Profil für G.L. > Rezensionen

G.L. (KRE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Samsung ECA-P10C microUSB Kfz-Ladekabel für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Samsung ECA-P10C microUSB Kfz-Ladekabel für Samsung Galaxy Tab 10.1 und 10.1N
Wird angeboten von nVOOD:Store - sofort lieferbar Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Februar 2013
Funktioniert einwandfrei und schön finde ich, dass das Kabel per USB Anschluss angeschlossen wird. So kann ich zwischen verschiedenen Geräten während der Fahrt diese aufladen.

Haribo Christmas (Minis), 1er Pack (1 x 980 g)
Haribo Christmas (Minis), 1er Pack (1 x 980 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 12. Februar 2013
Welches Kind freut sich nicht über so eine kleine Aufmerksamkeit. Und mir schmecken die in der kleinen Tüte auch ;)

ESPRIT Valentina Pearl Slip Slop D13260, Damen Sandalen/Zehentrenner, Schwarz (black 001), EU 41

5.0 von 5 Sternen schöner leichter Flipflop, 12. Februar 2013
hab mir viele angeschaut, ausprobiert und bin bei diesem hier geblieben. Mir war es wichtig, dass es zwischen den Zehen und auf dem Spann beim Laufen nicht weh tut oder scheuert. Weiterhin war mir das Gewicht des Flipflops wichtig. Je schwerer die Latsche, desto mehr Reibung am Spann!
Bei diesem Flipflop ist nicht nur das Aussehen schick am Fuß, sondern auch die anderen eben beschriebenen Punkte eingehalten. Also, fünf Sterne!

PEARL Flexible Wäscheleine mit 8 beschichteten Klammern, 170-210cm
PEARL Flexible Wäscheleine mit 8 beschichteten Klammern, 170-210cm
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

5.0 von 5 Sternen Prima für den Urlaub oder auch zu Hause, 12. Februar 2013
Ich hatte schon einmal so eine flexible Wäscheleine, die inzwischen aber sehr überstrapaziert ist. Darum eine neue, da sich bisher in jedem Urlaub diese Wäscheleine absolut bewährt hat! Gefallen hat mir, dass diesmal zwei Klammern mehr an der Leine waren. Insgesamt acht Klammern sind genau richtig für Bikini und Handtuch zum trocknen.
Kann nur sagen, immer wieder!

Bohemia Cristal 093 006 047 Weinkelche ca. 205 ml aus Kalk-Natron-Glas 6er Set "Cottage"

5.0 von 5 Sternen sehr schön und edel, 12. Februar 2013
Die Weingläser sehen toll aus, sind ohne Bruch geliefert worden, und sollen Geschirrspülmaschinen geeignet sein. Letzteres kann ich eventuell nach einem Jahr bestätigen. Bisher sind sie aus der Geschirrspülmaschine immer klar wieder heraus gekommen. Das Gewicht liegt angenehm in der Hand. Da der obere und untere Durchmesser ungefähr gleich groß ist, kippt das Glas auch nicht in der Maschine um, wie manch andere.
Der Kelch ist schön groß, da passt was rein. Gläser, die nach zwei Schluck wieder aufgefüllt werden müssen, finde ich anstrengend. Für den Preis ein tolles Gläserset!

Clementoni 69240.8 - Das Duell der Gehirne
Clementoni 69240.8 - Das Duell der Gehirne

3.0 von 5 Sternen Nicht ganz so lustig wie gehört, 12. Februar 2013
Mir wurde erzählt, dieses Spiel sei altersunabhängig und sehr lustig! Vielleicht, wenn genug Sekt dabei fließt... ?
Es ist interessant, lehrreich, aber eben nicht ganz spaßig. Daher nur drei Sterne.

Schneiderbüste, Schneiderpuppe Lady Valet medium, leinenfarben
Schneiderbüste, Schneiderpuppe Lady Valet medium, leinenfarben
Wird angeboten von Stoffe Hemmers

5.0 von 5 Sternen Super !!, 12. Februar 2013
Es war ein Geburtstagsgeschenk und ist mit Sprachlosigkeit "in Besitz" genommen worden. Endlich eine Schneiderpuppe mit weiblichen Formen und Rundungen! Sieht edel aus, wenn die Puppe nicht bekleidet ist. Und alles, was an dieser Puppe inzwischen genäht wurde, passt mir ausgezeichnet!! Was will ich mehr?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2016 12:10 AM MEST

Badewannen Butler FRIENDLY - Deluxe Ablage für deine Badewanne
Badewannen Butler FRIENDLY - Deluxe Ablage für deine Badewanne
Wird angeboten von ManyMore Onlinehandel

4.0 von 5 Sternen erfüllt den Zweck mehr als genug, 12. Februar 2013
Ich habe lange gesucht und mich letztendlich für diese Ablage entschieden. Da auf dem einen Badewannenrand ein Aufsatz für die Duschabtrennung montiert ist, benötigte ich eine Ablage, die mit dem Höhenunterschied zurecht kommt. Dies ist bei dieser der Fall. Eine seitliche Auflage einfach rausnehmen und umgekehrt wieder einstecken, und schon funktioniert das. Ist fast in der Waage bei mir sogar! Einen Punkt Abzug gibt es deshalb, das mir eine leichte Presspassung für die seitlichen Ablagen auf dem Wannenrand ein ruhigeres Gefühl gegeben hätte. So ist es doch ein wenig wackelig.
Naja, vielleicht fängt es ja noch an ein bisschen zu rosten - so wie ich in anderen Rezensionen es gelesen habe ;). Dann wird es zumindest etwas stabiler!

Die Menschenleserin: Roman (Kathryn-Dance-Thriller 1)
Die Menschenleserin: Roman (Kathryn-Dance-Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend bis zur letzten Seite, 14. Januar 2013
Angenehm zu lesen und ohne langatmige Passagen. Spannend bis zur letzten Seite, ohne das Gefühl zu bekommen, dass der Autor VERSUCHT die Spannung aufrecht zu erhalten.

adidas Performance Damen Jazzpants schwarz XL
adidas Performance Damen Jazzpants schwarz XL

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und sitzt, 2. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: adidas Performance Damen Jazzpants (Misc.)
Eine schöne Sporthose, die ich auch gern in meiner Freizeit trage. Sie sitzt etwas unterhalb des Bauchnabels. Wer zwischen 2 Größen schwankt, kann ich auch die kleinere Größe empfehlen. Ich bin mit meiner Größe (XL) zufrieden, nichts schneidet ein oder drückt. Dadurch, dass die Adidasstreifen auch schwarz sind, wird sie nicht sofort als Sporthose erkannt.
Bei einer Körpergröße von 173 cm endlich eine Sporthose mit wirklich langen Beinen. Endlich mal kein Hochwasser ;)
Vorn im Bund (innerhalb) ist auch ein kleines Täschchen für den Spindschlüssel. Der Bund ist elastisch und kann noch mit einem Band fixiert werden. Bin rundum zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14