Profil für G.L. > Rezensionen

Ballistol Ölflasche NEO Hausmittel, 100 ml, 26200
Ballistol Ölflasche NEO Hausmittel, 100 ml, 26200
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Angenehm und hilfreich, 29. September 2013
Ich mische dieses Öl mit meiner Körpercreme und bin sehr zufrieden. Kein Jucken mehr, kein tägliches cremen mehr, bei meiner sehr trockenen Haut. Dazu kommt der leichte Lakritzduft, der meiner Meinung nach, sogar als Mückenschutz funktioniert. Zumindest habe ich keinen Stich, wenn ich mich damit vorher eingecremt habe ;)
Zieht schnell ein, pflegt und wirkt.

the Very Best of
the Very Best of

4.0 von 5 Sternen Schöne Musik, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: the Very Best of (Audio CD)
Gefällt mir sehr! Ein Stern Abzug, weil es sich um eine Studioaufnahme handelt und ich eigentlich diese Lieder als Life Aufnahme kenne und haben wollte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toller Ring, 29. September 2013
Der Ring entspricht zu 100% dem Bild und sieht in echt noch schöner aus. Da die Öffnung für die Größenänderung nicht wie üblich auf Seite der Handfläche ist, sondern unter dem Schmuckstück, ist mir sehr angenehm. So bleibt man nicht ständig irgendwo hängen, oder quetscht sich die Haut. Auch das Material des Ringes ist so, dass man nicht beim Aufbiegen Angst haben muss, etwas abzubrechen. Der große Stein ist quasi tiefer gelegt, was dem Ring eine Leichtigkeit gibt und nicht klobig wirkt. Bin rundherum zufrieden.

Rieker 91051, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 41
Rieker 91051, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 41

5.0 von 5 Sternen Schick, toll und bequem, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Rieker 91051 Damen Stiefel (Schuhe)
Der Stiefel hat inzwischen einiges mitgemacht und sieht immer noch schick aus. Sehr bequem und warm. Ob Jeans oder Leggins, er macht ein schlankes Bein. Bin sehr zufrieden.

+FRISCH GELIEFERT+ Low Carb Brot fertig gebacken, 500g
+FRISCH GELIEFERT+ Low Carb Brot fertig gebacken, 500g
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Das ist lecker und richtig frisch, 26. März 2013
Das Brot hat mir sehr gut geschmeckt. Es hielt sich auch sehr gut und wurde nicht trocken nach einigen Tagen. Sehr leckeres und frisches Schwarzbrot. Habe ich direkt wieder bestellt.

Kosmos 710750 - Strick-Liesel
Kosmos 710750 - Strick-Liesel

4.0 von 5 Sternen ein bisschen Geschick ist nötig, 26. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kosmos 710750 - Strick-Liesel (Spielzeug)
Ja, so eine Strickliesel hatte ich früher mal. Allerdings waren die Haken damals etwas mehr gebogen, was die Masche beim drüberheben nicht so schnell vom Haken rutschen läßt. Ich habe die einfach mit einer Zange etwas nachgebogen, und schon war es ein wenig einfacher. Das innere Loch fand ich glatt genug, da hat nichts gehakt.

4 Universall Rollen Möbelrollen Möbel Container Kunststoffbehälter Blumentopfrollen

5.0 von 5 Sternen Endlich rollt es, 26. März 2013
Bei meinem Laptoptisch waren keine Rollen montiert, also wurde das Teil ständig über den Boden geschoben. Auf Dauer macht es hässliche Riefen auf dem Parkett. Also musste Abhilfe her, daher diese Rollen. Die werden einfach dahin geklebt, wo es nötig und sinnvoll ist. Und die kleben wirklich heftig, verkleben ist nicht!
Und schon läßt sich mein Laptoptisch ohne Kraftanstrengung und Gezerrre bewegen.
Flott auch unter die Füße von zwei Blumenhocker geklebt, dabei stört mich der kleine Abstand zum Boden nicht im Geringsten. Sieht halt so aus, als würden die über den Boden schweben. Auf jeden Fall sind die jetzt einfach zur Seite zu schieben, um das Fenster putzen zu können. Ich finde die Rollen prima!

Kissenhülle Kissenbezug mit einer edlen Seidenoptik und einem groberen Effektgarn gearbeitet, 40x40cm rot
Wird angeboten von wohnen com

5.0 von 5 Sternen schöner als abgebildet, 21. März 2013
Sehr sehr schön! Gefallen mir richtig gut. Schöner Mix der Stoffe. Auf der einen Seite eher in dem dunklen Ton gehalten und auf der anderen Seite mit einem Schimmer warmes helles rot. Passt super bei mir. Und da ein Stoffmix verwendet wird, sind die auch nicht so rutschig. Die Öffnung hätte ich mir gern ein bisschen größer gewünscht, um das Kissen besser rein zu bekommen. Aber ALLES ist gut!

pedag - HIGH LIFE - Gel Halbsohle (2 Stück) Schuhe in Übergrößen, Größe:One Size
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen Meine Fußballen sagen Danke, 18. März 2013
Hatte nach der flotten Ankunft dieser Sohlen gleich ein paar hohe Stiefel damit bestückt. Das Bestücken hat sich allerdings als ein wenig schwierig erwiesen. Einerseits, weil es sich um einen Schlupfstiefel handelt und andererseits, mehrere Ansätze benötigt wurden es korrekt zu platzieren. Hat trotzdem gehalten, ist nicht verrutscht und siehe da....
Meine Füße taten nicht mehr weh nach einem kompletten Tag. Ich hatte jetzt auch nicht das Gefühl, dass die Sohlen Platz im Schuh wegnehmen und diese dadurch enger werden. Minimal vielleicht...

Stölzle Geschenkset - 2 Grappagläser mit Grappa Nonino 1 Liter
Stölzle Geschenkset - 2 Grappagläser mit Grappa Nonino 1 Liter

5.0 von 5 Sternen Männergeschenk - gut angekommen, 18. März 2013
Dies war ein Geburtstagsgeschenk und ist gut angekommen. Besonders die dazugehörigen Gläser haben Freude bereitet.
Über den Geschmack kann ich daher nichts berichten. Das Geburtstagskind muss bei Gelegenheit berichten. Dann gibt es einen Nachtrag.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14