Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kay F. > Rezensionen

Beiträge von Kay F.

Kay F.

Seite: 1 | 2 | 3
Touchlines Damen T-Shirt Inspector Columbo, navy, L, TL177
Touchlines Damen T-Shirt Inspector Columbo, navy, L, TL177

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 26. Juni 2016
Ich wollte dieses Shirt als Geschenk und es kam auch wirklich gut an. Die Trägerin hat normalerweise die Größe 40/42 und braucht eher eine 40... daher habe ich L bestellt. Diese passt auch, liegt aber eng am Körper an (ohne aufzutragen). Es sieht so aus, als solle es so sitzen und nicht, als wäre es zu eng. Ein Ticken größer wäre okay gewesen.
Der Stoff ist recht dick. Was jetzt auch nicht schlecht ist für die Haltbarkeit.
Der Druck sieht auch gut aus, hat nur an zwei kleinen Stellen eine Macke... das ist aber im Kragen von Columbo und daher nicht so dramatisch und war für mich kein Rücksendegrund.

Alles in allem bin ich für den Preis mit dem Produkt zufrieden.

20gr (ca. 2600 stk) Tschechische Glas Rocailles Preciosa, Größe 11/0 (2,0mm - 2,2mm), Rundloch, Farbe: Wine Red Opaque
Wird angeboten von CzechBeads

5.0 von 5 Sternen Etwas dunkler als erwartet..., 15. Januar 2016
Die Perlen selbst sind herrlich gleichmäßig und haben identische Größen. Nicht wie bei so einigen Rocailles, die man im Handel sonst erhält.
In Natura fallen die Perlen dunkler aus als auf dem Bild, sie sind aber trotzdem Weinrot, nur der Wein, der hier als Farbreferenz genommen werden muss ist wohl eher ein Spätburgunder.
Aber da sie alle gleich groß und ebenmäßig sind und einfach wunderschön fürs Perlenweben geeignet sind verzeihe ich auch die dunklere Farbgebung.

Dark Zero: Thriller
Dark Zero: Thriller
von Douglas Preston

2.0 von 5 Sternen Man muss schon viel Langeweile haben..., 13. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Dark Zero: Thriller (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch am Bahnhof entdeckt, als mein Zug Verspätung hatte und ich etwas zum Lesen brauchte. Ich habe die anderen Bücher von Preston/Child oder auch die Einzelveröffentlichungen der Autoren gemocht... aber dieses Buch hier... ich habe es nach 2/3 weggelegt und glaube nicht, dass ich es noch fertig lesen möchte.

Das Thema an sich klang wirklich spannend. Eine KI gelangt ins Internet und will die Menschheit vernichten. Die Möglichkeiten, die sich bieten würden... wurden alle verschenkt.
Stattdessen bekommt man wieder Wyman Ford und ein Supermodel mit Zahnlücke als hochintelligente Gefährtin. Die Charaktere kamen aber nicht in fahrt.
Auch die KI namens Dorothy war nicht wirklich spannend. Für ein Computerprogramm war sie viel zu irrational und emotional - auch wenn sie ja extra programmiert war wie ein Mensch zu agieren.
Als dann auch noch das depressive Kind mit seinen fast schon desinteressierten Eltern daher kam war es für mich komplett aus. Ich weiß nicht wie das Buch endet, ich glaube ich möchte es nicht wissen.

Die Möglichkeiten einer KI, die sich Zugang zu den tiefsten Tiefen des Deep Web hätte verschaffen können und ein spannender Plot wurden vollkommen verschenkt.
Ich kann das Buch nicht empfehlen.

Miusol Damen 1/2 Arm Casual Sommerkleid Petticoat Retro Hahnentrittmuster Faltenrock 1950er Einreiher Kleid Grau Groesse L
Wird angeboten von Miusol-DE

3.0 von 5 Sternen Naja, 30. Juni 2015
Es sieht auf dem Bild definitiv höherwertiger aus. Der Stoff ist sehr dünn und ziemlich knittrig. Auf den ersten Blick erinnerte er mich doch sehr an eine Kittelschürze.
Außerdem fällt es wirklich sehr klein aus. Ich trage normalerweise eine 38 (selten 40) und habe es in 40 bestellt. Ich bekam es zwar zu, aber es sah doch sehr gepresst aus. Lieber etwas größer bestellen und darauf gefasst sein, nicht zu sitzen, damit es nicht so knittert.

Dragon Age: Inquisition Playing Cards
Dragon Age: Inquisition Playing Cards
von Dark Horse Deluxe
  Spielzeug

4.0 von 5 Sternen Schöne Karten, aber..., 21. April 2015
Ich würde am liebsten 3,5 Sterne geben, aufgrund der Verarbeitung gibt es dann aber 4, weil ich ja keine halben Sterne vergeben kann.

Die Karten an sich sind sehr schön und auch die qualitative Verarbeitung ist gut. Sie sind griffig, der Druck ist fehlerfrei und sie sind stabil. Wenn man die Karten jedoch kauft, weil man die Tarot-Karten nicht hat, dann wird man leider enttäuscht. Es sind nicht alle Karten aus dem Spiel in diesem Set enthalten. Es gibt keine Blackwall, Solas oder Cassandra Karten. Die überwiegende Mehrzahl der Karten sind eher Dämonen und Symbole.
Auch wenn die gut gemacht sind, etwas mehr Companion-Cards hätten es schon sein können. Wenigstens ist eine Dorian-Karte dabei und eine wirklich schöne Morrigan-Karte (die beiden sieht man auch auf dem Vorschaubild).
Als Dragon Age Fan sollte man auf dieses Kartendeck nicht verzichten, es ist schön, hat aber leider nicht alle schönen Karten aus dem Spiel.

It Happened One Wedding (Novel)
It Happened One Wedding (Novel)
von Julie James

3.0 von 5 Sternen Not as good as the other books, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: It Happened One Wedding (Novel) (Taschenbuch)
I would like to give a 3.5 rating for this book but I had to make a choice between 3 or 4... so I decided to go with 3 because there were some things that bugged me about this book.

I don't want to give away any story spoilers and that makes it a little difficult to explain my decision.
At first I really liked Sidney Sinclair as a strong female character and her quips and sarcastic comments were fun to read. But there was a point when she kind of got ridiculous in the middle of the book.
She was just so "biological clock" driven that I often got the vibe that it was kind of forced.

Vaughn Roberts was an interesting character as well... at first. Until he got kind of "mushy" ...

Yes, I know this is totally the point of such novels. But I adored the other "FBI/U.S. Attorney" books and "Something Like Love" is one of my favorite books. But this book here seemed so... not heading in a particular direction.

The protagonists brother and sister didn't help to make it any better. Sidney's sister annoyed me right from the start.

And at the end I had the feeling Taylor (as a competition for Vaughn) was just brought in so that there is the possibility of a new character for an upcoming book. Julie James could have done a lot more with this character in this story to build suspense for the romance rather then introduce him in one chapter and ditch him two chapters ahead.

Maybe this book just lacked the "pseudo crime cases" like the other books which was like a red string through the books. A wedding preparation is just not as exciting as FBI cases (though there might be people disagreeing in this one...)

But if you like Julie James and her books you are safe to read this. This book just had some weaknesses the other books didn't have (in my opinion).

Fujifilm FinePix HS25EXR Digitalkamera (16 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, bildstabilisiert) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Einsteigermodell, 17. Juli 2013
Ich habe die Kamera nun seit gut drei Wochen in Gebrauch und bin trotz anfänglicher Skepsis, ob ich mit so einem "Gerät" umgehen kann hellauf begeistert.

Ich wollte vor allem eine Kamera um recht vernünftige Makro-Aufnahmen zu machen und um Urlaubsfotos zu schießen. Bei beidem überzeugt die Kamera.
Klar, von allein schießt sie auch keine super professionellen Bilder, aber mit etwas Übung und Geduld und vor allem Ausprobieren von Einstellungen, gelingen sehr schnell recht passable Bilder.

Vorteile:
- Man findet sich recht schnell in den einzelnen Modi zurecht und mit etwas Probieren und Testen hat man schnell den passenden Modus für das jeweils zu machende Bild gefunden.

- Sehr klare und detailreiche Fotos.

- Makroaufnahmen sind spielend einfach mit dem Super-Makro Modus möglich.

- Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Klar, es gibt Kameras die können mehr und manche Dinge vielleicht besser, aber für den Einstieg in die Welt der "großen Kameras" ist dieses Modell gut zu gebrauchen.

- Benutzung von Batterien. Ich habe jetzt seit zwei Wochenenden die gleichen Batterien drin und die Kamera läuft noch. Die Aussage, dass nur bestimmte Batterie-Hersteller erkannt werden, kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine sehr preiswerte Batteriensorte in Benutzung und die Kamera läuft. Ich werde mir aber auch demnächst Akkus zum Aufladen zulegen. Aber für den Notfall kann man dann immer ein Viererpack Batterien dabei haben.

- Das Fach für die SD Speicherkarte ist seitlich angebracht und individuell öffenbar. Es ist nicht, wie bei anderen Kameras, im Batteriefach untergebracht.

Nachteile:
- Der Blitz klappt sich immer aus, auch wenn man ihn nicht braucht und die Verriegelung, die ihn halten soll, ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

- Das von einigen bemängelte Klappern des Batteriefachs finde ich nicht sonderlich störend, es ist aber da. Aber das Fach ist zu und sieht auch nicht so aus, als würde es demnächst abfallen.

- Der Tragegurt der Kamera ist etwas unbequem - aber das ist glaube ich ein Luxusproblem.

Alles in allem bereue ich den Kauf der Kamera nicht und habe schon viele Bilder gemacht, mit denen ich sehr zufrieden bin.
Eine kleine Auswahl habe ich auch bei den Beispielbildern bereitgestellt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Historic Costume: From Ancient Times to the Renaissance [With CDROM] (Dover Pictorial Archives)
von Tom Tierney

5.0 von 5 Sternen Tom Tierney wie er begeistert, 22. September 2012
Ich habe mir dieses Buch geholt, da ich Tom Tierneys Arbeiten und detailgetreuen Darstellungen der historischen Mode liebe. Und ich wurde nicht enttäuscht. 200 wirklich gute Abbildungen von Kostümen aus allen Epochen. Das schöne daran ist, dass sowohl die Mode für Frauen als auch für Männer dargestellt wird. Oftmals werden die Männer in vergleichbaren Büchern außen vor gelassen.

Die Bilder auf CD sind auch eine schöne Beigabe. Im TIF oder BMP Format werden sie auch in größerer Auflösung geliefert, so dass sie ordentlich und ohne erheblichen Qualitätsverlust auf DIN A4 ausgedruckt werden können.

Ich kann jedem, der ausführliche Abbildungen historischer Kleidung sucht, dieses Buch nur ans Herz legen.

Mass Effect 3 Schlüsselanhänger N7 Logo
Mass Effect 3 Schlüsselanhänger N7 Logo

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger, 25. Mai 2012
Der Schlüsselanhänger ist wirklich schön und stabil verarbeitet. Er macht auch keinen "billigen" Eindruck und ist als kleines "ME Fan" Statement am Schlüsselbund oder an der Tasche, wirklich zu empfehlen ;)

Gideon's Sword (Gideon Crew series)
Gideon's Sword (Gideon Crew series)
von Douglas Preston

4.0 von 5 Sternen Ein guter Auftakt einer neuen Serie, 15. März 2011
Mal ehrlich, war Pendergast von Anfang an glaubwürdig? Mochte man Pendergast immer und war es nicht auch bei ihm manchmal ziemlich merkwürdig, wenn er Reagenzgläser aus den Innentaschen seines Mantels zauberte?

Ich mag Gideon Crew und ich mochte auch das neue Buch und es ist bei weitem nicht so schlecht oder unrealistisch wie ich in etlichen Rezensionen bisher gelesen habe.
Wenn man bedenkt wofür Gideon gelebt, hat bis das Buch einsetzt seine Geschichte zu erzählen, dann ist das nicht so grob unrealistisch. Was ist denn gegen einen jungen, gutaussehenden, intelligenten Mann zu sagen? Die Idee von einem Charakter der sich verkleidet um in verschiedene Rollen zu schlüpfen um sein Ziel zu erreichen ist nicht neu. Und wenn man zurück denkt an "Das Relikt", dann waren auch die "alten" Charaktere nicht ausgereift und sie mussten erst über etliche Bücher reifen, an Charakter gewinnen. Früher wusste man auch nichts über Pendergast, jetzt weiß man halt wenig über Gideon.

Die Story an sich war auch nicht neu aber unterhaltsam. Mich störte eigentlich nur der etwas gehetzte Stil des Buches. Es wirkte so, als wäre es mit Absicht so gescheucht worden. Wo in früheren Werken mehr Hintergrund geboten worden wäre wurde hier mit einem Satz etwas abgehandelt. Das änderte sich zum Glück im letzten Drittel des Buches und der Showdown war spannend, wenn auch ein klein wenig unspektakulär verglichen mit anderen Preston/Child Endings.

Über die Story möchte ich nicht viel verraten, aber Industriespionage ist auch nicht neu.

Man sollte vielleicht erwähnen, dass Gideon Crew auch als Spin-off von Pendergast gesehen werden kann, da er für dieses buch von Eli Glinn angeheuert wird. Ein Punkt den ich erst etwas enttäuscht aufgenommen habe, da ich gehofft hatte etwas komplett neues zu bekommen, aber im Verlauf habe ich die Idee angenommen und fand sie am Ende gar nicht so übel.

Ich denke man sollte dem Buch eine Chance geben. Jeder Charakter braucht die Möglichkeit langsam zu wachsen. Und wenn Gideon ein Durchschnittsbürger wäre, dann hätte es sicher auch Stimmen gegeben, die sich darüber aufregen würden, wie ein Normalo das schaffen sollte.

Gideon's Sword ist ein guter Auftakt für eine vielversprechende neue Serie mit einem Protagonisten, der ja anscheinend nichts mehr zu verlieren hat. Ich jedenfalls freue mich auf einen weiteren Roman mit Gideon Crew.

Da ich nicht 3 1/2 Sterne geben kann, gebe ich 4 da ich doch behaupten kann das Buch gemocht zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3