Profil für Jürgen Wagner > Rezensionen

Seite: 1 | 2
The Green Mile: Roman
The Green Mile: Roman

5.0 von 5 Sternen Roman der Spitzenklasse, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile: Roman (Kindle Edition)
Wer kennt diesen Roman nicht? Vielleicht auch nur als Film mit Tom Hanks !? Egal ob Roman oder Film beide sind Meisterwerke. Die Stärke des Buches ist die Detailgenaue Beschreibung von Figuren, Situationen und Empfindungen der Personen in einer Tiefe, die ein Film kaum in der Lage ist darzustellen.

Der Kindersammler: Roman
Der Kindersammler: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Buch, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kindersammler: Roman (Kindle Edition)
Einmal begonnen,möchte man das nicht mehr weglegen. Ich habe jede Seite genossen und kann das Buch sehr empfehlen. Romane von Sabine Thiesler jederzeit gern wieder.

Kindle Fire HD 7,  17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - R
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - R

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 23. August 2014
Dieses Gerät ist bereits der dritte Kindle. Den ersten kaufte ich im März 2014, leider gab er bereits im August diesen Jahres auf. Ein Tauschgerät wurde mir von Amazon umgehend zugeschickt, war jedoch von Anfang an defekt.Es schaltete sich selbstständig ab, wann auch immer ihm danach war. Wieder tauschte Amazon umgehend, sodass ich jetzt bereits das dritte Gerät in der Hand halte. Auch hier handelt es sich um ein “generalüberholtes “ Gerät,dass so seine Macken hat. Zwischen Eingabe und Aktion vergehen manchmal gefühlte Ewigkeiten und der Bildaubau geht ruckweise von statten. Kurzum, die anfängliche Freude und Begeisterung ist einer nüchternen Enttäuschung gewichen.Zum Glück habe ich nicht so viele eBooks gekauft,als dass der Verlust schmerzen würde.

Dyson Hauspflege-Set 912772-04 Zubehör
Dyson Hauspflege-Set 912772-04 Zubehör

5.0 von 5 Sternen praktisches Zubehör, 1. August 2014
Zu dem Dyson haben wir auch dieses praktische Zubehör - Set gekauft. Alles ohne Fehl und Tadel, deswegen 5 Sterne.

Dyson DC37 Animal Turbine beutelloser Staubsauger (Ball, 1300 Watt, HEPA-Dauerfilter, Triggerhead Turbinendüse, Parkettdüse, Mini Turbinendüse) silber/fuchsia

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 1. August 2014
Wir haben lange nach einem Staubsauger gesucht, der unseren Vorstellungen entspricht.Mit seiner rotierenden Bürste und einer Saugkraft die ihresgleichen sucht, hat uns der Dyson überzeugt.

Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Card Reader Eaxus USB 2.0 SDHC bis 32 GB
Wird angeboten von Ganvol-DE

2.0 von 5 Sternen Missverständnis, 10. Mai 2014
Der reader ist sowiet in Ordnung, nur ist er eben voluminöser als ein UMTS-Stick. Von zwei nebeneinander liegenden USB-Anschlüsse ist nur einer nutzbar.

Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks
Kindle Fire HD - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet!, 3. April 2014
Ich habe das Handbuch noch nicht komplett durchgearbeitet. Aber das bereits gelesene (75%) hat mich total überzeugt; der Mann weiß wovon er spricht!

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

5.0 von 5 Sternen mehr als erwartet, 29. März 2014
Zugegeben, ich habe nicht viel Erfahrung mit Tablets. Aber dieses hat mich überzeugt und begeistert.
Super Auflösung, Verbindungen mit E-Mail und Excange ging spielend einfach. Das Preis - Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Ich habe den Kindle in einer Aktion bei Amazon gekauft und füchte nun, das das Gerät süchtig macht!

Samsung Xpress M2675FN/XEC Monolaser-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen, 4.800 x 600 dpi, 128 MB Speicher, 600 MHz Prozessor)

2.0 von 5 Sternen Der Zweck bestimmt den Sinn, Freude ist etwas anderes., 14. März 2014
Vor diesem Multifunktionsgerät hatte ich einen Samsung SCX-4521FR, der leider nur die Garantiezeit überstanden hat. Das MFG SL-M2675FN ist also Ersatzgerät und ich denke, dass ich die Geräte gut miteinander vergleichen kann.
An dem SL-M2675FN bewegt sich alles "hart". Öffnet man den Deckel zur Scannerauflage, muss eine Rasterung überwunden werden, die Angst macht, man würde etwas abbrechen. Genauso hart ist der Anschlag des geöffneten Blatteinzugs. Irgendwie sehr unangenehm. Das schwarze Oberteil ist sehr staubempfindlich und wird natürlich schnell unansehnlich.
Das Gerät geht in den Schlummermodus und muss dann mit den Auswahl- und Bedientasten oder einem Druckbefehl geweckt werde. Öffnet man den Deckel zur Scannerauflage, bleibt das MFG völlig unbeeindruckt und schlummert weiter. Beim SCX-4521FR wurde sofort in den Kopiermodus gewechselt.
Alles in allem vermittelt MFG SL-M2675FN kein geschmeidiges Arbeiten. Die Ökonomie (oder die Gewinnsucht) bestimmt alles und dann macht das eben nicht immer Freude.
Sollte dieses Gerät auch nur die Garantiezeit schaffen, weiß ich keinen Grund mehr, Samsung wieder zu kaufen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 16, 2014 12:20 PM CET

Blanco Arum-S Hochdruck Armatur, chrom, 515585
Blanco Arum-S Hochdruck Armatur, chrom, 515585

5.0 von 5 Sternen solides Produkt, 23. Februar 2014
Ich habe ein blanko - Produkt ausgewählt, weil es mir von einem HLS Monteur empfohlen wurde. Habe in der Vergangenheit häufig Baumarktprodukte eingesetzt, die manchmal bereits kurz nach der Installation am Schwenkhebel undicht waren. Davon bin ich geheilt, auch wenn mir jedes mal das Geld zurück erstattet wurde. Aber das allein ist es ja nicht. Wer solche Armaturen mit herausziehbarem Kopf installiert hat, weiß was ich meine.
Die blanko Armatur ist ein Qualitätssprung von mehr als 200%. Leichte Montage mit jede Menge sinnvollem Zubehör wie z.B. Zwischenringe, Schlauchschutz etc. Jederzeit werde ich diese Marke wieder kaufen.

Seite: 1 | 2