ARRAY(0xa1eea474)

4F - Herrn Fleece Jacke, W13 - PLM002, dark melange, Gr. L
4F - Herrn Fleece Jacke, W13 - PLM002, dark melange, Gr. L

4.0 von 5 Sternen Schön, aber passt gar nicht, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Eine schöne Qualität, leider aber ein komischer Schnitt. Die Ärmel sind extrem lang und um den Bauch ist die Jacke sehr schmal geschnitten. Schade, ging zurück.

Result R114 Micron Fleece Jacke für Damen und Herren, Größen XS bis 3XL, 3 Farben L,Schwarz
Wird angeboten von NORMANI

4.0 von 5 Sternen Tolle Jacke für den Preis!, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sitzt gut, nicht zu eng, und die Ärmel sind auch nicht zu lang oder zu kurz. Die Qualität fühlt sich recht dünn an, dafür ist die Jacke sehr leicht. Man spürt sie kaum. Die Tascheneingriffe sitzen etwas zu weit und gerade an den Seiten(-nähten), nicht einfach da dran zu kommen. Deswegen keine 5 Sterne :(

Micro Pedi Ersatzrollen MPREF Rollen 3 x 2er grau und blau fuer MP Lady, MP Curamed, MP Nano, etc,
Wird angeboten von JK Handelskontor

5.0 von 5 Sternen Endlich geht mal was runter ;), 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Erst mit den grauen, die endlich mal das gröbste runter holen. Danach mit den blauen, die die Stellen etwas gleichmäßiger machen. Und zu guter Letzt mit den roten, die alles schön glatt machen. Das Ganze einmal die Woche und ganz ohne Anstrengung und schon sind die Füße gepflegt, Geld gespart und sanft gegen die Hornhaut gekämpft :)

Sols - Fleecejacke 'North' bis Größe 5XL L,Charcoal Grey
Sols - Fleecejacke 'North' bis Größe 5XL L,Charcoal Grey
Wird angeboten von TicTex

5.0 von 5 Sternen Alles passt!, 25. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Fleecejacke brauchte zwar einen Tag länger als die anderen, dafür aber passte sie auf Anhieb! Die Ärmel haben die richtige Länge, mit einem nicht zu engen Gummi abgeschlossen. Um den Bauch weit genug und die Gesamtlänge so, dass beim sitzen der Rücken nicht frei liegt. Scheint mir auch länger als auf dem Bild abgebildet.
Alles in Allem eine wunderbare Fleecejacke in guter Qualität zu dem Preis!

Marco Tozzi 2-2-29611-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI 533), EU 41
Marco Tozzi 2-2-29611-20, Damen Sandalen, Rot (CHILI 533), EU 41

5.0 von 5 Sternen Toller Pumps, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gesehen, gekauft und behalten. Fällt vielleicht eine halbe Nummer kleiner aus... Tolles rot, nicht zu blaustichig. Perfekte Absatzhöhe für mich. Guter Halt und Sitz. Toll zu Jeggins.

Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel
Wird angeboten von TheAmazingdeal

5.0 von 5 Sternen Beschreibung stimmt!, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Angenehm am Ohr zu tragen, Rauschunterdrückung, guter Klang, einfach zu installieren, kein Kabel Wirrwar! Einfach perfekt für mich und mein Tablet.

Samsung Galaxy Tab 2 P3110 WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Display, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, 16 GB Speicher, 3,2 Megapixel Kamera, Android) titanium-silber
Wird angeboten von INOLINE

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mich, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich liebe es! Wie ein kleiner, leichter und ausreichend großer mobiler Computer! Kann meine Mails zeitnah lesen, schreiben und aufräumen. Im Urlaub habe ich keine Schlepperei mit Büchern. Selbst die Urlaubsbilder, die ich damit gemacht habe, sind prima geworden. Natürlich nicht in der Qualität einer Digitalkamera, aber gut genug!
Akku hält lang, wenn nicht viel gesurft wird. Musik hat einen guten Klang. Telefonieren über den Lautsprecher funktioniert einwandfrei. Mit einem Bluetooth-Headset aber angenehmer. Hatte den Plantronics M50 Bluetooth-Headset grau mit bläulichem Ohrbügel, der prima funktioniert hat, bis ich das Teil leider verloren habe. Werde ihn mir wieder besorgen.
Hatte vorher einige andere Tabletts ausprobiert, mit denen ich dann aber nicht zufrieden war. Dies hier läßt sich nach meinen Bedürfnissen einstellen und nutzen, auch als Navigator!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 30, 2013 11:53 AM MEST

EasyAcc Tasche Hülle für Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WIFI 3G P3100 P3110 mit Ständer (Ultra Slim, PU Leder, Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Passgenau für GT2, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin rundum zufrieden, passt, leiert nicht aus, und hält. Allerdings fehlt mir die Möglichkeit, das Tab auch mal im Hochformat aufzustellen, deshalb ein Stern Abzug.

Glasreiniger mit Lotuseffekt mit Pistole 750ml GP 1 Liter = 11,99 EUR
Glasreiniger mit Lotuseffekt mit Pistole 750ml GP 1 Liter = 11,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es riecht zwar etwas intensiv nach Alkohol, aber nach Verwendung des Mittels stelle ich tatsächlich den Lotuseffekt fest. Der hält zwar nicht ewig, aber regelmäßig damit geputzt (Waschbecken, Spüle, Fenster) und poliert, hält die Flächen etwas länger schmutzfrei.

Canon Pixma MG5350 Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von VV Computer Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 29. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kompakt, schick, funktional! Nach ein wenig Eingewöhnung und Konfiguration komme ich sehr gut mit dem Drucker zurecht. Die Papierkassette ist einfach zu öffnen und zu bestücken. Das doppelseitige Drucken spart Papier. Bilder werden ohne Farbstich gedruckt. Scannen als PDF wie ich es gewohnt bin, auch mehrseitige PDFs erstellen. Integriert in meinem Homenetz und per WLAN erreichbar. Bin jetzt mal gespannt, wie lange der Druckkopf hält. Habe bei dem Drucker davor (anderer Hersteller) alle 6 Monate das Gerät wegen des Druckkopfs in Reparatur gehabt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12