Profil für Kurzhuber > Rezensionen

Fahrrad LED Rückleuchte Rücklicht Lampe Rot 3 Leuchtmodi Wasserdicht mit Akku
Fahrrad LED Rückleuchte Rücklicht Lampe Rot 3 Leuchtmodi Wasserdicht mit Akku
Wird angeboten von Acg-Shop

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 30. April 2015
Meine Bestellung ging am 17. April an Amazon, die Lieferung erfolgte am 28. April. Für eine Lieferung aus China kein langer Zeitraum. Die Lampe wurde in der von mir bestellten Auführung geliefert. Rotes Gehäuse mir rotem Licht. Durch Drücken auf die Streuscheibe wird die Leuchte aktiviert (Dauerlicht), bei erneutem Drücken blinkt sie in schneller Frequenz, bei erneutem Drücken mir halber Frequenz, bei erneutem Drücken ist sie wieder aus. Die Befestigugng mit dem Gummiband scheint einfach. Im Gewindebereich des Gehäuses befindet sich ein Gummiring, der das Eindringen von Wasser verhindern soll. Ich habs getestet und die Lampe 30 Sekunden unter den Wasserhahn gehalten. Funktioniert noch.
Die Stromversorgung wird von 2 (mitgelieferten) CR 2032 Lithium Batterien á 3 Volt geliefert. Die LED sitz nicht mittig in der Fassung. Einschränkungen bei der Leuchtwirkung konnte ich jedoch nicht erkennen. Das Gehäuse ist mit einer kleinen Senkkopfschraube an der Gummischlaufe befestigt; könnte also auch bei Bedarf festgeschrauft werden. Ich hoffe, dass hilft bei der Kaufentscheidung.

Brennenstuhl 1506590  Mechanischer Countdown Timer
Brennenstuhl 1506590 Mechanischer Countdown Timer

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 30. April 2015
Habe mir den Countdown Timer von Brennenstuhl für die Bewässerung meines Gartens gekauft, weil ich die Gartenpumpe schon mehrfach abends eingeschaltet und dann vergessen hatte. Das Gerät funktioniert einwandfrei! Der dargestellte Drehpfeil und das schwarze Dreieck sind in meiner Garage auf dem dunkelgrauen Gehäuse nur schlecht zu erkennen. War aber duch einen ordentlichen Strich mit einem Permanent Stift schnell zu beheben. Ansonsten ist alles bereits beschrieben.

6 Stück HEAD Basic Boxershorts / Hipster / Pant / Short schwarz, Grösse:M - 5 - 50;Farbe:schwarz
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen HEAD Basic Boxershorts Hipster Pants - sitzen wie angegossen., 30. April 2015
Ich habe mir bereits das zweite Set dieser Unterhosen gekauft. Sie sitzen angenehm und im Gegensatz zu Boxershorts ist alles "aufgeräumt".
Der Tragekomfort ist gut und auch nach mehrmaligem Waschen zerlegen sie sich nicht, wie manche andere.

Salewa Kitz 2.0 PL M Jacket - 50 Herren
Salewa Kitz 2.0 PL M Jacket - 50 Herren
Wird angeboten von Gioia Di Muoversi

3.0 von 5 Sternen Ganz passabel, 27. Dezember 2014
Eine leichte Fleece Jacke mit 2 seitlichen Taschen und langen Armen.
Habe die Jacke 50 Euro unter UVP gekauft. Das ist sie mir wert.
Bei 130 Euro wäre ich allerdings mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden gewesen.

SCHÖFFEL Herren Jacke Lucas II, Dress Blue, 50, 21018-8180
SCHÖFFEL Herren Jacke Lucas II, Dress Blue, 50, 21018-8180
Wird angeboten von Sport Sperk

5.0 von 5 Sternen Beste Jacke, 27. Dezember 2014
Habe mir etwas zeitgleich weitere Fleece Jacken von Mammut (160 Euro) und Salewa (120 Euro) gekauft.
Die Schöffel Jacke Lucas II schneidet am besten ab. Die Ärmel passen gut obwohl ich lange Arme habe.
Schnitt und Tragekomfort sind ausgezeichnet und auch das Design kommt in der Praxis am besten weg.
Die Brusttasche finde ich recht praktisch. Zur Qualität kann ich noch nicht viel sagen.
Die Anmutung ist gut, aber ich habe die Jacke bisher noch nicht gewaschen.

Apple iPhone 4 Kamera
Apple iPhone 4 Kamera
Wird angeboten von BisLinks®

5.0 von 5 Sternen Klares Bild auch auf 'kurze Distanz, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Apple iPhone 4 Kamera (Elektronik)
Mein iphone 4 hatte das Problem, dass das Bild der Kamera bei kurzen Entfernungen zum Objekt (z.B. Lesen von Barcodes) nicht mehr scharf wurde.
Nach dem Lesen einiger Infos kam ich zu der Entscheidung, dass ich die Hauptkamera wechseln sollte. Das gute Stück kostete mich ca. 5 Euro inklusive Lieferung.
Auf Youtube sind Tutorials zum Kamerawechsel zu finden und ich hatte bereits erfolgreich den Akku gewechselt. Deshalb beschloss ich den Austausch der Kamera auch selbst durchzuführen. Dauerte ca. 10 bis 15 min und erforderte neben einem Pentaloop Schraubendreher nur etwas Geschick.
Jetzt liefert das iphone wieder ein tadelloses Bild bereits ab ca. 8 bis 10 cm Entfernung zum Objekt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Bushnell Velocity Speed Gun
Bushnell Velocity Speed Gun

5.0 von 5 Sternen Absolut brauchbares Meßgerät, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Bushnell Velocity Speed Gun (Elektronik)
Die Radarpistole liegt gut in der Hand und macht alles in allem einen wertigen Eindruck und wird mit 2 Baby-Zellen betrieben, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Habe sie für das Messen von Autos eingesetzt. Die Geschwindigkeiten gemessenen Geschwindigkeiten lagen zwischen 50 und 80 km/h; die Entfernung bei ca. 70 bis 150 Metern. Zum Vergleich wurde bei Konstantgeschwindigkeit (Tempomat) der Fahrzeugtacho verwendet. Unter Berücksichtigung der bekannten Voreilung ergaben sich Abweichungen von 1 bis 2 km/h bei 80 km/h. Zur Vermeidung von Messfehlern wurde nicht seitlich sondern Senkrecht (also exakt in Fahrtrichtung gemessen. Es gab keine Fehlmessungen.
Eine Umschaltung von mph auf km/h ist einfach möglich. In Youtube Videos gibt es übrigens ausführliche Beschreibungen und Beispiele für den Einsatz der Radarpistole.
Noch ein Wort zum Kauf. Ich habe das Gerät bei "Open Always" gekauft. Die Lieferung erfolgte schnell und ordentlich.
Leider war auch auf Nachfrage keine Rechnung zu bekommen. Weder mit, noch ohne ausgewiesene MWSt. Schade!

Paulmann 99076 Galeria Remus LED62 Bilderleuchte 10W Eisen gebürstet 230V Metall

5.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 14. Dezember 2014
Habe diese Leuchte im Bad verwendet und seit etwa einem Jahr in Gebrauch. Sie strahlt ein warmes leicht gelbliches Licht aus und ist für die Ausleuchtung des Spiegelschrank absolut ausreichend. Praktisch finde ich, dass das Rohr mit den LED Lichtern gedreht werden kann. Dadurch ließ sich genau Winkel einstellen. Ausleuchtung, aber keine Blendung. Trotz der hohen Luftfeuchtigkeit im Bad gibt es bisher keinen Anflug von Korrosion. Der Preis ist vergleichsweise niedrig.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WD-40 41034 Vielzweck-Spray 500 ml WD40 Smart-Straw
WD-40 41034 Vielzweck-Spray 500 ml WD40 Smart-Straw

5.0 von 5 Sternen WD-40 500ml Dose, 3. Dezember 2014
Ich verwende WD-40 seit Jahren im Kfz Bereich. An der Qualität gibt es nichts zu meckern. Es kriecht, schmiert und löst auch festsitzende verrostete Schrauben. Dass es nicht hautfreundlich ist, sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben.
Die Smart-Straw Funktion finde ich praktisch. Man konventionell sprühen oder bei Bedarf einfach das Sprührohr hochklappen und gezielt, auch an unzugänglichen Stellen punktgenau sprühen. Keine Sauerei und wenig Verbrauch.
Die Preise habe ich verglichen. Bei Amazon habe 10 Euro für 500ml bezahlt. Lieferung war frei. Detlev Louis verlangt aktuell 10,99 € aber für 400ml zzgl. Lieferpauschale.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack dark shadow 862 - M
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack dark shadow 862 - M
Wird angeboten von PremiumBasics

5.0 von 5 Sternen Head 8er Pack Größe M, 3. Dezember 2014
Habe die Hosen in M bestellt und das passt auch mit Größe 5, die ich sonst trage. Mit der Paßform bin ich sehr zufrieden. Nach 3 Waschgängen kann ich natürlich noch nicht viel über die Qualität sagen. Bisher ist nichts eingelaufen, verzogen, oder Nähte aufgegangen. Der Tragekomfort ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9