Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Indefectible Sculpt Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Jürgen Wagner > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Wagner

Jürgen Wagner (Leipzig)

Seite: 1 | 2 | 3
Keyboard-Hits 1: 100 der schönsten Songs aus Pop, Klassik, Gospel, Schlager und Volkslied
von Jeromy Bessler
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Hausmusik für (fast) Jeden, 25. Januar 2016
Ich habe bereits mehrere solcher Sammlungen gekauft. Was mir hier besonders gefällt; Mit einer kurzen Beschreibung wird jedem Titel ein bestimmten Schwierigkeitsgrad zugewiesen. Man erkennt sofort, das probiere ich gleich, ein anderes versuche ich später. So verliert man nicht die Freude am Üben und spielen.

Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack)
Panasonic PACR123A_10 Photo Lithium Batterie (3 Volt, 10-er Pack)
Wird angeboten von ginas-energy-store

5.0 von 5 Sternen Zweckerfüllung, 25. Januar 2016
Ich geben es zu, das Preis/Leistungsverhältnis gab den Ausschlag die Batterie im 10-er Pack und über Amazon zu kaufen.
Für eine Taschenlampe kommen sie bei mir hauptsächlich zum Einsatz und da erfüllen sie die Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit.

Teelichthalter Windlicht Porzellan Motiv: Winterwald mit Schlitten
Teelichthalter Windlicht Porzellan Motiv: Winterwald mit Schlitten
Wird angeboten von SANTOFIT

5.0 von 5 Sternen einfach schön, 25. Januar 2016
wir haben die Teelichthalter (3Stck.) bestellt, weil wir sie bei Verwandten gesehen haben. Hat uns auf den ersten Blick gefallen und wir freuen uns in der ungemütlichen Jahreszeit an dem gemütlichen Kerzenschein.

Lieferung, Verpackung lief alles so, wie man es von Amazon gewöhnt ist.

AMS 1101 Jahresuhr Drehpendeluhr Tischuhr Klassisch
AMS 1101 Jahresuhr Drehpendeluhr Tischuhr Klassisch

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 30. Mai 2015
Die Uhr ist dekorativ, sehr schön anzusehen und "pünktlich". Der einzige kleine Makel ist der Spiegeleffekt der Glaskuppel.
Wir haben diverse Standorte ausprobiert mit Lichteinfall aus verschiedenen Richtungen. Irgendetwas spiegelt sich immer. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2015 9:15 PM MEST

AmazonBasics Universaltasche für elektronische Kleingeräte (z.B. Spielekonsolen, TomTom Navi)

5.0 von 5 Sternen praktisches Teil, 30. Mai 2015
Ich benutze die Tasche fast täglich für allerhand Kleinkram. Jetzt hatte ich sie mit im Urlaub und ich muss sagen, ein sehr nützliches Teil. Das erste mal war alles "gebündelt" an einem Platz. Netzteile für Handy, Foto- und Rasierapparat, Ladekabel, USB-Kabel, Speicherkarte usw. usw.
Sehr schön!!

The Green Mile: Roman
The Green Mile: Roman

5.0 von 5 Sternen Roman der Spitzenklasse, 28. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: The Green Mile: Roman (Kindle Edition)
Wer kennt diesen Roman nicht? Vielleicht auch nur als Film mit Tom Hanks !? Egal ob Roman oder Film beide sind Meisterwerke. Die Stärke des Buches ist die Detailgenaue Beschreibung von Figuren, Situationen und Empfindungen der Personen in einer Tiefe, die ein Film kaum in der Lage ist darzustellen.

Der Kindersammler: Roman
Der Kindersammler: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein gelungenes Buch, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kindersammler: Roman (Kindle Edition)
Einmal begonnen,möchte man das nicht mehr weglegen. Ich habe jede Seite genossen und kann das Buch sehr empfehlen. Romane von Sabine Thiesler jederzeit gern wieder.

Kindle Fire HD 7,  17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - R
Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - R

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung pur, 23. August 2014
Dieses Gerät ist bereits der dritte Kindle. Den ersten kaufte ich im März 2014, leider gab er bereits im August diesen Jahres auf. Ein Tauschgerät wurde mir von Amazon umgehend zugeschickt, war jedoch von Anfang an defekt.Es schaltete sich selbstständig ab, wann auch immer ihm danach war. Wieder tauschte Amazon umgehend, sodass ich jetzt bereits das dritte Gerät in der Hand halte. Auch hier handelt es sich um ein “generalüberholtes “ Gerät,dass so seine Macken hat. Zwischen Eingabe und Aktion vergehen manchmal gefühlte Ewigkeiten und der Bildaubau geht ruckweise von statten. Kurzum, die anfängliche Freude und Begeisterung ist einer nüchternen Enttäuschung gewichen.Zum Glück habe ich nicht so viele eBooks gekauft,als dass der Verlust schmerzen würde.

Dyson Hauspflege-Set 912772-04 Zubehör
Dyson Hauspflege-Set 912772-04 Zubehör

5.0 von 5 Sternen praktisches Zubehör, 1. August 2014
Zu dem Dyson haben wir auch dieses praktische Zubehör - Set gekauft. Alles ohne Fehl und Tadel, deswegen 5 Sterne.

Dyson DC37 Animal Turbine beutelloser Staubsauger EEK A (Ball, 1300 Watt, HEPA-Dauerfilter, Triggerhead Turbinendüse, Parkettdüse, Mini Turbinendüse) silber/fuchsia

5.0 von 5 Sternen Mehr als erwartet, 1. August 2014
Wir haben lange nach einem Staubsauger gesucht, der unseren Vorstellungen entspricht.Mit seiner rotierenden Bürste und einer Saugkraft die ihresgleichen sucht, hat uns der Dyson überzeugt.

Seite: 1 | 2 | 3