summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger ssvgarden Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Teilani > Rezensionen

Beiträge von Teilani

Teilani (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Dhoom:3
Dhoom:3
DVD

5.0 von 5 Sternen Clevere Story, überragender Amir Khan!, 30. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Dhoom:3 (DVD)
ACHTUNG!! Es wird ein bisschen gespoilt!!

Eigentlich weiß man schon, was man zu erwarten hat, wenn wieder ein Dhoom-Film ansteht. Spannend sind - meiner Meinung nach - eigentlich immer nur die Gastbösewichte.
Amir Khan ist ein absoluter Glücksgriff. Er ist einfach ein toller Schauspieler und hier in der Doppelrolle kann er richtig vom Leder ziehen und sein ganzes Können zeigen. Da kann ich sogar über den nervigen Uday Chopra als "spaßigen" Sidekick Ali hinwegsehen.
Katrina Kaif ist nicht nur ein Augenschmaus (auch für Frauen!), sondern immer wieder ein tänzerischer Genuß.
Abishek Bachchan gibt seinen gewohnten Jai Dixit. Das kann er.

Solide Unterhaltung!

Edge of the Enforcer (Mountain Masters & Dark Haven Book 4) (English Edition)
Edge of the Enforcer (Mountain Masters & Dark Haven Book 4) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gute aufgebaute Charaktere, sexy Handlung!, 30. März 2015
Cherise Sinclair schafft es zu meinem großen Erstaunen immer wieder, sogar Praktiken, die frau selbst nicht haben möchte, nachvollziehbar, logisch und mit Gefühl zu vermitteln. Lindseys Zwiespalt und ihr Wunsch, für den Geliebten alles zu tun und auszuhalten, sogar gegen ihre eigene Neigung, liess mich mitleiden. deVries als sensibler Sadist war tatsächlich kein Widerspruch, sondern eröffnete einen mitreissenden Einblick in sein Seelenleben und seine widerstreitenden Bedürfnisse. Ich wurde in die Story hineingesaugt und musste weiterlesen, bis ich zum Happy End kam. Und dass, obwohl ich es mit Sadismus überhaupt nicht habe. Es prickelte und die heiße Story war nicht nur sexgeladen, sondern auch mit viel Gefühl.

Der perfekte Mann
Der perfekte Mann

5.0 von 5 Sternen Be careful what you wish for......, 18. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der perfekte Mann (Kindle Edition)
Yep. Nachvollziehbar, logisch und konsequent.
Ich werde meine Vorgaben für "Mr. Right" umgehend gründlich überdenken.
Brilliante Geschenkidee für jede Singlefrau! DER Beziehungsratgeber, damit frau nix falsch macht, bevor es zu spät ist.

Saukomisch!!!!
Kaufempfehlung 1000 %

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

5.0 von 5 Sternen Taschenmesser der besonderen Art, 18. Dezember 2014
Nie wurde der Begriff "Taschenmesser" so speziell angewandt!
Hier braucht man eine extra Tasche für dieses Multifunktionstool!
Klasse! Ein Must-Have! Ganz klar.

Stolz und Vorurteil[NON-US FORMAT, PAL]
Stolz und Vorurteil[NON-US FORMAT, PAL]
DVD ~ Mary Boland

4.0 von 5 Sternen Typische Hollywoodverfremdung, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Stolz und Vorurteil[NON-US FORMAT, PAL] (DVD)
Es ist ein wirklich schöner alter Liebesfilm in typischer Hollywood-Manier.
Aber der Inhalt des Romans dient doch wohl eher als Inspirationsgrundlage, denn als tatsächliche Vorlage.
Greer Garson ist so wie man sie kennt und liebt: Witzig, ironisch und klug. Laurence Olivier ist der perfekte jugendliche Liebhaber mit Geist und sehr viel feiner Schauspielkunst. Aber er ist einfach zu nett.
Und der Gipfel ist wirklich Lady Catherine! Im Roman eine fürchterlich snobistische, rechthaberische Tyrannin, ist sie hier die Ehestifterin. Das gibt dem Film eine nette zusätzliche Pointe, führt aber absolut von der Romanvorlage weg.
Also wer an netter Unterhaltung mit Herz interessiert ist mit etwas nostalgischem Touch, dem kann ich den Film nur empfehlen. Wer allerdings den Roman von Jane Austen sucht, der sollte sich lieber an die BBC-Verfilmungen halten.
Wegen der gutgemachten Unterhaltung trotzdem noch 4 Sterne.

Best of Ike & Tina Turner
Best of Ike & Tina Turner

2.0 von 5 Sternen Tolle Songs - schlechte Tonqualität, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Best of Ike & Tina Turner (MP3-Download)
Die Aufnahme klingt, als hätte man ein Konzert live mit einem Kassettenrecorder mitgeschnitten.
Teilweise sind die Songs schlecht geteilt, so dass die ersten Takte vom neuen Stück noch mit dem alten Track abgespielt werden und beim nächsten Track nochmal am Anfang auftauchen.

Dem Album hätte ein wenig Nachbearbeitung in Schnitt und Tonqualität sehr gut getan.
Aber dann wäre der Preis wahrscheinlich höher gewesen. Allerdings hätte ich dann lieber ein bisschen mehr bezahlt und dafür eine bessere Qualität erhalten.

Funk & Soul Essentials
Funk & Soul Essentials

1.0 von 5 Sternen Lahme Neuarrangements...., 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Funk & Soul Essentials (MP3-Download)
Hätte ich doch mal die Renzension vorher gelesen und bei "Re-Recorded" noch mal nach gedacht.
Die liebgewonnenen Oldies wurden auf langweilig getrimmt mit wirklich schlecht- und plattgemachten Arrangements.
Bin sehr enttäuscht.
Ich kann nur allen anderen raten: "Finger weg!"

4M 663228 - Dinosaurier Ausgrabung Triceratops
4M 663228 - Dinosaurier Ausgrabung Triceratops
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Maximaler Spaß, trotz der Riesenschweinerei!, 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dinosaurier Ausgrabungen (Spielzeug)
Die Ausgrabung unter dem Weihnachtsbaum war extrem witzig!
Unser Bub hatte eine Menge Spaß dabei, den Dino aus dem "Felsen" zu hacken.

Wir hatten nicht ganz so viel Spaß, den Dreck danach wegzuräumen, trotz unserer Vorkehrungen (Staubsauger bereit und Zeitungen untergelegt), aber insgesamt hat die Freude an der Ausgrabung deutlich überwogen.

Die Magie des schwarzen Drachen 1: Die Nacht von Synntaine
Die Magie des schwarzen Drachen 1: Die Nacht von Synntaine

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf mehr!, 30. Januar 2014
Die wenigen Kapitel dieses Fantasyromans machen wirklich Lust auf mehr!
Die Geschichte verspricht, noch sehr spannend zu werden.
Der Leser bekommt genug Infos, um sich seine eigenen Gedanken zu machen, aber es ist eben noch alles offen.
Werde mir die anderen Kapitel nach und nach auch noch holen.

Allerdings sollte sich der Verlag bitte die Preisgestaltung noch mal überdenken. Wenn man zusammenrechnet, was das ganze ebook dann kostet, stellt sich doch rasch Schnappatmung bei mir ein.

Happy (From "Despicable Me 2")
Happy (From "Despicable Me 2")

5.0 von 5 Sternen Macht einfach "Happy", 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Happy (From "Despicable Me 2") (MP3-Download)
....damit ist das Wichtigste schon gesagt.
Das Lied beginnt, die Schultern wippen mit, die Füsse wollen tanzen.
Klasse!
Sehr witzig ist auch das 24-Stunden-Video des Songs. Glückwunsch zum Guinnessbuch-Rekord!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5