Profil für P.Leu > Rezensionen

Beiträge von P.Leu

P.Leu

Seite: 1 | 2
13 Nintendo NEW Super Mario Figuren ca. 5cm NEU & OVP Luigi aus N64 WII Gameboy DS
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Schön, 1. November 2014
Sind wirklich edel , nett gestaltet und super anzusehen , es sind natürlich nur DEKO und keine Spielfiguren , haben sich mir echt die Haar gestäubt als ich das lesen musste in einer Rezension. Lasst eure Kinder am besten noch drauf rumkauen -.-

The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones (A Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

5.0 von 5 Sternen Genial, 1. November 2014
Einfach super schön gestaltet und ein MUSS für jeden Fan der Bücher und Serien! Danke für dieses Tolle Werk :)!

Mousepad XXL für Gaming und Grafikdesign - Maße 40x30 cm - Die professionelle Unterlage für Gamer - Stark haftende Unterseite für optimalen Halt - Materialien Naturkautschuk/Schaumstoff/Stoff - Materialdicke 2.5 mm - Perfekte Balance zwischen Reibung und Gleiten - Ideal auch für Grafikdesigner - Optimale Performance für Spiele - Verbessert Präzision und Geschwindigkeit der Maus - Extragroße
Wird angeboten von lets-sell!

Various Artists - Aggro Berlin: Ansage Nr. 1 [2 DVDs]
Various Artists - Aggro Berlin: Ansage Nr. 1 [2 DVDs]

3.0 von 5 Sternen Cooles Ding , aber ohne die originale Ansage?!, 27. Juni 2014
Hey , ich weiß nicht genau ob ich was falsch verstanden habe , ich dachte bei dieser DVD-Box wäre die Aggro Ansage Nr.1 + Bonus-Material dabei. Leider ist auf der DVD 1 "nur" die Live-Tour und auf der DVD 2 ein paar Videos und Hintergrundinfos. Bin etwas enttäuscht für den Preis hatte ich mir mehr erwartet :(

World of Warcraft
World of Warcraft
Wird angeboten von averdo24

5.0 von 5 Sternen Super cooles Paket für WoW-Einsteiger!, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: World of Warcraft (Computerspiel)
Bin sehr zufrieden! Die Box ansich ist circa DIN A4 - Größe und macht sich wunderbar in meinem Regal , neben allen anderen Collector Edition's von Blizzard , sie ist golden glitzern und hat ein hübsches Emblem. WoW war das einzige Blizzardspiel das ich bisher noch nicht gespielt hatte da die MMO-Szene mich bisher nicht so sehr gereitzt hat , aber nun da ich dieses Angebot für Hammermäßige 15€ gefunden habe , musste ich zuschlagen.

Bin bisher totaler Anfänger in WoW und habe heute das Paket bekommen , direkt ausgepackt und den Code aktiviert. (Hatte vorher bereits die 22 GB per Starter Edition runtergeladen. Es sind 2 CD's enthalten die , denke ich , das Spiel + Patches enthalten. Darin enthalten sind das WoW-Grundspiel (Classic) und drei Erweiterungen Cataclysm , Wrath of the Lich King und Burning Crusade. Zudem ein Guide/Katalog der einen sehr ausführlichen und schönen Einblick für Anfänger bietet , ich fühlte mich damit gut beraten , da es für mich eine große Frage dastellte , Allianz oder Horde? Welche Klasse? Welche Rasse? Was nehme ich aus welchem Grund ? Welche Vorzüge bietet welche Klasse in welcher Rasse etc etc etc etc.? Es sind knappe 300 Seiten und für Anfänger ist dies mehr als ausreichend , ich denke alles weitere wird man im Laufe des Spiels von alleine bzw. durch Gilden oder Clans kennen und einzusetzen lernen.

Ich kann noch nicht sehr viel zum Spiel ansich sagen , also zum Inhalt , aber die ersten 2 Stunden spielen und questen haben mich schon 'verzückt' , die Grafik ist liebevoll gestaltet , die Orte sehen toll aus ( selbst mit meiner nicht ganz so tollen Grafikkarte ) und auch Videos & Musik sind passend und nett gestaltet. Ich hoffe es wird noch etwas spannender , aber erstmal gefällt es mir sehr gut!

Also ich finde die 11-13€ im Monat für dieses Spiel vollkommen angemessen , schließlich bekommt man dafür auch eine riesige Welt geboten die wirklich sehr sehr viel zu bieten hat. Ich werde nun meinen Account erstmal 3 Monate spielen und falls mir das Spiel zusagt werde ich mir auch noch Mists of Pandaria und die ganz neue Erweiterung zulegen und suchten.

Danke für dieses tolle Angebot! (Im Blizzardshop wird das Spiel zwar auch für 15€ angeboten , aber nur als Digitaler Download , ohne CD , Katalog und Packung) Also wer gerne noch das passende Drum herum möchte und Einsteiger ist , der sollte sich dieses Paket definitiv zu Gemüte führen!

Grüße

Belkin Essential 031 Schutzhülle für iPhone 4/4S (TPU) türkis/weiß
Belkin Essential 031 Schutzhülle für iPhone 4/4S (TPU) türkis/weiß
Wird angeboten von HANDY-TUNING*Smartphone und Elektronik*

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 12. Juni 2014
Mit einem stolzen Preis von knapp 32€ , mit Versand und allem drum und dran , habe ich mir auch sehr sehr viel von dieser Hülle versprochen und siehe da ich wurde nicht enttäuscht!

Das Aussehen der Hülle ist wirklich genial , ich stehe voll auf dieses Türkis/Blau/Weiß , es passt einfach mega gut zu meinem weißen IPhone 4. Das Material ist weder Silikon , noch Hartplastik , ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau , aber es ist ein sehr sehr robuster und gleichzeitig noch flexibler Kunststoff. Sie passt perfekt und hat gestern morgen bereit einen Fall aus knapp 2 Meter ohne einen Kratzer an Hülle oder Handy überlebt!

Also trotz des stolzen Preises bin ich sehr angetan , denke das es sich lohnt , da diese Hülle bestimmt 2-3 Jahre halten wird..

The Lands of Ice and Fire (A Game of Thrones): Maps from King's Landing to Across the Narrow Sea
von George R. R. Martin
  Poster

5.0 von 5 Sternen Toll!, 12. Juni 2014
Also ich bin wirklich sehr angetan von dieser Poster/Karten-Sammlung. Die Verpackung ist hochwertig und sehr schön anzusehen , macht sich super in dem G.R.R.Martin Regal-Abschnitt den ich bereits habe :-)

Die Karten an sich sind aus recht hochwertigem Papier , sehr detailiert und dazu auch noch farblich wunderbar gestaltet. Ich bin ein Fan der Bücher , höre die Hörbücher und habe natürlich auch die Serie geschaut. Für alle die sich schon immer ihren Kopf darüber zerbrochen haben wie George R.R. Martins geliebte Traumwelt wirklich aussieht , der kann hiermit meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Lieferung war auch schnell , danke sehr!

Itronik Apple iPhone 4 / 4S Cover Alu, Hard Case Schutz Hülle silber
Itronik Apple iPhone 4 / 4S Cover Alu, Hard Case Schutz Hülle silber
Wird angeboten von tronik-store

5.0 von 5 Sternen Supi!, 12. Juni 2014
Also diese Hülle hat mich von allen am meisten überrascht , sie sieht super gut aus , passt klasse und hält !

Alles was ich mir für diesen Preis wünsche , hab mit der Hülle sogar besseren Empfang als mit der vorherigen , also Top von mir aus :-)

Chronik I
Chronik I

5.0 von 5 Sternen Geile Sache!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Chronik I (Audio CD)
Kollegah und Fav reißen hier drauf natürlich mal wieder alles. Einfah ein MUSS für jeden Rap und Selfmade Fan !!

FIFA 13 - [PC]
FIFA 13 - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Bockt!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 - [PC] (Computerspiel)
Schnelle Lieferung , gute Verpackung , keinerlei Probleme.

Spiel war neu , hat auch alles ohne Probleme geklappt und habe auch sofort gespielt.
Leider hasse ich Origin und werde deshalb wohl eher bei den alten FIFA Versionen bleiben , aber diese macht auch sehr viel Spaß. Nettes Aussehen und coole Mechanics.

Seite: 1 | 2