newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More blogger w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Marc Beckmann > Rezensionen

Beiträge von Marc Beckmann

Marc Beckmann "Toda" (Sauerland)

Black Canyon Snowboardtasche red/grey
Black Canyon Snowboardtasche red/grey
Wird angeboten von Elektronik-Versand

4.0 von 5 Sternen Geniale Snowboardtasche. Klare Kaufempfehlung!, 8. Mai 2015
Die Snowboardtasche fast meine gesamte Ausrüstung.
Board, Boots Größe 43, Rückenpanzer, Wachs, Handschuhe und Werkzeuge finden problemlos Platz. Die Reißverschlüsse laufen sauber und machen einen soliden Eindruck.
Lediglich der etwas strenge Geruch zu Beginn rechtfertigen den einen Stern Abzug.
Trotzdem klare Kaufempfehlung!

8 beliebte Knobelspiele aus Holz und Metall im Spar-Knobel-Pack
8 beliebte Knobelspiele aus Holz und Metall im Spar-Knobel-Pack
Wird angeboten von toysforall-Spielewelt

1.0 von 5 Sternen Miniatur Rätsel in Streichholzschachteln, 8. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bartl Puzzle Sets (Spielzeug)
Für 8 Streichholzschachteln mit Miniatur rätseln viel zu teuer.
Die Rätsel waren kaum machbar, weil die Teile so klein waren.

Connectland BE-USB2-UB4A Externes Festplattengehäuse für SATA- / IDE-Festplatten (3,5 Zoll (8,9 cm), USB)

1.0 von 5 Sternen Netzteil mit Knall in Rauch aufgelöst! 0 Sterne!, 8. Mai 2015
Dieser wie Stern ist noch zu viel.
Das Netzteil hat sich nach nichtmal wider Minute mit einem Knall in Rauch aufgelöst!
Made in China lässt grüßen!
Miserable und gefährliche Qualität für Leib und Daten!

Einbeinstativ Dive Schwimm Griff Halterung Unterwasser Schwimmende Hand Grip Floaty Kamera Griff Selbst Arm + Schraube + Handschlaufe für GoPro Hero 2 3 3 + OS35
Wird angeboten von XCSOURCE

1.0 von 5 Sternen Der letzte Schrott. Nicht dicht!, 24. September 2014
Das Stativ sollte eigentlich wasserdicht sein um seine Aufgabe zu erfüllen. Leider ist es das nicht! Das Stativ ist jetzt halb voll mit Wasser und ich bekomme es nicht mehr raus!
Somit ein Fall für die Mülltonne nach einem Urlaub!

Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F
Brodit 511623 Brodit Passiv-Halter 511623 für Samsung Galaxy S5 G900F

1.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung und beschädigt den Akkudeckel!!!, 3. Mai 2014
Ich habe mir diese Halterung bestellt, da ich für mein S4 gute Erfahrungen mit Brodit gemacht habe.
Darum war klar das ich für mein S5 ebenfalls eine Brodit-Halterung haben möchte.

Doch ich bin extrem enttäuscht von der Qualität! an den seitlichen Einfräsungen sind noch Späne und Grat und was das schlimmste ist, die Führung des Gerätes ist so eng, das der gummierte Akkudeckel so stark an eine gefräste Fläche gepresst wird, das die Gummierung verkratzt!

Jetzt habe ich einen verkratzen Akkudeckel und die Halterung geht zurück!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2014 6:04 PM CET

deleyCON micro USB Adapter Kabel 1,8m - microUSB Ladekabel / Datenkabel - A Stecker auf Micro B Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

1.0 von 5 Sternen Ladestrom zu gering, nicht wie abgebildet, 5. Dezember 2013
Das Kabel kam nicht wie abgebildet in einer Schlaufe gelegt sondern eng gewickelt. Somit bekommt man das Kabel nicht glatt!
Dazu reicht der Ladestrom im auto nicht aus um ein Samsung galaxy S4 zu laden.
Es werden lediglich 480mA von möglichen 1200mA erreicht!
Somit kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen

atFoliX Garmin Oregon 600 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

1.0 von 5 Sternen Folie passt nicht und verkratz viel zu schnell, 2. September 2013
Ich habe mir die Folien vorm Urlaub bestellt um das Display etwas zu schützen.
Im Urlaub wollte ich die Folie aufkleben und musste dabei feststellen das alle 3 Folien 2-3mm zu lang waren und somit nicht richtig aufgeklebt werden konnten.
Bei der 3. Folie habe ich ca. 3mm abgeschnitten und konnte diese zumindest für den Urlaub nutzen.
Nach 2 Wochen Benutzung ist die Folie so stark verkratzt das ich froh war als sie wieder ab war.
Somit kann ich diese Folien nicht weiter empfehlen für das Oregon 6xx!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 4, 2013 8:42 AM MEST

Pedea Trend Schutzhülle für Notebook bis 33,78cm (13,3 Zoll) Neopren schwarz
Pedea Trend Schutzhülle für Notebook bis 33,78cm (13,3 Zoll) Neopren schwarz
Wird angeboten von GO-discount - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Hülle ist viel zu groß!, 1. September 2013
Die Hülle soll ja für ein 13,3" Notebook passend sein. wenn man sein Notebook lose da drin rumrutschen haben möchte trifft das auch zu.
Bei meinem 13,3" Ultrabook sind an jeder Seite mindestens 2-3cm Platz, so dass ich diese Hülle nicht mehr verwenden werde!
Ich kann vom Kauf nur abraten!
Daumen runter!

Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick
Supertalent Pico-C Flash Memory 8 GB USB 2.0 USB-Stick

5.0 von 5 Sternen Super klein, nur zu empfehlen, 21. Dezember 2009
Ich habe mir den Stick für mein Schlüsselbund gekauft, weil der stick vorher wieder mal kaputt war.
Ich bin von der Geschwindigkeit, den Design und der Größe echt begeistert.
der einzige kleine minuspunkt: in manche USB-Slots am PC kann man ihn nur sehr schwer hineinstecken, was aber auch nur beim ersten m,al so ist :-)

Ich kann diesen USB stick nur jedem empfehlen der seine Daten immer und überall dabei haben will!