ARRAY(0xa600a108)

Kerstin Moser

Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
Personalakte: Ein Erinnerungsalbum für Arbeitskollegen
von Isabel Große Holtforth

5.0 von 5 Sternen Personalakte für Arbeitskollegen als Abschiedsgeschenk, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
süsse Idee für nette Kollegen und Freunde, Gefüllt mit netten Bildern von ehemaligen Kollegen. Kleinen Karikaturen und der eine oder andere freche Spruch von Kollegen. Eine gute Geschenkidee/ Kann auch als Begleitgeschenk genutzt werden.

A4 MAXI Abschiedskarte Alles Gute: Zugvögel
A4 MAXI Abschiedskarte Alles Gute: Zugvögel

5.0 von 5 Sternen Abschiedskarte XXL, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A4 MAXI Abschiedskarte Alles Gute: Zugvögel
Auch diese schöne XXL Karte mit einem Bild vom Sonnenuntergang eignet sich sehr gut für Kollegen die in die Rente gehen oder ein Kollege sich verabschiedet. Die Karte bietet viel Platz für einen eigenen Text. top

A4 Maxi Ruhestandskarte Blick aufs Meer
A4 Maxi Ruhestandskarte Blick aufs Meer

5.0 von 5 Sternen XXL Abschiedskarte, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: A4 Maxi Ruhestandskarte Blick aufs Meer
echt süsse Karte, vielversprechend und passend für den Ruhestand.. Wer einen schönen Spruch mit hineinschreibt oder gar selbst dichtet, kommt immer gut an.

Karte XXL zum Abschied, orange
Karte XXL zum Abschied, orange
Wird angeboten von Partyland

5.0 von 5 Sternen XXL Karte zum Abschied eines Mitarbeiters, 15. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Karte XXL zum Abschied, orange
das ist eine echt schicke XXL Karte zum Verschenken und man kann liebe Ferse hineinschreiben du auch alle Kollegen mit unterschreiben lassen. Hübsches Foto , Schick

Friedrich Fröbel, Pädagoge der Romantik - seine Leitideen und Konzepte
Friedrich Fröbel, Pädagoge der Romantik - seine Leitideen und Konzepte
von Isabella Wlossek

5.0 von 5 Sternen Leitfaden und Konzepte; Friedrich Fröbel, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
dieser Leitfaden unterstützt mich bei all meine Vorstellungen und Referaten gegenüber meinen Mentoren.
Danke, ist sehr empfehlenswert für Azubi Ausbildung Sozialpädagogik

A4 MAXI Abschiedskarte Abschied / Goodbye
A4 MAXI Abschiedskarte Abschied / Goodbye

5.0 von 5 Sternen Abschiedskarte, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: A4 MAXI Abschiedskarte Abschied / Goodbye
Wir haben am kommenden Donnerstag eine Verabschiedung einer lieben Kollegin, die nun nach 41 Jahren Arbeitszeit bei der DB AG in den wohlverdienten Ruhestand geht. Ich fand diese Karte genau passend und vom Text her so treffend. Als ich dann noch beim durchstöbern von Abschiedskarten bemerkte, dass die Karte in XXL Größe war, musste ich sie unbedingt haben.
Vielen lieben Dank an dem Karten-Versandhaus.TOP. Gruß Eure K.Moser

5.0 von 5 Sternen Abschiedsgeschenk für ne Kollegin, 3. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir haben am kommenden Donnerstag eine Verabschiedung einer lieben Kollegin, die nun nach 41 Jahren Arbeitszeit bei der DB AG in den wohlverdienten Ruhestand geht. Als Abschiedsgeschenk von allen Kollegin wolten wir unserer zukünftigen Vorruheständlerin ein Kindle Paperwhite kaufen und dieses fand ich ja schnell bei Amazon.
Vielen lieben Dank an allen Beschäftigten von Amazon, von der Kundenbetreuung bis zum Versandtabfertiger. Die Ware wurde in so kurzer Zeit geliefert. Echt TOP.Das ist Kundenservices, da können sich andere Unternehmen ne Scheibe abschneiden. Macht weiter so. Gruß Eure K.Moser
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2013 7:04 PM MEST