011
unsere nichten freuen sich jetzt auf jedes bad..wir haben ihnen auch noch knisterbad und stifte für die wanne geschenkt..es ist auch für uns immer wieder lustig ihnen beim tollen in der wanne zuzusehen..

Heidelberger Naturfarben Tinti Knisterbad 6er Pack
Heidelberger Naturfarben Tinti Knisterbad 6er Pack

5.0 von 5 Sternen super badespaß, 28. Juni 2011
wir haben das knisterbad unseren nichten geschenkt...die finden das total toll..würden am liebsten gar nicht mehr ohne ins wasser..auch wir großen hatten spaß den beiden zuzusehen...sehr tolle idee...

Dalber 10662 Hängeleuchte Winnie the Pooh Kinderzimmer Lampe Leuchte
Dalber 10662 Hängeleuchte Winnie the Pooh Kinderzimmer Lampe Leuchte

5.0 von 5 Sternen super süß, 16. Februar 2011
Ich habe mich für diese lampe wegen der ungewöhnlichen form entschieden..sie sieht einfach schick aus..die bilder sehen schön aus und kann von kindern wenn sie hoch gucken gut angesehen werden..würde sie immer wieder kaufen.