Profil für Bärbel > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Der Tod meiner Schwester
Der Tod meiner Schwester

5.0 von 5 Sternen Der Tod meiner Schwester, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tod meiner Schwester (Kindle Edition)
Ich bin eine absolute Leseratte... Das Buch war spannend und ergreifend zu gleich. Die schönsten Bücher sind die, wo man nicht aufhören will zu lesen....

Schleifenband 50m x 40mm (1m=0,16EUR) CREME - CHAMPAGNER (Fb.Nr.105) Geschenkband DEKOBAND
Wird angeboten von Steffen Scheunemann , Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Schleifenband, 22. September 2014
Wir haben es für die Hochzeit unserer Tochter bestellt. Es ist von guter Qualität und war ruck zuck da. Danke

Die Sizilianerin
Die Sizilianerin

5.0 von 5 Sternen Die Sizilianerin, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sizilianerin (Kindle Edition)
Das Buch ist klasse. Ich war selbst 2012 auf Sizilien im Urlaub und es ist schön ein Buch zu lesen, wenn man die Orte kennt. Die Schilderung ist fesselnd und spannend. Es war schön das Buch zu lesen, man wollte nicht aufhören. Gern wieder!!!

Ausgeliefert in den Highlands
Ausgeliefert in den Highlands

5.0 von 5 Sternen Ausgeliefert in den Highlands, 31. Juli 2014
Das Buch ist spannend und erotisch. Die Geschichte wird fesselnd erzählt und man will nicht aufhören zu lesen. Gern mehr

Nebulus Damen Hose Softshell Norvegia, schwarz, XL / 42, Q519
Nebulus Damen Hose Softshell Norvegia, schwarz, XL / 42, Q519

4.0 von 5 Sternen Nebulus Damen Hose Softshell Norvegia, schwarz, XL / 42, Q51, 2. April 2014
Sehr guter Tragekomfort. Leider hatte der Stoff ein Materialfehler. Rücksendung war klasse ohne Beanstandungen. Gern wieder vielen Dank . Klasse Produkt

Menbur Wedding Fauno 4207, Damen Sandalen, Elfenbein (Ivory 04), EU 39
Menbur Wedding Fauno 4207, Damen Sandalen, Elfenbein (Ivory 04), EU 39

4.0 von 5 Sternen Menbur Wedding Fauno 4207, Damen Sandalen, Elfenbein, 2. April 2014
Der Schuh war zu eng. Rücksendung erfolgt. Leider war die genaue Farbe nicht genannt. Bei Brautschuhen sollte man z.B. helles Elfenbein o.ä. schreiben, damit die Farbe passt. Der Umtausch war komplikationslos.... Klasse

Menbur Wedding May, Damen Peep-Toe Pumps, Elfenbein (Ivory 04), 39 EU
Menbur Wedding May, Damen Peep-Toe Pumps, Elfenbein (Ivory 04), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Menbur Wedding May 5123, Damen Pumps, Elfenbein (Ivory 04, 2. April 2014

Högl shoe fashion GmbH 7-108003-09000 7-108003-09000 Damen Pumps, Elfenbein (champagn 900), EU 39 (UK 6)

4.0 von 5 Sternen Högl shoe fashion GmbH 7-108003-09000 7-108003-09000 Damen Pumps, Elfenbein, 2. April 2014

Flucht aus dem Harem. Erotischer Liebesroman
Flucht aus dem Harem. Erotischer Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Flucht aus dem Harem, 2. April 2014
Das Buch war Klasse. Ich hatte unbewusst schon den 2. Teil gelesen. Die Schreibweise war sehr romantisch und anschaulich. Klasse

Patience
Patience

4.0 von 5 Sternen Patience, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Patience (MP3-Download)
Als George Michael Fan war ich erstaunt über diesen Song. Er ist super und man kommt auf die Idee die alten CD`s vor zu holen.

Seite: 1 | 2 | 3