Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für M. Knab > Rezensionen

Beiträge von M. Knab
Top-Rezensenten Rang: 3.975.290

M. Knab

Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)
Epson Stylus SX435W Multifunktionsgerät (WiFi, Drucker, Kopierer, Scanner)

4.0 von 5 Sternen Epson Stylus SX435W sehr gut, 9. Juni 2012
Das Multifunktionsgerät erfüllt korrekt alle Ansprüche die für mich maßgebend sind. Vor allem begeistert mich die Möglichkeit, die Tintenpatronen einzeln nachzufüllen sind, bzw. das Angebot, leere Patronen durch Zusammenmischen der noch gefüllten Farbträger wieder gangbar zu machen. Diesen Drucker kann ich weiterempfehlen für Nutzer, die keinen Drucker-Dauerbetrieb benötigen.

Jugendstil
Jugendstil
von Gabriele Fahr-Becker

5.0 von 5 Sternen Für Freunde des Jugendstils sehr infomativ, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Jugendstil (Gebundene Ausgabe)
Das formschöne Buch vermittelt in Bildern und Texten alles Wissenswerte zum Thema "Jugendstil". Ich habe das Werk einem Kunstliebhaber geschenkt und er war vollauf begeistert. Großartig auch der günstige Kaufpreis.

Das Leben der Amisch
Das Leben der Amisch
von Elke Keppler-Bopp

4.0 von 5 Sternen Informativ für Lesemuffel, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Das Leben der Amisch (Gebundene Ausgabe)
Das Büchlein glänzt mit vielen aussagekräftigen Fotos, jedoch mit relativ wenig Text. Für Lesemuffel geeignet. Wer sich intensiver mit den Amisch beschäftigen will, sollte sich nach anderer Amisch-Literatur umsehen.

ARIVAL NAV-PN35F-DE Navigationssystem (8,89 cm (3,5 Zoll), D-A-CH Kartenmaterial)

1.0 von 5 Sternen Spurensuche in die Irre, 10. Januar 2012
Dieses Gerät sorgte nicht für einen klaren Durchblick auf der eingegebenen Fahrtroute, sondern für andauernde Lachkrämpfe. Der Navi konnte weder den Standort des Pkw beim Starten lokalisieren, geschweige denn hilfreiche Anweisungen über den Streckenverlauf geben. Wären wir der (blechernen) Ansage gefolgt, hätten wir einen unliebsamen Kontakt mit kühlem Nass gemacht: Zielfahrt genau in unseren Fluß Pfrimm! (K)ein Stern! Nicht empfehlenswert!