Profil für Anonymus > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Tamaris TAMARIS 1-1-25109-21, Damen Stiefel, Blau (NAVY 805), EU 37
Tamaris TAMARIS 1-1-25109-21, Damen Stiefel, Blau (NAVY 805), EU 37

5.0 von 5 Sternen Schick, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 1-1-25109-21 Damen Stiefel (Schuhe)
Eine sehr hübsche Stiefelette, die sehr bequem ist. Für breitere Füße wahrscheinlich weniger geeignet. Macht ein schönes Bein zu Hosen und zu Röcken. Angenehmes Leder und ein schöner Farbton. Komfortable Absatzhöhe.

Ledergürtel breite Schließe, VOLLRINDLEDER, 4cm Breite, braun
Ledergürtel breite Schließe, VOLLRINDLEDER, 4cm Breite, braun
Wird angeboten von simone & nils -ALLES GARDEROBE

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 24. Oktober 2013
Ein sehr schöner, robuster und trotzdem erstaunlich weicher und griffiger Gürtel mit klassischer altgoldfarbener Schliesse. Ideal zu Jeans. Genau dieser Farbton war nicht leicht zu finden. Dieser Gürtel hat bei mir gegen einen Markengürtel gesiegt, weil er einfach genauso gut, aber viel preiswerter ist.
Sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder kaufen.

Visconti Leder Damen Passhülle "Rainbow" Multicolor / Mehrfarbig Passport Cover Case(RB75): (berry multi (Beerenfarben))
Wird angeboten von little leather

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 24. Oktober 2013
Die Mappe ist wunderschön und es passt alles rein, was ich an "Papieren" (Ausweis, Führerschein, Versicherungskarten) dabei haben muss und nicht im Geldbeutel haben will. Sie hat vier Kartenfächer und drei größere Fächer für diverse Ausweise. Die etwas älteren Reisepässe passen jedoch nicht rein, sondern nur die neuen.
Das Leder ist wunderbar weich und griffig, die Mappe ist mit einem Druckknopfriegel verschliessbar. Die Verarbeitung ist erstklassig, teilweise mit Doppelnähten. Die Farben mag vielleicht nicht jeder, ich finde sie toll. Den Schriftzug "Passport" hätte es für mein Empfinden nicht gebraucht, ich kenne in der Regel den Inhalt meiner Taschen.

Lee Damen Gürtel LY105024 COOL BUCKLE BELT DARK BROWN, Gr. 90, Braun (DARK BROWN)

5.0 von 5 Sternen Klasse Gürtel, 24. Oktober 2013
Gute und qualitativ hochwertige Verarbeitung, super Farbe. Die altgoldene Schnalle mit dem Markenschriftzug wirkt richtig schön Retro. Habe mich allerdings dann doch für einen fast gleichen Gürtel entschieden, weil dieser um einiges weniger gekostet hat.

Samsung ECS-K2 Halterung mit Schwanenhals für Galaxy S3 (i9300) und Smartphones mit Displays von 4-5,3 Zoll
Wird angeboten von mediaprofi24

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 24. Oktober 2013
Ein absolut empfehlenswertes Zubehör. Es passen diverse Geräte bis ca. 5'' Grösse hinein. Habe gleich zwei gekauft, eins fürs Smartphone und das zweite für mein TomTom Navi, dessen Halterung mir zu kurz war. Diese Halterung läßt sich ohne Verrenkungen bequem an der Scheibe mit einem Klick befestigen. Hält absolut fest, auch bei großer Hitze. Man kann die Halterung individuell drehen und verstellen, die Form des "Halses" ist optimal, besonders auch bei tiefer hinter dem Armaturenbrett liegenden Scheiben.
Läßt sich absolut leicht und problemlos weder ablösen.
Der Preis ist für diese Halterung akzeptabel.

Tamaris-ACTIVE 1-1-25201-30, Damen Sneaker, Blau (DENIM 802), EU 37
Tamaris-ACTIVE 1-1-25201-30, Damen Sneaker, Blau (DENIM 802), EU 37
Wird angeboten von 1aschuh

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 24. Oktober 2013
Schöner, weicher und angenehm zu tragender Schuh. Sehr schöne Farbe. Die etwas dicke weisse Sohle verleiht ihm das klassische sportliche Aussehen. Ideal zu Jeans und sehr komfortabel.

Bugatti J4237PR6U, Damen Sneaker, Blau (navy 423), EU 36
Bugatti J4237PR6U, Damen Sneaker, Blau (navy 423), EU 36

5.0 von 5 Sternen Klasse und stylisch, 24. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J7PR6U Damen Sneaker (Schuhe)
Ein super Schuh, sehr schön weich, eine interessante Farbe (Vintage Jeansblau) Was dem eigentlich sportlichen Boot trotzdem einen femininen Touch verleiht ist die Blütenapplikation aus Leder an der Seite. Innen seitlich ist ein Reissverschluss, so kann der Schuh bequem angezogen werden, ohne die Schnürbänder zu öffnen. Sieht zu Jeans einfach klasse aus. Eben Bugatti forever!

LEDER Geldbörse KOHLE - orchidee - 10 (!) Steckfächer in Kreditkartengröße, HANDARBEIT, Geldbeutel Portemonnaie lila flieder
Wird angeboten von JOSYBAG

4.0 von 5 Sternen Erstklassig!, 24. Oktober 2013
Ein sehr schönes Portemonnaie, angenehme Größe, sehr weiches, absolut hochwertiges Leder mit wunderbarem Griff und eine sehr schöne Farbe. Inneneinteilung trotz der geringen Größe imponierend. Es passen zwar maximal 10 Karten rein, aber mit 5 ist es nicht zu dick. Es gibt zwei Druckverschlüsse, welche an die Dicke der gefüllten Börse anpassbar sind. Man bekommt sie bequem zu.
Die Verarbeitung ist sehr sauber. Lediglich eins ist zu bemängeln: Ein Kartenfach befindet sich an der Rückseite der Druckverschlüsse. Da diese aus Metall sind, stecke ich da keine Karte rein. Sie würde verkratzen oder beschädigt werden. Das Futter - in einem angenehmen Orange - hätte über die Druckverschlüsse verarbeitet gehört. Nur deshalb ein Punkt Abzug. Mich stört es aber nicht weiter, mir gefällt die Börse auch so. Ideal zum in die Jackentasche stecken oder wenn man nur mit einer kleinen Handtasche unterwegs ist.

Perlmutt Schlüsselanhänger koreanisches Mosaik Motiv Edelstahl Metall Perlmutt Design Luxus Anhänger
Wird angeboten von Antique Alive

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch, 24. Oktober 2013
(Passend zu meinem Visitenkartenetui) ein Schlüsselanhänger in guter Verarbeitung und mit einem sehr hübschen Design. Eignet sich super als kleines Geschenk.

Metall Design Muster Visitenkartenetui Luxus Kredit gruen blau Perlmutt
Metall Design Muster Visitenkartenetui Luxus Kredit gruen blau Perlmutt
Wird angeboten von Antique Alive

5.0 von 5 Sternen Mal ganz was anderes, 24. Oktober 2013
Klasse Design, ob wirklich Perlmutt verarbeitet wurde, weiss ich nicht - spielt für mich keine Rolle, sieht jedenfalls toll aus. Hochwertige Verarbeitung. Eine ganz tolle Idee, es passen ca. 12 - 15 Visitenkarten rein. Auch für Kreditkarten verwendbar, dann vielleicht weniger, weil sie stärker sind. Visitenkarten brauche ich nicht immer, also im Geldbeutel nur Ballast. Das kleine, sehr handliche Etui passt auch so in meine Handtasche und ist ein Hingucker, wenn man es mal rausnimmt. Die Innenseite des Deckels ist hochglanzpoliert und damit sogar als Spiegel verwendbar. Allerdings gibt's von der gleichen Firma nicht nur) auch passende wunderschöne Taschenspiegel. Jederzeit sehr gut als kleines Geschenk geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3