holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Daniel Nickel > Rezensionen

Beiträge von Daniel Nickel
Top-Rezensenten Rang: 1.761.640

Daniel Nickel

Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Monster Hunter 3 Ultimate - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Monster Hunter eben ! :D, 25. März 2013
Ich steh total auf diese Spiele reihe , das Spiel ähnelt dem Vorgänger , also der Wii Version , allerdings gibt es so viel Neues , da komm ich gar nicht mehr hinterher , ein Kauf ist zu empfehlen

Days Go By
Days Go By
Wird angeboten von MirMedia

5.0 von 5 Sternen Nice, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Days Go By (Audio CD)
The Offspring gefällt mir sehr , da ich eigentlich fast nur Rock Musik höre , schon die ersten 6 Songs find ich mehr als klasse , was dem ganzen dann aber das verdammt geil gibt , ist für mich der Song " Dirty Magic" , ich liebe den Song

Masterplan
Masterplan

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir, 25. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Masterplan (Audio CD)
Die Musik ist ganz gut , habe diese Cd aber hauptsächlich , wegen dem Song " Sail On" gekauft ^^

Endgame
Endgame

5.0 von 5 Sternen Klasse, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Endgame (Audio CD)
Wem die Band nicht unbekannt ist , kann diese CD in ruhe und ohne sorge kaufen , mir gefällt sie sehr^^

Does This Look Infected?
Does This Look Infected?

5.0 von 5 Sternen Nice, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Does This Look Infected? (Audio CD)
Super Band , super Musik , super Preis. Wem diese Gruppe gefällt , kann hier gewissen frei zu schlagen ^^

The Poison
The Poison

5.0 von 5 Sternen Einfach Fantastisch, 18. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Poison (Audio CD)
Ich mag die Band sehr , ich liebe ihre Musik , also wieso noch nachdenken , für diesen Preis kann jeder , der die Band hört , diese CD Kaufen^^

Little Big Planet Sackboy Schlüsselanhänger lachend
Little Big Planet Sackboy Schlüsselanhänger lachend
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen Nett, 18. Februar 2013
Ich habe nach einem etwas lustigerem Schlüsselanhänger geschaut , da diese Figur nicht unbekannt ist und so nett lächelt , habe ich mich für diesen kleinen hier entschieden. Für den Preis war es mir auch nicht zu schade.

Original Nintendo Wii AV TV YUV Video Kabel Fernseherkabel mit Scart Adapter 3-CINCH
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck, 18. Februar 2013
Ich brauchte so ein Kabel für meine Wii , hab mir alle Angebote angeschaut und mich einfach für diese entschieden , der Preis ist in Ordnung , die länge ist auch gut , also erfüllt Sie ihren Zweck. Wer so ein Kabel sucht , kann ruhig zugreifen^^

Logitech K360 DE Tastatur (Drahtlos, QWERTZ; deutsches layout) schwatz
Logitech K360 DE Tastatur (Drahtlos, QWERTZ; deutsches layout) schwatz

5.0 von 5 Sternen Schöne Tastatur, 18. Februar 2013
Ich habe nach einer Kabellosen Tastatur gesucht , nachdem ich viele angeschaut hatte , wurde die Auswahl schnell eingegrenzt , diese hier hat mir am meisten gefallen , zum ein weil sie für mich auf den Bildern wirklich schön aussah , zum anderen wegen den Tasten , es gab eine Auswahl an verschiedenen Motiven bei den ich lange überlegt habe , welche davon ich nehme , hab mich für die Schwarze entschieden , und sie ist so , wie ich es mir vorgestellt habe. Ich empfehle diese weiter , wenn ihr eine Kabellose sucht ^^

mumbi Audiokabel 3,5mm Stereo Klinkenkabel - Kabel Audio Klinke 3.5 St. an 3.5 St. 1,5m

5.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 18. Februar 2013
Also , wer auf der Suche nach so einem Kabel ist , sollte sich sofort dieses hier kaufen. Es entspricht der Länge , die ich gebraucht habe und für diesen wirklich niedrigen Preis , erfüllen diese Kabel ihren Zweck im vollen Umfang .