MSS_ss16 Hier klicken createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für D.H. > Rezensionen

Beiträge von D.H.

D.H.

Kim Johanson Pärchen Halsketten für verliebte aus Edelstahl mit Schlüssel und Gravur inkl. Schmuckbeutel
Wird angeboten von Kim Johanson Store

5.0 von 5 Sternen Super schöne Ketten, 7. April 2016
Super tolle Ketten. War ein Geschenk zum Hochzeitstag.
Sehr schön verarbeitet und sehen am Hals sehr edel aus.
Die Lieferung die ging so schnell dafür würde ich sogar 6 Sterne verteilen.
Also ich kann die Ketten nur weiterempfehlen.

KONOV Schmuck Herren-Ring, Partnerringe, Freundschaftsringe, Edelstahl, Herz, Schwarz Silber - Gr. 59
Wird angeboten von Konov Schmuck

5.0 von 5 Sternen Super toll, 13. September 2014
Die Ringe wurden heute geliefert. Viel früher wie angegeben. Und ich bin schwer begeistert. Bei dem Preis war ich ja schon skeptisch aber ich wurde nicht enttäuscht. Auf dem Bild sieht man das zwar nicht aber sie sind glänzend und nicht matt.
Aber alles in allem sehr schön. Passen wie angegossen und sind toll verarbeitet.
Für den Preis unbedingt zu empfehlen.

Deep Dance Vol. 23
Deep Dance Vol. 23

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Deep Dance Vol. 23 (MP3-Download)
Naja nicht schlecht gab aber schon bessere Versionen der Deep Dance . Hoffen wir mal das noch bessere folgen werden

Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)
Geheimes Verlangen (Fifty Shades of Grey, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Also mir gefällts, 16. Juli 2012
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Ich habe das Buch gelesen bis zur letzten Seite und muss sagen mich hat es gefesselt . Ja gut ich finde man hätte durchaus nicht sooo intensiv jede Sexuelle Handlung beschreiben müssen, aber alles in allem ein sehr gutes Buch. Also ich würde es durchaus empfehlen.