Profil für G.L. > Rezensionen

Beiträge von G.L.

G.L. (KRE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Marco Tozzi 2-2-28369-28, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Schwarz (BLACK 001), EU 41

5.0 von 5 Sternen Schick und schön, 11. September 2012
eine sehr schicke und schöne und bequeme Sandalette. Durch die "Knöchelspange" rutsch der Fuß auch nicht so weit nach vorn. Der Fuß bleibt da, wo er hingehört ;)
Die Absatzhöhe von ca. 7 cm empfinde ich als angenehm, zudem streckt es das Bein. Habe die Sandalette in schwarz (Größe 41) bestellt. Passt zu Leggins und langen Strandkleidern hervorragend. Bin begeistert :D

Desigual Bols_Hrm Afro 26X5128, Damen Henkeltaschen, Rot (Borgoña 3007), 37x25x20 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Auffällig gefällig ;), 11. September 2012
Eine sehr schöne, bunte, auffällige Tasche. Groß und geräumig genug um alles mögliche unterzubringen, was "frau" so braucht ;) Die Tasche hat eine geräumige Öffnung, wodurch im Inneren der Tasche das Gesuchte schneller gefunden wird ;) Die Tasche hat auch einen Schulterriemen, was ich sehr praktisch finde.
4 Sterne deswegen, da ich bei der Verarbeitung des Innenfutters befürchten muss, dass diese nach "beladen" der Tasche nicht lange halten wird - an der Naht.
Hab sie meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr darüber gefreut :) nun eine Tasche von Desigual zu besitzen.

Philips DVP3880 DVD Player (HDMI, Upscaler 1080p, DivX Ultra-zertifiziert, USB 2.0)

5.0 von 5 Sternen Schnuckeliger DVD-Player, 30. Juli 2012
Super schnelle Lieferung. Der Player ha eine handliche Größe und fällt fast gar nicht auf. Habe das Gerät über HDMI angeschlossen (an meinen Phillips Fernseher) und sofort Ton und ein wirklich gutes Wiedergabebild erhalten. Ganz toll finde ich das rippen von CDs auf meinen MP3-Player. Funktioniert einwandfrei. Menüsprache konnte ich problemlos über die Settings auf deutsch einstellen. Das Gerät läuft sehr leise, hat sogar eine Sleeptimer Funktion. Was will ich mehr? Bin begeistert.

Oilily Beauty Case Tasche Kosmetiktasche Travel Braun Brown
Oilily Beauty Case Tasche Kosmetiktasche Travel Braun Brown

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert..., 11. Juli 2012
... Das Beauty Case nutze ich als Sporttasche, Handtasche, ... Durch die gute Aufteilung mit den Aussentaschen und der Innenraumgestaltung haben alle meine notwendigen Dinge übersichtlich Platz gefunden. Es passen sogar ein Paar Turnschuhe (41) hinein ;)
Mir gefallen die dicken, gut greifbaren Zipper der Reissverschlüsse. Ein kleiner Spiegel ist an der Innenseite der großen Öffnung. Die Farben entsprechen der Abbildung - wirken vielleicht sogar noch etwas dezenter/heller im Original.
Alles in Allem eine sehr gut verarbeitete Tasche mit viel Platz für viel Krimskrams. Haken für Schulterriemen, Reissverschlüsse und Tragegriffe/-riemen sind stabil, dick und somit gut greifbar. In die drei Seitentaschen passt jede Menge rein, wodurch für oft Genutztes ein schneller Zugriff möglich ist.

Mein Gesamteindruck: Liebevoll gemacht und gut verarbeitet.

3 Paar Damen Sneakersocken mit Frotteesohle / White, 39-42
3 Paar Damen Sneakersocken mit Frotteesohle / White, 39-42

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 11. Juli 2012
Die Söckchen sind inzwischen häufig getragen und gewaschen worden. Sie sind immer noch wie am ersten Tag. Auf dem Spann ist das Material etwas dünner und luftdurchlässiger - sehr angenehm. Nach dem Waschen hat sich nichts verfärbt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2013 11:16 AM CET

TreeWorld "Tosca" Kissenhülle 40x40 ODER 50x50 Sand in 100% Baumwolle Uni Basic Style als Dekokissen, Zierkissen

5.0 von 5 Sternen Einfach aber schick, 4. März 2012
Die Kissenhülle hat eine tolle Qualität und das warme beige passt hervorragend zu den anderen Bezügen. Inzwischen hat der Bezug so einiges aushalten müssen (verschwitzter Kopf, Renovierungsstaub, usw.), doch man sieht nichts. Die Qualität fühlt sich auch gut an und nach dem Waschen hat sich nichts daran geändert.

Lunartec "Stick & Push" Light mit 3 weißen LEDs (silber)
Lunartec "Stick & Push" Light mit 3 weißen LEDs (silber)
Wird angeboten von GCM - ShoppingPeople

3.0 von 5 Sternen Hell ist anders..., 4. März 2012
Tja, nette Idee, doch hell ist anders. Hatte eigentlich erwartet, dass eine Leuchte zur Beleuchtung meiner Tastatur ausreicht. Doch so ist es nicht. Dafür brauchte ich dann drei Stück... Auch zur Beleuchtung im Kleiderschrank ist es mir zu dunkel. Und trotz einer glatten Oberfläche, auf welche ich die Lämpchen geklebt habe, hat der Kleber nicht gehalten. Für eine indirekte Beleuchtung in einer Vitrine ist das Lämpchen ganz nett.

Carl Mertens 8370 1061 - Aschenbecher Caldera
Carl Mertens 8370 1061 - Aschenbecher Caldera
Wird angeboten von AsAp Designshop

4.0 von 5 Sternen Fein und klein, 4. März 2012
Den Aschenbecher finde ich sehr stylisch, doch kleiner als erwartet. Praktisch? Naja, deswegen ein Stern Abzug... Damit die Kippe auch wirklich ausgeht, werde ich wohl ein wenig Wasser in den unteren Teil füllen müssen. Und damit die Kippe in den unteren Teil reinrutscht, brauche ich etwas, um die Kippe durch das Loch zu drücken. Alles in Allem ein hübsches Teil.

Lounge-Book Standard - laptoptisch
Lounge-Book Standard - laptoptisch
Wird angeboten von Lounge-Tek

4.0 von 5 Sternen schöner Ständer für Laptops, 29. Februar 2012
Ein prima Ständer für Laptops und gut verarbeitet. Der Zusammenbau ging recht zügig, kein Teil fehlte. Die Ablage für das Laptop ist groß genug auch für Laptops mit einer Bildschirmdiagonalen von cm.
Warum nur 4 Sterne? Nun, sobald ich etwas tippe, wackelt der Tisch etwas zu viel für meinen Geschmack. Da hätte ich mir etwas mehr Stabilität gewünscht. Zudem war ich bei der Beschreibung des Ständers davon ausgegangen, dass die "Haupt"stange um 360° drehbar ist. Das ist nicht der Fall, sondern nur die Platte für das Laptop lässt sich um 360° drehen. Wer also das Laptop in angenehmer Höhe vor seinem "Bauch" haben möchte, muss jedesmal beim Aufstehen vom Sessel oder Couch den gesamten Ständer zur Seite schieben.
Ansonsten bin ich zufrieden. Das kürzlich von mir erworbene Laptop Cooler Pad U3 passt knapp auf die Platte, wodurch ich jetzt einen Laptopständer mit 3 Kühlungsventilatoren habe - und das mit dem Drehen der Hauptstange kriege ich auch noch gebastelt ;)
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 15, 2013 4:18 AM CET

Audi Q5 ferngesteuert RC Modellauto 1:24 WEISS Geländewagen ferngesteuert
Audi Q5 ferngesteuert RC Modellauto 1:24 WEISS Geländewagen ferngesteuert
Wird angeboten von Efonto Ltd

4.0 von 5 Sternen tolle Autos für Groß und Klein, 29. Februar 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Letztes Jahr wurden die Kinder mit diesen Autos zu Weihnachten beschenkt. Schon das Vorbereiten der Autos hat mir Spaß gemacht, von den Kindern dann später ganz zu schweigen. Es wurden sofort Rennen gefahren und ein Parcour gebaut
Die Größe der Autos (teilweise mit Licht) war genau richtig gewählt, so konnten sie nicht übersehen werden und auch im Dunkeln gut verfolgt werden. Die kleine Fernbedienung lag wunderbar in den Kinderhänden. Nur die Antennen habe ich am Ende mit Kautschukblumen (passend zur Autofarbe) umklebt, damit keins der Enden in einem Kinderauge landet beim rumfuchteln. So hatte auch jedes Kind immer die richtige Fernbedienung im Einsatz :)
Spaß hat es auch uns Erwachsenen gemacht. Ob das Spielzeug pädagogisch wertvoll ist, liegt mehr oder weniger an den Erwachsenen.... Auch die Haltbarkeit ist schlecht zu beurteilen, da es am Kind, bzw. Eltern liegt.
Alles in Allem haben sich die Kinder sehr darüber gefreut und hatten Spaß!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14