Profil für G.L. > Rezensionen

G.L. (KRE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen leichter Schick für "drüber", 18. März 2013
Angenehme Shirt-Qualität. Ärmel gehen bis knapp zum Ellenbogen. Habe nicht das Gefühl durch die Raffung am Oberarm noch stärker auszusehen - ich meine, es trägt nicht auf. Länge geht hinten bis knapp zu J.Lo-Po Mitte. Das alles bei einer Körpergröße von 174 cm und Bestellgröße 48. Vorn die Zipfel strecken ein bisschen, damit zu knoten rate ich ab. Geknotet wirkt das Oberteil dann recht breit.

Capiz,Muschel,Girlande,Windspiel,bunt-permutt,1812-8560200
Capiz,Muschel,Girlande,Windspiel,bunt-permutt,1812-8560200
Wird angeboten von Deko im Trend

4.0 von 5 Sternen Retroschick fürs Fenster, 18. März 2013
Ale Ergänzung zu den Girlanden in rot, wollte ich eine farbliche Alternative und habe mich für diese entschieden.
Sehen toll am Fenster aus, kommen aber nicht ganz so transparent rüber, wie die roten. Ansonsten alles schick und gut, und farblich gut aufeinander abgestimmt.

dekaram-Studentenfutter mit Cranberries-Paranüsse-Walnüsse-Mandeln-Haselnüsse-Jumbo Rosinen-Cashewkerne-500g
Wird angeboten von dekaram

5.0 von 5 Sternen Mir hat es geschmeckt, 18. März 2013
Das Stundentenfutter fand ich lecker. War in einer wieder verschließbaren Tüte verpackt. Durch das Cranberry war das Ganze nicht soooo süß. Und im Vergleich zu Studentenfutter aus den Lebensmittelgeschäften, hat diese Mischung nicht zu 80% Haselnüsse drin. Nein, die Mischung hier fand ich wesentlich besser und abwechslungsreicher.

Capiz-Girlande Perlmutt Hänger *rot* - L180cm
Capiz-Girlande Perlmutt Hänger *rot* - L180cm
Wird angeboten von Deko im Trend

5.0 von 5 Sternen Toller Fensterschmuck, 18. März 2013
An meinem Fenster mit neuen farblich unauffälligen Gardinen, fehlte mir ein Hingucker/Farbtupfer. Laut Feng Shui sollte ja immer irgendwas rotes am Fenster sein und somit fiel meine Wahl auf diese Dekogirlande.
Ein bisschen hatte ich befürchtet, das rot wäre zu dunkel. Aber weit gefehlt!
Es ist ein tolles warmes rot, welches im Sonnenlicht noch schöner strahlt - ohne zu übertreiben ;)
Ob von außen oder innen betrachtet, es gibt dem Fenster das besondere Etwas. Hat ein bisschen einen retro Schick...
Mir gefällt es, und das ist das wichtigste. Empfehlenswert zum Aufpeppen nicht nur für Fenster, finde ich.

TRIXES 12-teiliges Set aus robusten farbigen Strick- und Häkelnadeln
TRIXES 12-teiliges Set aus robusten farbigen Strick- und Häkelnadeln
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Häkelnadeln farbenfroh, 18. März 2013
Die farbenfrohen Häkelnadeln kamen per Briefpost und sind in einem durchsichtigen Etui aufgeräumt. Nadelstärke 2.5 und 3.0 haben schon den Härtetest hinter sich, in Zusammenarbeit mit einer Strickliesel ;)
Test ist erfolgreich gewesen, denn trotz Kraftaufwand (manchmal) die Masche über den Haken zu heben, ist die Nadel nicht verbogen. Was jetzt nicht unbedingt heißen muss, dass dies nicht gehen würde - das Verbiegen ;)
Der Haken greift gut, ohne zu verhaken. Bin zufrieden und fröhlich :)

CAFèNOIR ED008, Damen Pumps, Mehrfarbig (1759 MULTIBIANCO 1759 MULTIBIANCO), EU 41

4.0 von 5 Sternen Schick und schön, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CAFèNOIR ED008 Damen Pumps (Schuhe)
...hat aber leider nicht den roten Peeptoe, für den ich mich letztendlich entschieden habe, mithalten können. Und bei so einem Preis ist eben halt nur ein Paar Schuhe drin ;)

CAFèNOIR ED002, Damen Pumps, Rot (1742 CORALLO 1742 CORALLO), EU 41
CAFèNOIR ED002, Damen Pumps, Rot (1742 CORALLO 1742 CORALLO), EU 41

5.0 von 5 Sternen Gesehen, verliebt, gekauft, 11. März 2013
Rezension bezieht sich auf: CAFèNOIR ED002 Damen Pumps (Schuhe)
Die hab ich gesehen, bei meiner Suche nach roten Schuhen (einem bestimmten rot), da war es um mich geschehen. Teuer und hoch (Plateau von 2 cm, gesamt ~11 cm), aber ein absoluter Hingucker! Das rot ist eher ein wärmeres rot, nicht blaustichig. Zu den Rändern verläuft es in ein dunkles grau, aber immer noch passend zu dem leicht bräunlichem Part im Plateau.Ob Jeans oder Chiffon, der Schuh passt!

MQ23 Damen bequeme Ankle Boots Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1238 Red Gr. 41
MQ23 Damen bequeme Ankle Boots Stiefeletten mit Keilabsatz MQ1238 Red Gr. 41

5.0 von 5 Sternen Süß und tragbar, 11. März 2013
Den behalt ich ;) sieht süß aus, ein schönes rot (nicht ganz so blaustichig) und der Absatz ist nicht ganz so hoch. Über den Tragekomfort kann ich erst später berichten.

Steckdosenleiste universelle Wandhalterung für die Wandmontage von Conny Clever® 2er Set passend für 2 Steckdosenleisten
Wird angeboten von All in One

5.0 von 5 Sternen SUPER, endlich !!, 11. März 2013
Wo war das Teil vor gestern? Ich bin begeistert. Endlich sind die Steckerleisten unter dem Regal verschwunden. Die Halter sehen einfach aus, sind aber super stark. Die Steckerleiste bleibt wo sie damit angebracht wurde, egal ob ich einen Stecker ziehe oder einstecke. Endlich sind die Ecken, wo Steckdosen fehlen, ohne Kabelwirrwar aufgräumt.
Ich bin begeistert.

Ricola Lakritz Schweizer Kräterbonbon ohne Zucker, 75g
Ricola Lakritz Schweizer Kräterbonbon ohne Zucker, 75g
Wird angeboten von fair-offer

5.0 von 5 Sternen sanft und lecker, 5. März 2013
Lakritzgeschmack ist sanft, aber durchaus zu schmecken. Und das in der Mischung mit Kräutern, sehr gelungen. Beim nächsten Mal bestelle ich aber mehr als nur eine Tüte..... ;;;) damit sich das mit den Versandkosten auch lohnt. Diese Tüte ist jetzt sehr exklusiv und teuer :D

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14