ARRAY(0xb740b030)
 
Profil für makra666 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von makra666
Top-Rezensenten Rang: 3.268.949
Hilfreiche Bewertungen: 23

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"makra666"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Xbox - Pistole Light Blaster Gun (Mad Catz)
Xbox - Pistole Light Blaster Gun (Mad Catz)

5 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Endlich, 4. August 2003
Na ja lange hat es gedauert bis endlich eine Lightgun für die XBox rausgekommen ist. Nebenbei endlich eine die einwandfrei funktioniert. Nicht nur bei normalen sondern auch bei 100Hz Fernseher. Ziemlich genau. Warum ich keine 5 Punkte gebe - na ja Grün ist nicht gerade optimal - Grau währe da schon besser gewesen. Leider gibt es außer House of Dead noch keine Spiele dafür. Trotzdem äußerst gelungen. Microsoft hat das wohl nicht selber geschafft ;).


Digisette DP-450 DVD-Player (MPEG4-kompatibel)
Digisette DP-450 DVD-Player (MPEG4-kompatibel)

14 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 25. Juli 2003
Endlich mal ein DVD-Player der alles abspielen kann was das Herz begehrt - und alles in Beeindruckender Qualität. DivX, MP3, (S)VCD - DVD-R/RW - JPG - usw ...
Und als Plus kann man auch die Firmware upgraden. Einfach ein muss...
Für Freaks und die die es noch werden wollen


Interceptor (uncut)
Interceptor (uncut)
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von the-dvd-house
Preis: EUR 6,25

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen einfach Kult, 7. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Interceptor (uncut) (DVD)
Dieser Film ist einfach ein muss. Bild und Ton sind 1A. Auch wenn die Handlung etwas zu wünschen übrig lässt. INTERCEPTOR(THE WRATH) mit dem jungen Charlie Sheen. Eine mehr als wortkarge Rolle. Das Auto (ein Prototyp von Dodge) war damals eine Sensation - in der heutigen Zeit wohl eher nicht mehr, aber das war auch '86. Da waren das noch was. Der Soundtrack zum Film ist ebenso ein Wahnsinn (Ozzy Osbourne, Bonnie Tyler ...). KULTFILM den man haben muss und als Filmfan haben sollte.


Seite: 1