Profil für barbara kurz > Rezensionen

Beiträge von barbara kurz
Top-Rezensenten Rang: 4.316.288

barbara kurz (heidenheim, deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Das Leben Ist Schön
Das Leben Ist Schön

5.0 von 5 Sternen einfach super, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Leben Ist Schön (Audio CD)
bin voll auf zufrieden und kann es auch nur weiter empfehlen. :-) Nino de angelo ist einfach super spitze!!! genial

Glow2B Spielwaren 1001092 - Scuttlebug, rot
Glow2B Spielwaren 1001092 - Scuttlebug, rot

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2013
zu so einen günstigen preis hätte ich es im handel nicht bekommen. bin voll auf zufrieden und kann es auch nur weiter empfehlen. :-) meine enkel freut sich

Abgefahren: Das Ziel im Visier
Abgefahren: Das Ziel im Visier
von Maria Riesch

Die Fallers 2013: Eine Schwarzwaldfamilie
Die Fallers 2013: Eine Schwarzwaldfamilie

Revell 7464 - Peterbilt 353
Revell 7464 - Peterbilt 353

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Revell 7464 - Peterbilt 353 (Spielzeug)

newgen medicals Kühl-Eisbeutel 1 Liter
newgen medicals Kühl-Eisbeutel 1 Liter
Wird angeboten von srNetworks-mediAID e.K.

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2013

Logitech Deluxe 250 Tastatur PS/2 schnurgebunden weiß OEM (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)
Wird angeboten von Moo Booo

PS/2-Verlängerung, Länge: 5m, Good Connections®
PS/2-Verlängerung, Länge: 5m, Good Connections®
Wird angeboten von PC-Kabelwelt Arne Janson

5.0 von 5 Sternen super, 11. November 2013

BIGtec 25m CAT.5e Ethernet LAN Patchkabel Gigabit Netzwerkkabel Patch Kabel blau (RJ45, Cat 5e, FTP geschirmt , Foiled Twisted Pair, 1000 Mbit/s) 2 x RJ45 Stecker ideal für Switch , DSL Verbindungen , Patchfelder , Patchpanel , Router , Modem , Access Point und andere Geräte mit RJ45 Anschluß ,CAT Kabel KAT Kabel CAT5 CAT 5e , geschirmtes Patchkabel F/UTP
Wird angeboten von lets-sell!

Undisputed
Undisputed
von Chris Jericho

5.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht "Undisputed", 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Undisputed (Gebundene Ausgabe)
Sein zweites Buch ist genauso flüssig geschrieben wie sein erstes, jedoch hatte sich meiner Meinung nach in seinem Leben nicht so viel bemerkenswertes getan. Das einzige Kapitel, das hängenbleibt, ist das über Chris Benoit, denn Jericho schreibt vorurteilsfrei über ihn. Allein das rechtfertigt den Kauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6