newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Ziggy > Rezensionen

Französisch lernen mit The Grooves: Small Talk
von Eva Brandecker
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen so macht Französisch lernen Spass, 9. August 2013
auch als "Fränzösisch-Expertin" macht es Spaß, sich diese CD an zu hören. Gut eMusik, aktuelle Redewendungen, kann man gut beim Auto fahren etc hören

PrimaCase - Orange - Silikon Case für Samsung Galaxy S i9000 / Plus i9001
PrimaCase - Orange - Silikon Case für Samsung Galaxy S i9000 / Plus i9001

5.0 von 5 Sternen schön knallig und fasst sich gut an, 13. Juni 2012
Versand wie immer einwandfrei - bisher kann ich nichts schlechtes über die Qualität sagen - es ist alles nach 3 Monaten noch bestens in Schuss

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH 87476 56 600 Malinda, Damen Pumps, Schwarz (schwarz), EU 38

4.0 von 5 Sternen bequeme Schuhe, die gut passen, 15. September 2011
Wenn man bequeme Schuhe sucht, ist man bei Seibel oft an der richtigen Adresse. Diese passen auch Größengenau. Versand war wie immer umgehend

Schleich 14358  - Wild Life, Eisbärjunges
Schleich 14358 - Wild Life, Eisbärjunges
Wird angeboten von COLLECTDORADO

5.0 von 5 Sternen Die Kinder mögen einfach Schleich Tiere gerne, 15. September 2011
so schön detailgetreu wie die gearbeitet sind - und die Faben halten auch länger als an anderen, ähnlichen Tieren. Also alles bestens. Die Beschenkte hat sich gefreut

APC P5BV-GR Surge Protector / Überspannungsschutz Essential (inkl. TV- / Videoschutz)

5.0 von 5 Sternen Gute Ware - Stiftung Warentest geprüft, guter Service, 15. September 2011
Aufgrund eines Testberichts von Stiftung Warentest habe ich diese Steckdosenleisten gekauft. Der Versand war umgehend. Ich bin bisher zufrieden - nach 2-monatigem Einsatz.

Kettler Stapelsessel Basic Aluminiumgestell silber mit Textilene anthrazit
Kettler Stapelsessel Basic Aluminiumgestell silber mit Textilene anthrazit

4.0 von 5 Sternen Stabiler, eleganter Sessel, 24. April 2010
schön leicht, wertig gemacht - der Punktabzug kommt, weil sie sehr hoch stapeln und nicht gut ineinander gestapelt werden können.

Kettler Tisch 140x95 silber/eisengrau Untergestell Loft-Design
Kettler Tisch 140x95 silber/eisengrau Untergestell Loft-Design

4.0 von 5 Sternen Eleganter Tisch, 24. April 2010
aber leider passten die Kettler Stapelsessel nicht nebeneinander unter den Tisch - da muss doch der 160cm breite Tisch her

HEROS 32001 Constructor-Bautrommel mit 200 Bauelementen bunt
HEROS 32001 Constructor-Bautrommel mit 200 Bauelementen bunt

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter hat viel Spass damit, 10. März 2010
Schönes Holzmaterial, bunte Muttern und Schrauben - meine Tochter spielt ganz intensiv damit - auch wenn sie bisher noch nicht wirklich "bauen" kann.

Gigaset E490 Dect-Schnurlostelefon, wasser und staubgeschützt (IP 54), schwarz/grau

5.0 von 5 Sternen robust u bedienerfreundlich, 10. März 2010
Wir haben ein robustes, strahlungsarmes schnurloses Festnetztelefon gesucht, mit getrennter LAdeschale: und dies entspricht unseren Erwartungen. Das einzige Ärgerliche ist, dass man sich auf die Uhrzeit, die im Display angezeigt wird, überhaupt nicht verlassen kann. Die geht jeden Tag mehrere Minuten zu langsam. Seltsam für ein Produkt in der Preisklasse. Aber ansonsten passt alles!