Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Südostbayern84 > Rezensionen

Beiträge von Südostbayern84
Top-Rezensenten Rang: 5.446.180

Südostbayern84 (Mühldorf am Inn)

Sometimes I Wish I Had a Terrible Childhood
Sometimes I Wish I Had a Terrible Childhood
Wird angeboten von ZUMM

5.0 von 5 Sternen Einfach super!!!, 27. Februar 2007
Im Februar war ich in München bei einem Konzert von Sunrise Avenue, bei dem Ian O'Brien Docker, der mir bis dahin völlig unbekannt war, im Vorprogramm aufgetreten ist. Und ich war wirklich überrascht....tolle Lieder, super gespielt, einfach spitze!

Als dann am letzten Freitag das Album endlich herausgekommen ist, habe ich es mir sofort gekauft...und bin nicht enttäuscht worden. Auch wenn der Albumtitel vielleicht etwas unkonventionell erscheint, die CD ist echt der Hammer. Ich kann jedem die CD nur empfehlen, und als besonderes Highlight Lied Nr.8 einfach mal beim Autofahren anhören :-)

On the Way to Wonderland
On the Way to Wonderland

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig!, 27. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Eigentlich eher durch zufall habe ich im Radio die Singleauskopplung "Fairytale gone bad" gehört und war sofort begeistert. Also ich dann hier die Rezensionen gelesen habe, hab ich beschlossen, das Album zu kaufen bzw. sie mir zu Weihnachten schenken zu lassen :-)

Und ich muss sagen, ich bin wirklich schwer begeistert! Ich hatte es schon gut erwartet, aber dass die Songs so super sind, hätt ich nicht gedacht! Für dieses Album müsste man eigentlich 7 Sterne vergeben!

Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen, wer auf melodischen Rock steht, hat hier genau das richtige. Es wurde einfach die perfekte Vermischung von Rock und Pop gefunden, wirklich jeder Song ist hörenswert und geht sofort ins Ohr!

Also, kaufen, kaufen, kaufen!!! Eins der besten Alben, dass ich je gekauft habe!