Profil für Andre > Rezensionen

Beiträge von Andre

Andre

6er multiPack kompatible Druckerpatronen zu CANON PGI-550 / CLI-551 mit Chip + 10 Blatt OFFICE-Partner Fotopapier 10x15cm - passend für CANON Pixma MG6350 MG7150 IP8750
Wird angeboten von Office Partner GmbH

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich kompatibel, 23. Juli 2015
Habe diese Patronen im Canon Pixma MG 7150 getestet - Patrone wurde leider nicht erkannt!
Schade, obwohl kompatibel in der Beschreibung angegeben wurde.

Spinido MicroSD /SD Karte Adapter Kompatibel f¹r Macbook Pro Air Speicher Erweiterung - gr¹n
Wird angeboten von spinido

1.0 von 5 Sternen Passt leider nicht wirklich, 14. Juli 2015
Das Geld kann mich sparen wenn man diesen Adapter in ein Macbook Pro Retina 13,3" stecken möchte. Der Adapter steht nicht einfach nur ein wenig raus, sondern extrem deutlich, sodaß man auch einen gewöhnlichen MicroSD Adapter nehmen kann.

Ganz klar KEINE Kaufempfehlung wenn man ein Macbook Pro Retina 13,3 hat (passte vielleicht ins alte Macbook Pro 13,3 ohne Retina).

[Kratzer Terminator] Anker® Glas Schutzfolie für iPhone 5S / iPhone 5C / iPhone 5 Premium Klar Anti-Kratz-Screen Protector Displayschutz - 9H Hardness aus gehärtetem Glas
Wird angeboten von AnkerDirect

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, leider hat es beim ersten auflegen nicht ganz gepasst und nach einer Nachjustierung hielt es nicht mehr gut, 2. Juni 2015
Gute Qualität des Schutzglases, gute Beschreibung und professionell wirkendes Zubehör.
Leider hat das Schutzglas beim ersten Auflegen nicht gerade gesessen sodass ich korrigieren mußte,
dann haben sich streifen von der Beschichtung/Kleber gebildet die ein unschönes Bild zwischen Glasschutz und Display erzeugt haben.
Daher musste ich es leider wegwerfen.

Generic 0886871023696 0,3 mm Ultra-Thin Tempered Gorilla Glass Displayschutzfolie für Apple iPhone 5/5S/5C
Wird angeboten von Andes Express

2.0 von 5 Sternen Leider liegt das Glas nicht korrekt auf, daher "Blasenbildung", 2. Juni 2015
Nach ordnungsgemäßer Displayreinigung mit mitgelieferten Tüchern liegt das Displayschutzglas leider im unteren Bereich nicht richtig an, es bleiben Luftblasen die sich auch nicht wegdrücken lassen.

Kindle Fire HDX 8.9, 22,6 cm (8,9 Zoll), HDX-Display, WLAN + 4G LTE, 64 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

1.0 von 5 Sternen Hotspot/Thetering nicht möglich, 7. März 2014
Ich habe mir die LTE Version gekauft, um mit dem Kindle Fire HDX 8.9 LTE einen mobilen Hotspot aufzubauen, um das Internet des Kindle mit anderen Geräten wie Notebook und Handy zu teilen. Diese Option ist zwar im Menü des Kindle vorhanden und aktivierbar, allerdings werden über diesen Hotspot keine Daten geleitet. Warum ist mir unverständlich. Nach einem Anruf beim Kindle Support sagte man mir dies sei nicht vorgesehen. Warum????
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 7, 2014 8:57 AM MEST

Plunk!
Plunk!

5.0 von 5 Sternen prima, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Macht Spaß nur das man weitere Level kaufen muss finde ich nicht so gut. Ansonsten gute Umsetzung. Und gute Grafik.