Profil für G.L. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
KOSMOS 631123 Die drei ??? Adventskalender - Rätsel im Dino-Park
KOSMOS 631123 Die drei ??? Adventskalender - Rätsel im Dino-Park

4.0 von 5 Sternen tolle Überraschung trotz OHNE Schokolade, 2. Dezember 2012
Der Adventskalender ist bei meinem Neffen super toll angekommen und jeder Tag wird mit Spannung erwartet :) Es geht auch ohne Süßigkeiten!

Möbelroller Transportroller Rollbrett mit 360° Lenkrollen - Art. COLTi30300
Möbelroller Transportroller Rollbrett mit 360° Lenkrollen - Art. COLTi30300
Wird angeboten von Arturus24 Gratis Rückversand Bestellt Werktags bis 15:00 Uhr Versand heute

5.0 von 5 Sternen Rollt leise durch die Wohnung, 2. Dezember 2012
Ich habe das Rollbrett als fahrbaren Untersatz für ein selbst gebasteltes Putzwägelchen genommen. Ein Regal mit Körben habe ich darauf befestigt und kann nun alle meine Putzmittel, sowie -lappen, mit mir von Raum zu Raum bequem mitnehmen. Damit spare ich mir jede Menge Rennerei ;)

Confiserie Heidel 10er Schokoladen-Minis "Weihnachts-Nostalgie", 2er Pack (2 x 50 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Schmeckt, 2. Dezember 2012
Lecker lecker :) Nur ganz schön viel Papiermüll, sobald eine Lage aufgegessen ist. Deswegen ein klitzekleiner Stern Abzug. Auf jeden Fall ein netter kleiner Weihnachtsgruß für meinen Postboten ;)

Sanct Bernhard Omega Fettsäuren Leinöl-Kapseln mit reinem Leinöl aus biologischem Anbau 180 Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

4.0 von 5 Sternen Einfacher einzunehmen als das Öl, 2. Dezember 2012
Nachdem ein Freundin von einem Heilprakttiker eine Leinöl/Quarkkur verordnet bekommen hat, und nach nur ein paar Tagen diese vor Unternehmungslust nur so strotze, habe ich mir das Öl ebenfalls verordnet ;)
Also, so bitter wie in manchen Foren beschrieben, finde ich es gar nicht. Ich habe mir mit Quark und dem Leinöl eine schmackhafte Salatsosse davon gemacht und finde es lecker. Nach Einnahme über 4 Tage, merkte ich ebenfalls mehr Enegie.
Dann ist mir das doch zuviel Arbeit geworden und bin auf diese Kapseln umgestiegen. Sie sind einfach zu schlucken und ich nehme 3x 2 Kapseln am Tag.
Da ich vorher das Öl genommen hatte, merke ich nicht unbedingt eine Steigerung meiner Energie. Möglicherweise erhalten die Kapseln den Zustand, denn eine Verschlechterung spüre ich nicht. Wenn man viel unterwegs ist, ist diese die bessere Variante jedenfalls.

Manako BIO Leinöl human 2x250 ml ABSOLUT FRISCH ab Ölmühle Glasflasche, 1er Pack (1 x 500 ml) - Bio

5.0 von 5 Sternen Gesund und Energiespender, 2. Dezember 2012
Nachdem ein Freundin von einem Heilprakttiker eine Leinöl/Quarkkur verordnet bekommen hat, und nach nur ein paar Tagen diese vor Unternehmungslust nur so strotze, habe ich mir dieses Öl ebenfalls verordnet ;)
Im Moment ist das mir dann aber doch zuviel Arbeit gewesen und bin deswegen auf Kapseln umgestiegen. Das Öl kann ich trotzdem weiterempfehlen.

MADISON N.Y. Candy Beach (rot)
MADISON N.Y. Candy Beach (rot)
Wird angeboten von Datenwerk Logistik GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr hübsch für junge Mädchen und Ältere ;), 7. November 2012
Rezension bezieht sich auf: MADISON N.Y. Candy Beach (rot) (Uhr)
Diese Uhr war ein Geschenk für die Schwester meines Patenkindes. Sie ist sehr schlank und zierlich. Die Uhr ist prima bei ihr angekommen. Sie ist ihr nicht zu "klobig", bzw. zu gross für ihr Handgelenk. Vielleicht liegt es ja auch an dem teilweise transparenten Gehäuse, welches der Uhr eine gewisse Leichtigkeit gibt.

Nestle Quality Street Pralinen & Toffee Mischung 2,9 KG
Nestle Quality Street Pralinen & Toffee Mischung 2,9 KG

5.0 von 5 Sternen LECKER ! Lange gesucht und endlich gefunden, 23. Oktober 2012
Lange gesucht und in keinem Geschäft mehr gefunden... Die Dose war ruckizucki leer (mit Hilfe meiner Gäste :D ) Ich würde mir noch ein bisschen mehr Karamell wünschen ;)

Dupli-Color 299810 Edelstahl-/Eloxal-Spray, 400 ml, Silber
Dupli-Color 299810 Edelstahl-/Eloxal-Spray, 400 ml, Silber
Wird angeboten von profiautolacke

5.0 von 5 Sternen sieht wie echt aus ;), 23. Oktober 2012
Sieht nicht ganz so silbrig aus, wie ich befürchtet habe. Es wirkt wie ein eloxiertes Alu - also nicht ganz so glänzend und glitzernd.

Stabile Aufbewahrungsbox mit Deckel weiss Blumen 51x37x24,5cm Aufbewahrungskiste Kiste Box

5.0 von 5 Sternen schick und praktisch, 23. Oktober 2012
Schnell geliefert, nicht ganz so schnell zusammen gebaut, dafür aber bleiben die Kisten zusammen - auch wenn sie gefüllt sind. Endlich mal eine vernünftige Bauart und dabei noch schick und praktisch :)

Tamaris 1-1-27122-28, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLACK 001), EU 41
Tamaris 1-1-27122-28, Damen Clogs & Pantoletten, Schwarz (BLACK 001), EU 41

4.0 von 5 Sternen sehr hübsch und dezent glitzernd, 11. September 2012
Noch habe ich diese Sandalette nur probiert und nicht längere Zeit getragen. Sie sitzt gut am Fuß und nichts stört oder schmerzt zwischen den Zehen. Allerdings empfinde ich den kleinen Absatz als recht schwer, wodurch beim laufen ohne zu schlurfen eventuell Blasen, bzw. Reibung auf dem Spann entstehen könnte. Werde nach meinem Urlaub berichten, wie bequem die "Latschen" tatsächlich sind. Ansonsten gefallen sie mir recht gut, auch schon durch die gummierte Ledersohle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14