holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Meisterkleister > Rezensionen

Beiträge von Meisterkleister
Top-Rezensenten Rang: 1.330.564

Meisterkleister

Tigi Bed Head Manipulator Styling-Creme, 1er Pack (1 x 57 ml)
Tigi Bed Head Manipulator Styling-Creme, 1er Pack (1 x 57 ml)

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber unangenehmer Geruch, 2. November 2015
Tut, was ein Haargel tun soll aber persönlich bin ich dann auf ein anderes Produkt umgestiegen, weil mir der Geruch zu intensiv und künstlich ist.

Schrei nach Liebe
Schrei nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Noch immer aktuell..., 3. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Schrei nach Liebe (MP3-Download)
Hoffe der Song schafft es noch einmal in die Charts. Kann man immer wieder gut hören. Schade aber, dass er noch immer nicht an Aktualität verloren hat.

SanDisk Sansa Clip Zip SDMX22-004G-E46K 4GB MP3-Player (2,8 cm (1,1 Zoll) Display, Radio) schwarz

1.0 von 5 Sternen Clip zu schwach und brüchig, 17. September 2014
Vorweg
Der Grund für meinen Kauf ist leider auch die Schwachstelle des Produktes: der Clip ist so schwach, dass sich der Player regelmäßig löst. Beim letzten Mal ist der Clip gleich ganz abgebrochen - irreparabel. Unterschätzt nicht wie oft man an etwas entlangstreift.

Ansonsten
- Display sehr grob aber zweckmäßig
- sehr leicht
- Eindruck und Haptik des Gehäuses ist eher fragil
- mitgelieferte Earplugs überzeugen weder durch Verarbeitung noch Klang
- maximale Lautstärke ist immer noch eher leise (natürlich sehr ohrenschonend)

Forge of Empires [Game Connect]
Forge of Empires [Game Connect]

5.0 von 5 Sternen Überraschend für ein Browsergame!, 30. August 2013
Also zunächst wusste ich ja gar nicht, dass es Browserspiele hier auf Amazon gibt und bin eher zufällig auf den neuen(?) Bereich aufmerksam geworden. Da es aber nichts kostet habe ich es einfach mal ausprobiert und bin doch echt positiv überrascht: gute Grafik, eine nette Spielwelt und Städtebauen wie in Vollpreistiteln à la Sim City. Einziger kleiner Wehmutstropfen ist, dass die Kämpfe nicht wie gewohnt in Echtzeit sondern rundenbasiert ablaufen was eine gewisse Umstellung ist, ihnen aber wie bei Schach auch strategische Tiefe verleiht.