Profil für romeo-kilo > Rezensionen

romeo-kilo

Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz
Samsung Original Bluetooth Headset BHM1100EBEGXEG in schwarz

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, das kleine Ding, 30. Juli 2011
Als Bluetooth Ohrclips rauskamen, habe ich mir mal so ein Teil gekauft, und das war grottenschlecht.
Dank Flatrate kommt es schon mal vor, dass ich beim spazieren mit dem Hund ein längeres Gespräch führe, und dauernd das Handy am Ohr halten, gefällt mir nicht.
Aufgrund der schlechten Erfahrung mit meinem uralt "Headset" wollte ich nun etwas in einer höherpreisigen Region aussuchen, aber dann sah ich, wieviel Geld man ausgeben kann - es geht in den Bereich eines Mittelklassehandys ohne Vertrag.
Daraufhin habe ich mal bei Amazon nachgesehen, und vor allem die Rezensionen gelesen, und einfach mal eine Bestellung mit dem HM1100 riskiert. Es musste schon dieses Headset sein, denn ich wollte mit zwei verschiedenen Handys ohne immer neu zu koppeln das Teil nutzen.

Fazit: Bin total begeistert. Sound ist voll in Ordnung, und der Tragekomfort ebenfalls.

Zusätzliche Info: Ich habe u.a. ein Nokia X6 Smartphone, welches bei meinem Auto (Ford C-Max 2011 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung) nur als Telefon funktioniert. Navi Durchsagen oder Skype & Co kommen beim Auto nicht an. Bei dem HM1100 gibt es damit überhaupt kein Problem.