Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für G.L. > Rezensionen

Beiträge von G.L.

G.L. (KRE)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14
Bosch DIY 6tlg. Hammerbohrer-Set SDS-Plus S2
Bosch DIY 6tlg. Hammerbohrer-Set SDS-Plus S2
Wird angeboten von Noracom

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität macht sich sich bezahlt, 29. Februar 2012
Zu meinem neuen Bohrhammer habe ich dieses Set dazu gekauft und sehr gute Erfahrungen damit gesammelt. Trotz der entstehenden Hitze ist nicht einer der Bohrer abgebrochen oder krumm geworden. Alle haben den Einsatz unbeschadet überstanden! Bin sehr zufrieden, auch, weil die Bohrer zusammen mit dem Bohrhammer sehr schnell geliefert worden.
Allerdings empfehle ich beim Bohren den gleichzeitigen Einsatz eines Staubsaugers.... die Bohrer machen echt viel Dreck ;), bzw. transportieren sie viel Dreck aus dem Loch.

Bosch Home and Garden Bohrhammer PBH 2100 SRE, SDS-Adapterbohrfutter, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (550 W, 20 mm max. Bohr-Ø in Beton)

5.0 von 5 Sternen Bohrhammer für Frauen, 29. Februar 2012
Ich bin glücklich. Ein Werkzeug für Frauen, was ohne Kraftanstrengung Löcher in Stahlbeton bohrt. Der Bohrhammer ist leicht genug, um auch für Frauen handlich zu sein. Mit meiner alten Schlagbohrmaschine habe ich mich vorher abgequält saubere Löcher in die Wand zu bohren. Von Löchern in der Decke mal ganz abgesehen.... das war unmöglich.
Dazu kommt die unglaublich schnelle Lieferung (abends bestellt und am nächsten Tag schon da!) - ich bin sehr zufrieden.
Im Test wurde das kurze Kabel moniert, was ich allerdings lang genug finde (es gibt ja Verlängerungskabel) und zudem so in den Transportkoffer passt. Auch von der Lautstärke her muss ich sagen, dass mein neues "Spielzeug" wesentlich leiser ist, als meine alte Bohrmaschine.
Für handwerklich ungeübte Personen empfehle ich die Bedienungsanleitung für die Handhabung des Schnellwechselverschluss, welche dort vermutlich beschrieben ist. Ist nämlich anders als bei den üblichen Schlagbohrmaschinen. Ich kann den Bohrhammer nur weiterempfehlen :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 6, 2012 10:02 PM MEST

Kommode "Harika"
Kommode "Harika"

4.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kommode, 17. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Kommode "Harika"
Sehr schnell wurde die Kommode und schon - wie beschrieben - komplett zusammengebaut, geliefert. Was mir besonders gut gefällt, ist die nicht ganz so türkise Färbung wie vom Bild her vermutet. Also farblich dezent und wirkt dadurch sehr edel.
Warum nur 4 Sterne ??? Ich hätte mir für den Preis etwas weniger Sperrholz gewünscht. Der Schubladenkorpus ist nur Sperrholz und "getackert", wodurch ich aus Vorsicht nur Gegenstände mit geringem Gewicht dort einräumen kann. Zudem vermisse ich die Möglichkeit in das große Fach mit der Tür, eine Zwischenablage einzusetzen.... Dadurch entgeht mir ein bisschen Stauraum.
Ansonsten bin ich von der Kommode absolut begeistert und habe an dem vorgesehenen Platz nun ein hübsches Solitär :)

biberna 12344/018/087 Frottee-Stretch Spannbetttuch, ca. 180 x 200 cm bis 200 x 200 cm, nach Öko-Tex Standard 100 - geeignet für Matratzenhöhen bis 22 cm, Farbe: silber/grau

4.0 von 5 Sternen Spannbetttuch eben, 17. Oktober 2011
Eine wirklich schöne silbrige Farbe meiner Meinung nach. Ein Stern Abzug deshalb, weil ich mit einer etwas dickeren/festeren Frotteequalitaet gerechnet hatte. Ansonsten sehr zufrieden. Kein Verziehen oder Einlaufen nach dem Wasche und kein Verfärben nach der ersten Wäsche.

kidneykaren brick red xl (46-48)
kidneykaren brick red xl (46-48)

5.0 von 5 Sternen Modisches Accesoir, 17. Oktober 2011
Ein Nierenwaermer in herrlicher Qualitaet. Leicht, dehnbar und in angenehmer Länge, wodurch der Nierenwaermer auch als Minirock genutzt werden kann. Somit erhält man ein wirklich modisches Accesoir. Auch die Farben entsprechen so ziemlich den Abbildungen. Also alles tiptop!

LÄUFER Gummibänder Ball in verschiedenen Farben, 200 Stück
LÄUFER Gummibänder Ball in verschiedenen Farben, 200 Stück

4.0 von 5 Sternen Gummi (band) ball, 14. Juli 2011
nette Idee mit dem Ball aus Gummibändern :)
Die Gummis sind etwa 3 mm breit und haben einen Durchmesser von ca. 55 mm.

L'Oréal Paris Récital Préférence Haarfarbe, 9,1 - Hellaschblond
L'Oréal Paris Récital Préférence Haarfarbe, 9,1 - Hellaschblond
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen schoenes Blond, 14. Juli 2011
Farbe ist für alle geeignet, die viel Rot-Pigmente oder durch andere Farben einen Gelb-Stich in ihren eigenen Haaren haben. Benutze diese Farbe schon seit längerem und bin damit sehr zufrieden. Graue Haare werden größtenteils abgedeckt, wobei bei blondem Haar das Grau eh nicht so stark auffällt ;)

Quadermagnet 25 x 8 x 1 mm N48 Nickel - hält 1,1 kg
Quadermagnet 25 x 8 x 1 mm N48 Nickel - hält 1,1 kg

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 14. Juli 2011
niedliche kleine flache ABER starke Magneten... :)
So bleibt die Fliegengittertuer jetzt ordentlich geschlossen und lässt sich trotzdem noch einfach genug aufdrücken. Und wozu auch immer ich die Magneten einsetze :)

Blomus 66653 Kleenexbox Nexio
Blomus 66653 Kleenexbox Nexio

5.0 von 5 Sternen Schick und Zweck erfuellend, 14. Juli 2011
Die Box sieht schick aus und erfuellt seinen Zweck. Sie ist schwer genug, damit beim Herausziehen der Papiertuecher die Box stehen bleibt. Sie kann auch mit Schrauben an der Wand (oder wo auch immer) befestigt werden. Materialien dafür sind in der Lieferung dabei gewesen.
Fingerabdruecke sind allerdings sofort zu sehen und somit ist die Box etwas aufwendiger in der Pflege. Stoert mich aber nicht weiter, da ich die Box ja nicht festhalten muss beim Herausziehen der Tuecher ;)
Preis-/Leistung finde ich akzeptabel.
Bin rundum zufrieden und gefällt mir gut. Ist wie ein kleines Schmuckstück im Bad.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Schnell, einfach und sauber, 5. Juli 2011
Es ist wie ein Filzstift, mit dem man sich die Nagelspitze weiß lackieren kann. Eine sehr saubere und einfache Sache und wesentlich genauer, als wenn man einen Pinsel benutzen muss. Ich habe auf einem Nagel (Ringfinger) den Frenchliner direkt auf den Nagel, und auf dem Mittelfinger erst einen Unterlack aufgetragen. Anschließend habe ich den Lack für Frenchnails lackiert und zum Abschluss noch einen Top Coat (wird mitgeliefert) aufgetragen.
Es ging schnell und sehr einfach.
Nachdem ich nun 2 Tage intensiv geputzt habe, ist natürlich das weiß vom Frenchliner abgeplatzt und benötigt Reparaturen ;) Da es nur beim weißen nötig ist, kann mit dem "Filzstift" ganz flott alles wieder ins Lot gebracht werden....
Ich bin begeistert, weil es schnell und einfach geht und der Stift in jeder Handtasche Platz findet. Allerdings ist der Top Coat nötig, damit ein entsprechender Glanz da ist.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14