Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT yuneec Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Kurzhuber > Rezensionen

Beiträge von Kurzhuber

Kurzhuber

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Wentronic Monitorkabel 3,5mm stereo (15-polig HD Stecker auf 15-polig HD Stecker) 2m schwarz
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Monitorkabel mit 3,5mm Stereoklinkenstecker, 19. Juni 2016
Ich verwende kas Kabel, um mir Videos von meinem Ipad auf dem Fernseher anzusehen. Es funktioniert bestens und der Ton ist ok.

LE® 36W LED Panel, Ersatz für 80W Leuchtstoffröhre, 2700lm, Warmweiß, 3000K, 295*1195mm, LED Panelleuchte mit Befestigungsmaterial und Treiber/Trafo, LED Panellampen, LED Deckenleuchte, Pendelleuchten
Wird angeboten von NEON Mart

5.0 von 5 Sternen LED Panel 36 Watt, 19. Juni 2016
Angenehm warmes Licht. Für 36 Watt eine ausgezeichnete Lichtleistung.
Ich verwende das Panel in meiner Werkstatt und habe mir (nachdem es wieder lieferbar ist) gleich nochmal 2 davon gekauft.
Montage und Anschluß gingen problemlos.

Coltogum 163245 Knetdichtmasse 600 g
Coltogum 163245 Knetdichtmasse 600 g

5.0 von 5 Sternen Coltogum 163245 Knetdichtmasse 600 Gramm, 19. Juni 2016
Eigentlich hätte ich nur eine geringe Menge Dichtmasse gebraucht. Bei dem günstigen Angebot und den guten Bewertungen habe ich aber gleich dieses Produkt mit 600 Gramm genommen. Bin hochzufrieden! Ich verwende es an meinem Campingmobil. Es ist gut zu formen und haftet dort, wo es soll. Bisher alles dicht.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Günstiger Ersatz, 19. Juni 2016
Nachdem sich Schmuck meiner Frau den Ablauf verstopft hatte und auch das Flusensieb blockierte, musste den Verschluss zertören.
Das Ersatzteil ist günstig und passgenau.

Peanuts: Joe Cool
Peanuts: Joe Cool
von Vicki Scott
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Snoopy, wie er leibt und lebt., 19. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Peanuts: Joe Cool (Broschiert)
Ich lese das Buch (immer wieder gern) mit meiner Enkeltochter. Und wir können trotz des Generationenunterschiedes beide über die Joe Cool und seine Freund lachen. Interessant, dass sich offensichtlich über die Jahre nichts an der Attraktivität der Figuren geändert hat. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Gymnastikball »Orion« / Robuster Sitzball und Fitnessball von 55cm 65cm 75cm & 85cm inklusive Ballpumpe! / 55 cm / sonnengelb
Wird angeboten von #DoYourSports GmbH / Preis inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Gymnastikball 65 cm, 19. Juni 2016
Als Sitzball oder Gymnastikball gebe ich dem Produkt 5 Sterne. Der Lieferung lag eine kleine Handpumpe bei, mit der man den Ball aufblasen kann. Ich habe dazu einen Kompressor verwendet und auch problemlos die angegebene Größe erreicht. Er hatte dann einge gute Spannung und war gleichzeitig noch schön elastisch. Auch ein dynamischer Belastungstest mit meinen 80 kg ergab keine Probleme.
Leider habe ich den Ball als Spielball für meinen Hund "missbraucht". Ich dachte, dass er einen so großen Ball nicht zu fassen bekommt und der Ball damit länger hält, als andere in Fußballgröße. Böser Fehler! Ging keine 10 Minuten bis auch dieses Spielzeug Schrott war. Kann aber der Gymnastikball nicht dafür. Ich wollte das nur anmerken, falls ein anderer Hundebesitzer die gleiche Idee hätte.

lavera Basis Sensitiv Deo Roll-on - Deodorant ohne Aluminium, vegan 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Lavera Basis Sensitiv Deo Roller, 19. Juni 2016
Über Geschmack (in diesem Fall "Geruch") lässt sich ja bekanntlich streiten. Für mich ist er ok.
Der Deoroller ist definitiv gut in der Wirkung, absolut hautverträglich und enthält keine schädlichen Aluminiumsalze.

Klebeübergangsnippel mit einseitiger Muffe 32/40 mm und 1" AG
Klebeübergangsnippel mit einseitiger Muffe 32/40 mm und 1" AG
Wird angeboten von LiGaLo GmbH

5.0 von 5 Sternen Klebeübergangsnippel mit einseitiger Muffe, 19. Juni 2016
Eine solide Ausführung. Die Maße passen alle. Die Verklebung hat anstandlos funktioniert. Das Gewinde ist ordentlich ausgeführt. x x x

RoHS Lichterkette 10 LED LIchtkette 1,5m für Batterie
RoHS Lichterkette 10 LED LIchtkette 1,5m für Batterie
Wird angeboten von na-un-d

2.0 von 5 Sternen Lichterkette 10 LED, 1,5 m, 19. Juni 2016
Eigentlich eine nette Sache. ABER die Qualität ist sehr mäßig. Ich habe so um die 10 Stück davon gekauft. 2 davon konnte ich nach dem Einsetzen der Batterien (2 x Mignon AA) nicht mehr ausschalten, weil der EIN/AUS Schalter nicht funktioniert. Wollte wegen den geringen Preises keine Reklamation starten. Unterm Strich erhöht sich der Preis aber bei dieser "Ausfallquote" doch beträchtlich.

Kerbl 82274 Hundespielball aus Kunststoff, 30 cm, gelb
Kerbl 82274 Hundespielball aus Kunststoff, 30 cm, gelb

1.0 von 5 Sternen Kerbl Hundespielball aus Kunststoff, 30 cm, 19. Juni 2016
Leider wollte ich unbedingt einen Spielball für unseren Hund und habe daher den kritischen Rezensionen zu wenig Beachtung geschenkt.
Der Ball ist "bißfest" aber steinhart. Beim ersten Jagen nach dem Ball hat sich der Hund (kein scheues Tier) regelrecht erschrocken, als er es fassen wollte. Wie von anderen Kunden beschrieben, ist er offensichtlich schädlich für die Zähne des Tieres. Für mich ein eindeutiger Fehlkauf.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13