MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Gargantua und Pantagruel > Rezensionen

Beiträge von Gargantua und ...

Gargantua und Pantagruel (Berlin)

Truth: Personas, Needs, and Flaws in the Art of Building Actors and Creating Characters
von Susan Batson

5.0 von 5 Sternen Simply the best!!!, 2. September 2014
A great BOOK! A great teacher! A great way!
One of the best - maybe the best one - books about acting!!!
Recommended by several Hollywood-Stars not only to actors! Because there's also a universal wisdom!

Highly recommended!

Lemigo Kinder Gummistiefel Lars (Blau/Snow, 22/23)
Lemigo Kinder Gummistiefel Lars (Blau/Snow, 22/23)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lemigo Kinder Gummistiefel Lars (Textilien)
Prima Gummistiefel!!! Auch leicht anzuziehen ... Vielleicht eine Nummer größer kaufen! Ansonsten kann ich sie wirklich guten Gewissens empfehlen! Ja

Sterntaler Schirmmütze beige Größe 51
Sterntaler Schirmmütze beige Größe 51

5.0 von 5 Sternen Super Sommermütze, 8. Juni 2014
Ich kann nur schreiben: Super Sommermütze! Mein Sohn findet sie schick und ich finde ihn niedlich .. Wie ein Forscher sieht er damit aus ... Wirklich prima bei den Temperaturen! Wir brauchen noch eine!

Glassy Crema di Balsamico dunkel 250 ml.
Glassy Crema di Balsamico dunkel 250 ml.
Wird angeboten von Party & Feinkost-Shop, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Super Balsamico, 8. Juni 2014
Der Beste ... Nicht der hochwertigste ... Schließlich gibt es z.B. in Modena die 400 Euro Essige ... aber dieser ist gut für einen Salat - oder Tomaten ... Oder Anderes ... Schnell zu verabeiten .... Prima! Und Preiswert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Prima, 30. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden - habe auch die bunte Einlegedecke! Zum Wechseln ... Beide schon mehrmals gewaschen und getrocknet ... Alles prima! Der Kleine fühlt sich wohl!

Sophies Entscheidung
Sophies Entscheidung
DVD ~ Meryl Streep
Wird angeboten von Film_&_Music

5.0 von 5 Sternen Einer der allerbesten Filme!!! Bewegend! Brilliante Schauspielerei! Wichtiger Film! Dramaturgisch Hervorragend!, 11. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Sophies Entscheidung (DVD)
Ein unglaublich bewegender Film. Zeitgeschichte. Und man begreift den "Horror" der Nazizeit in dieser einen, so unglaublich brilliant gespielten Szene! Ich kann sie jetzt nicht verraten. Der Film ist zudem insgesamt exzellent dramaturgisch geführt... Teilweise "Ein-Shot-Einstellungen" der Szenen - und man begreift kaum, dass Schauspieler so unglaublich genau und präzise an Rollen arbeiten können. Einer der besten Filme, die ich jeh gesehen habe... ich kann diesen Film seit Jahren nicht vergessen, weil er so wichtig und brilliant ist. Zm Niederknien - er geht unter die Haut - mir zumindest. Warum er in Deutschland nicht so populär wurde - weiß ich nicht. Ich habe vor Jahren eine VHS des Films gesehen - und dann konnte ich nicht anders, mir eine englische DVD in aus England zu bestellen. Nach Jahren jetzt als DVD in Deutschland. Beide Fassungen sind sehr gut....Und deshalb schreibe ich jetzt diese Rezension - das erste Mal bei Amazon. Weil: diesen Film muss man schauen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 30, 2010 1:04 AM CET