Profil für Eulenhorst > Rezensionen

Beiträge von Eulenhorst
Top-Rezensenten Rang: 2.165.360

Eulenhorst "RG" (Lübeck)

Seite: 1 | 2
Induktionsplatte Alaska Induktionskochfeld IC 2009 / 10 Leistungsstufen / Timer / Auotmatisch Topferkennung
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 15. Juli 2013
hatte schon mal eine Induktionsplatte. Als diese kaputt ging fehlte sie mir sehr. Schade, dass sie nicht ganz vom Netz zu trennen ist, so musste ich eine extra Steckdose mit Schalter dazwischen setzen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 25. Juni 2013
Super Lösung für den Balkon. man kann die Flaschen auch als Ständigen "Durstlöscher" für die Pflanzen einsetzen. Sehr gute Erfindung

crocs Classic 10001-685-007, Damen Clogs & Pantoletten, Pink (Cotton Candy 685), EU 39/40 (US M7/W9)

5.0 von 5 Sternen hübsch weich, 25. Juni 2013
mir fehlte noch ein paar in sommerlicher Farbe. Dieses pink ist nicht so aufdringlich und passt zu allen anderen Farben.

Oregano Griechischer Kreta
Oregano Griechischer Kreta
Wird angeboten von blumenflowershop

5.0 von 5 Sternen gut für Pizza, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Oregano Griechischer Kreta (Gartenartikel)
ein sehr leckeres Gewürz, das in den Töpfen aus dem Supermarkt nicht so lange hält. Darum probiere ich es mal so.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2014 1:21 PM CET

Estragon Samira mehrjährig
Estragon Samira mehrjährig

5.0 von 5 Sternen leckeres Gewürz, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Estragon Samira mehrjährig
Estragon schmeckt und ist vielseitig in der mediterranen Küche. Darum hab ich es zum aussähen bestellt, weil die Sträuße immer so schnell vertrocknen.

12 Schaumstoff Kissen Stuhl Polster Auflage 45x45x4cm
12 Schaumstoff Kissen Stuhl Polster Auflage 45x45x4cm
Wird angeboten von Schaumstoffe W. Wegerich GmbH

5.0 von 5 Sternen gut zum Höhe ausgleichen, 16. Juni 2013
mir sind meine Sitzmöbel zu Teil etwas zu niedrig, mit den Kissen kann ich das gut ausgleichen. Das hat mit sehr gefallen.

2 Liter Zimmer Gießkanne mit Brause Tülle Kanne grün Kunststoffkanne Giesskanne
2 Liter Zimmer Gießkanne mit Brause Tülle Kanne grün Kunststoffkanne Giesskanne
Wird angeboten von lotex24-de

5.0 von 5 Sternen klein und handlich, 16. Juni 2013
Die kleine Kanne ist auf dem Balkon sehr viel handlicher als eine große. Sie ist leichter und man kommt auch gut an die Töpfe, die etwas schwerer zu erreichen sind.

Kräutermischung Die 3 Grossen Kräuter
Kräutermischung Die 3 Grossen Kräuter
Wird angeboten von garten-24

5.0 von 5 Sternen alles gut, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kräutermischung Die 3 Grossen Kräuter
Alles ist prima. Durch die Aussaathilfe Band oder Plättchen ist das sähen viel einfacher und erleichtert die Arbeit. Gerne wieder

Wibo W610202078 Pflanzring "Rondino" 55 cm, braun
Wibo W610202078 Pflanzring "Rondino" 55 cm, braun

5.0 von 5 Sternen Blumen und Kräuterkranz, 3. Juni 2013
Der Pflanzring hat genau die Größe wie mein Tisch. So konnte ich eine schöne Mischung aus bunten Blumen und Kräutern Pflanzen und säen.

Dennerle 7004085 Nano Shrimp Net, Bügelform, groß 75 x 60 mm, weiß
Dennerle 7004085 Nano Shrimp Net, Bügelform, groß 75 x 60 mm, weiß

5.0 von 5 Sternen für tiefe Becken und kurze Beine, 26. Februar 2013
Da ich ein tiefes Aquarium habe und trotzdem manchmal bis zum Boden muss, ist das sehr hilfreich. Damit erreiche ich dann mein Ziel
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2013 10:57 PM MEST

Seite: 1 | 2