Profil für K. J. Nogossek > Rezensionen

Beiträge von K. J. Nogossek

K. J. Nogossek "Cheffluse"

Seite: 1 | 2
Schleich 14659 - Eisbär
Schleich 14659 - Eisbär

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Schleich 14659 - Eisbär (Spielzeug)
Der Eisbär sieht wirklich sehr echt aus. Diese Schleich Tiere sind toll für Kinder. Hiermit können sie spielend lernen, wie die Tiere aussehen. Vielen Dank dafür.

Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. März 2014
Tolles Produkt. Leicht auf dem Display anzubringen, vor allem mit der guten Beschreibung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Vielen Dank und immer wieder gerne!

5 Rollen Geschenkpapier 70 x 200 cm, versch. Muster / Designs, Sparset
5 Rollen Geschenkpapier 70 x 200 cm, versch. Muster / Designs, Sparset
Wird angeboten von HVG-Trading

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!, 20. Januar 2013
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Ich habe dummerweise nicht auf meine Vorredner gehört, die meinten, dass man nur vier anstatt der versprochenen fünf Geschenkpapier Rollen bekommt.

Das stimmt leider voll und ganz. Zusätzlich finde ich es dann noch relativ kompliziert, diese "Fehlsendung" dem Verkäufer mitzuteilen. Ich hatte bei Amazon eine Nachricht geschrieben und die Antwort war, dass ich auf die Internetseite des Verkäufers muss und dort ein Formular ausfüllen soll.

Mal sehen wie lange es dauert, bis ich jetzt eine Antwort bekomme.

Die Motive sind allerdings ganz schön, ist natürlich Geschmacksache.

Trotzdem rate ich von dem Kauf dringend ab!

Wieso passiert dem Verkäufer denn derselbe Fehler immer wieder?!

HAN 998-603 Karteibox CROCO für 500 Karten A8, (PP), 97 x 67 x 191 mm, grün-transluzent

5.0 von 5 Sternen Praktisch und bunt: so macht das Lernen (fast schon) Spaß :), 19. Januar 2013
Diese Karteibox ist meiner Meinung nach sehr praktisch.

Es gibt fünf Fächer, sodass man seinen Lernfortschritt "festhalten" kann und man sich freut, wenn die Karten (endlich) im letzten Fach angekommen sind.

Ich denke, für Kinder ist diese Box besonders schön. Die Farbe (grün) ist knallig bunt und das Krokodil-Motiv sorgt für "Spaß" beim Lernen.

Aber auch als Studierende (so wie ich) kann man hiermit Freude haben. :)

So sieht der Schreibtisch nicht ganz so langweilig und gräulich aus :P

Viel Spaß damit, (ich habe mir gerade noch die orangene Variante bestellt :))

Ganz klare Kaufempfehlung!!

IKEA Besteck-Set "FÖRNUFT" 24 teiliges Besteck aus massivem Edelstahl
IKEA Besteck-Set "FÖRNUFT" 24 teiliges Besteck aus massivem Edelstahl
Wird angeboten von 12-babyline

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 19. Januar 2013
Tolles Besteck zum super Preis!! Haben wirklich lange nach günstigem Besteck gesucht und dieses ist super :)

Kann ich nur empfehlen!!

Mr. Proper Putz-Profi Gummihandschuh Latex, Größe: klein, mit langem Schaft,
Mr. Proper Putz-Profi Gummihandschuh Latex, Größe: klein, mit langem Schaft,
Wird angeboten von Sieben Sachen e.K. Waren aller Art (alle Preise inkl. MwSt. und zzgl.Versandkosten- Impressum & Widerrufsbelehrung unter Verkäuferhilfe)

4.0 von 5 Sternen praktische Gummihandschuhe, fallen nur etwas klein aus., 19. Januar 2013
Eigentlich finde ich diese Gummihandschuhe sehr gut.

Man hat noch ein sehr gutes Gefühl in den Fingern und so ist es schwerer seine kostbaren Gläser zu zerbrechen :)

Allerdings fallen sie für Größe S sehr sehr schmal aus. Ich habe besonders kleine Hände und S Handschuhe passen mir eigentlich immer perfekt oder sind manchmal sogar zu groß, aber diese Gummihandschuhe schnüren mir die Finger ab.

Also wahrscheinlich einfach eine Nummer größer bestellen, das werde ich jetzt versuchen :)

Tipp-Ex Korrekturroller Tipp-ex Mini Pocket Mouse 5mm x 5m
Tipp-Ex Korrekturroller Tipp-ex Mini Pocket Mouse 5mm x 5m
Wird angeboten von DD24

3.0 von 5 Sternen zu klein für das Geld, 3. Dezember 2012
von mir leider nur drei Sterne,

denn das Löschen mit diesem kleinen Wunderding funktioniert zwar einwandfrei, allerdings ist es dann doch viel zu klein. Bei mir hat die "Mouse" gerade mal zwei Wochen durchgehalten.

Ich studiere, also habe ich eventuell auch etwas mehr zu schreiben als andere, aber alle zwei Wochen kann ich mir so eine "Mouse" leider nicht leisten. Probiere jetzt mal Korrekturroller von tesa aus, den kann man wohl auch sehr einfach nachfüllen :)

also wer diesen Roller nur ab und zu verwendet, der kann hier gerne zugreifen, für täglichen Gebrauch meiner Meinung nach allerdings zu teuer.

Herlitz 11037181 Schnellhefter A4 Karton gefaltet farbig sortiert 10er Packung
Herlitz 11037181 Schnellhefter A4 Karton gefaltet farbig sortiert 10er Packung

5.0 von 5 Sternen Schön bunt und praktisch, 3. Dezember 2012
Diese Schnellhefter kann ich nur empfehlen!

Die Farben sind sehr schön und kräftig!

Die Schnellhefter sind sehr stabil, haben an der Seite einen "Knickrand", sodass selbst wenn sie vollgepackt werden mit Dokumenten, Schul- oder Unikram immer noch wunderbar ihren Zweck erfüllen.

Und preislich sind sie auch absolut in Ordnung!

Also immer wieder gerne!

Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz
Intenso Music Walker MP3-Player 8 GB (USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen leider nicht zu gebrauchen!, 3. Dezember 2012
von mir gibt es hier leider nur einen Stern. Ich hatte nach einem günstigen MP3-Player zum Joggen gesucht:

habe den Intenso Music Walker in der Cyber Monday Woche erhalten, also sogar noch etwas günstiger, aber selbst das ist er nicht wert.

Natürlich ist es per "drag&drop" sehr einfach ihn mit Musik zu bespielen. Leider klappt das Umsetzten auf dem Gerät dann nicht...

Hatte ihn einmal bespielt, nur mit etwa 10 Liedern, weil ich ihn sofort testen wollte. Das hat auch noch geklappt. Sofort wieder angeschlossen, mehr Musik drauf und was passiert? Er zeigt an, dass meine neue Musik drauf ist und ich konnte diese auch anklicken, aber er spielte immer nur die 10 Lieder vom Anfang ab. Egal was ich gemacht habe. (es ist natürlich möglich, dass ich einfach Pech hatte mit meinem Modell, allerdings scheint das öfter mal zu passieren, liest man sich ein paar mehr Rezensionen durch!!!)

Ziemlich enttäuschend, weil ich eigentlich sofort damit los wollte zum Joggen.. aber daraus wurde dann nichts, also zurück zu Amazon, das klappt ja immer wunderbar. Und Geld zurück.

Definitiv keine Kaufempfehlung, dann doch lieber ein bisschen mehr Geld und z.B. den Sony Walkman mit Kleidungsclip holen. Den habe ich jetzt und der funktioniert einwandfrei.

Puma Benecio Canvas 350754, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Beige  (spray green-vaporous gray 01), EU 37.5  (UK 4.5)  (US 5.5)
Puma Benecio Canvas 350754, Unisex - Erwachsene, Sneaker, Beige (spray green-vaporous gray 01), EU 37.5 (UK 4.5) (US 5.5)

2.0 von 5 Sternen Halten etwa 2 Monate..., 7. Oktober 2012
Für den Preis sind die Schuhe wohl ganz okay...

aber 1. nicht wirklich gemütlich, was bei Schuhen doch sehr sehr wichtig ist
und 2. sind sie bei mir nach zwei Monaten auseinander gefallen...

Kann sich natürlich lohnen, sich alle zwei Monate neue günstige Schuhe zu holen, aber das ist mir zu nervig und da bezahle ich dann doch lieber etwas mehr und habe gemütliche und langlebige Schuhe.

Keine Kaufempfehlung von mir.

Seite: 1 | 2