holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Waltraud Frank-Hahner > Rezensionen

Beiträge von Waltraud Frank...
Top-Rezensenten Rang: 1.096.510

Waltraud Frank-Hahner "Bücherwurm" (Sauerlach)

8GB spy Digital Diktiergerät Aufnahmegerät Audio Voice Recorder DICTAPHONE USB MEMORY STICK Silber
Wird angeboten von ALLRELI

5.0 von 5 Sternen Diktiergerät, 18. Mai 2015
Das Gerät ist super. Das geprochene Word wird sehr gut aufgenommen klar und deutlich. Man kann mit dem Gerät nichts falsch machen.

Panasonic HC-V 210 EG-K ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )
Panasonic HC-V 210 EG-K ( Speicherkarte,1080 pixels,SD/SDHC/SDXC Card )

5.0 von 5 Sternen Ein sehr stabiles Werk, 18. August 2013
Die Panasonic ist viel teurer als die Somikon, aber der Preis ist gerechtfertigt. Die Buchse für das Stativ ist aus Stahl und sehr Stabil
, wie das gesamte Gerät. Die Bedienung ist einfach, die Filme und Bilder sind super!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 1:55 PM MEST

Adobe Photoshop CS6: Das umfassende Handbuch - auch zu Photoshop CS6 Extended (Galileo Design)
von Sibylle Mühlke

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich, 18. August 2013
Das Buch ist sehr gut aufgebaut, es wird alles sehr gut erklärt.. Im Index finden Sie sehr schnell was Sie brauchen.
Für Anfänger ein ideales Werk!

Somikon Full HD Camcorder mit Infrarot (1 -fach opt. Zoom, Flash, LEDs, HDMI)
Somikon Full HD Camcorder mit Infrarot (1 -fach opt. Zoom, Flash, LEDs, HDMI)

3.0 von 5 Sternen Sehr leichte Bauweise, 18. August 2013
Die Bilder die das Gerät macht sind gut, aber wenn Sie einen Film machen wollen, und Sie brauchen dazu ein Stativ dazu seien Sie vorsichtig, denn die Buchse ist nicht Stabil. Die Buchse ist kaputt gegangen und die Kamera geht nicht mehr.

Huna-Praxis - Bewusste Lenkung des Schicksals
Huna-Praxis - Bewusste Lenkung des Schicksals
von Henry Krotoschin

5.0 von 5 Sternen Wie man sich selber mit Huna helfen kann!, 5. August 2013
Huna ist eine Heil-Methode die jeder an sich anwenden kann. Dieses Buch bietet eine gründliche praktische Darstellung der Hund-Lehre. Sie leben harmonischer und glücklicher.

Von Windows zum Mac -- die Umsteigefibel: Sicher und erfolgreich auf Apple wechseln / mit Infos zu Boot Camp , Parallels Desktop , VMware Fusion & Co.
von Daniel Mandl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das Buch zum Mac, 25. Dezember 2012
dieses kleine Buch ist auch sehr verständlich geschrieben, was ich aber vermisse ist die Tatsache wie man von Windows (Parallels) auf Mac umsteigen kann. Wenn ich auf den Drucker was ausdrucken will und ich habe vorher in Windows gearbeitet, muss ich immer vorher Parallels beenden, dann erst geht der Drucker.

OS X Lion - das Buch - Wie Sie auf dem Mac machen, was Sie wollen (Apple Gadgets und OS)
von Scott Kelby

5.0 von 5 Sternen Einsteiger Buch fuer den Mac, 25. Dezember 2012
Es ist wichtig ein gutes Buch zur Seite zu haben wenn man von Windows auf den Mac umstiegen will. Es ist leicht verständlich geschrieben.

HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Schnelligkeit, 25. Dezember 2012
Der Drucker ist sehr schell beim drucken und beim Scannen. Ich schätze sehr, dass ich beim scannen mehrere Seiten hintereinander scannen kann, auch das faxen geht leicht von der Hand.

Cama y Mesa (En Vivo)
Cama y Mesa (En Vivo)

5.0 von 5 Sternen Cama e mesa, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Cama y Mesa (En Vivo) (MP3-Download)
Ein sehr schönes Lied, ich habe es hier gesucht in portugiesischer Sprache aber leider nicht gefunden. Mehr habe ich nicht zu sagen.

Parallels Desktop 8.0 Mac
Parallels Desktop 8.0 Mac

5.0 von 5 Sternen Parallels, 25. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 8.0 Mac (DVD-ROM)
Ich habe dieses Programm auf meinen Mac geladen, die Folge ist: das Windows läuft auf dem Mac besser als auf einen Windows Computer.
Ich bin begeistert!