Profil für RAM > Rezensionen

Seite: 1 | 2
SISSEL Balance Fit, blau
SISSEL Balance Fit, blau

5.0 von 5 Sternen Balance Fit, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: SISSEL Balance Fit (Ausrüstung)
Dieses aufblasbare Polster hat schon seit einer geraumen Zeit seinen Platz auf meinem Schreibtischstuhl und ich muss sagen, es ist richtig gut.
Natürlich kann es weder zaubern, noch Wunder vollbringen, aber ich merke durchaus einen Unterschied.
Als ich das Balance Fit neu hatte, fand ich es super anstrengend länger als 1 Stunde darauf zu sitzen und in meinem Rücken hat es ziemlich geknirscht und geknackst. Abends hatte ich dann immer ein schlappes ich-habe-heute-Sport-gemacht-Gefühl im Rücken.
Mit der Zeit hat sich das aber gegeben und jetzt sitze ich problemlos bis zu 5 Stunden oder länger (bei arbeitsreichen Tagen) auf dem Kissen.
Allerdings mit den kleinen Noppen nach oben und nicht mit den längeren. Bei den längeren Noppen schlafen mir irgendwann die Pobacken ein und Aufstehen wird zu einem schmerzhaften Unterfangen. Dagegen kann man aber auch einfach ein Küchentuch oder Handtuch auflegen, das dämpft ein bisschen.
Vielen Dank von mir und meinem Rücken ;)

Game of Thrones Staffel 1-4 (Digipack + Bonusdisc + Fotobuch) (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition] [21 DVDs]

5.0 von 5 Sternen George R. R. Martin..., 27. April 2015
... in DVD-Sammelboxform.
Für die DVDs alleine supergerne 5-Sterne, die Special-DVDs mit Making-of etc. habe ich mir noch nicht angeguckt.
Einen Stern Abzug für das Artbook, das zwar tolle Bilder enthält, aber ich habe es mir ein bisschen anders vorgestellt, vielleicht habe ich da aber auch einfach seltsame Erwartungen.
Dafür wieder einen Stern zusätzlich für das Gesamtpaket, für den Preis kann man auf keinen Fall etwas falsch machen! Ein Muss für alle GoT-Fans

LG Optimus L7 2 II P710 Kunstleder EULE BRILLE Design Klapp Stand Etui Schutz-Hülle Case Flip Tasche Cover thematys®
Wird angeboten von DesignCases thematys® - Markenqualität (Preise inkl. MwSt.)

4.0 von 5 Sternen super süß, 27. April 2015
Die Hülle kam heute an und ich bin begeistert,
Das Design ist nicht ganz so knallig wie auf den Fotos (trotzdem sehr bunt), finde ich persönlich aber besser.
Die Plastikschale sitzt fest und das Handy rutscht nicht raus. Wie immer bei Plastikschalen wird sie wahrscheinlich auch nach ein paar Stürzen den einen oder anderen Riss oder Sprung haben, aber das hat man bei allen Plastikschalen.
Natürlich fühlt sich das Material nicht so wertig an, wie eine Lederhülle, ist aber bei dem Preis nicht verwunderlich.
Wenn sich die Hülle im Langzeittest bewährt und das Design nicht schnell verblasst, wie ein Vorkommentierer bemängelt hat, gerne auch 5-Sterne.
Lieferung und Versand wie immer superschnell und in einwandfreiem Zustand angekommen, nichts zu beanstanden.

The Hobbit - The Desolation of Smaug (Deluxe Edition)
The Hobbit - The Desolation of Smaug (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Toller Soundtrack in wunderschöner Verpackung, 15. Januar 2014
Lieferung wie immer schnell und einwandfrei.
Der Soundtrack ist, wie alles von Howard Shores Mittelerdekomposition stimmig und hat eine wunderbare Atmosphäre.
Sehr begeistert hat mich die "Cd-Hülle": Aus Karton zum 2-maligen auseinanderklappen, rechts und links jeweils eine Cd in einer Kartonlasche, in der Mitte eine dickere Kartonlasche mit einem ausführlichen Booklet zur Musik und Kompositionsbeispielen. Der Karton ist innen mit Ausschnitten der Mittelerdekarte bedruckt.
Insgesamt eine klare Kaufempfehlung für alle Mittelerde-Fans!

Dracula-Zähne, 2 Stück "medium"
Dracula-Zähne, 2 Stück "medium"
Wird angeboten von Schminktopf

4.0 von 5 Sternen Dracula-Zähne, 26. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dracula-Zähne, 2 Stück "medium" (Textilien)
Die Lieferung war sehr schnell und die Zähne kamen sehr schon gepolstert in einem kleinen Karton an. Die Schachtel, in der sie drin sind ist wirklich cool. Inzwischen wird auch eine deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert. Das Anpassen der Zähne braucht etwas Zeit, vor allem, wenn man (wie ich) noch keine Erfahrung damit hat. Ich musste die Thermoplastik-Masse mehrmals einschmelzen, aber mit etwas Geduld schafft man es, die Masse so zu formen, dass die Zähne sehr gut halten und die "Brücke", die man mit der Masse formt nicht zu auffällig ist. Die Zähne waren mir etwas zu groß, ich habe sie mit einer Nagleschere und -feile erst ein wenig kürzen müssen, ging aber auch problemlos. So fest, wie sie sitzen, kann man mit ihnen auch problemlos trinken, nur zum Essen würde ich sie rausnehmen. Die Thermomasse hat einen sehr unschönen Eigengeruch, dem man aber mit einmal "Zähneputzen" relativ gut beikommen kann. Alles in allem ein gutes Produkt. DIe Zähne passen auch gut zu meiner original Zahnfarbe. Kaufempfehlung!

s.Oliver Damen Eule-Charm Silber 925 385404
s.Oliver Damen Eule-Charm Silber 925 385404

5.0 von 5 Sternen klein, aber oho, 29. August 2013
das erste, was mir aufgefallen ist, als ich dieses putzige Charm in der Hand hatte war, dass es kleiner ist, als vorerst gedacht, obwohl ich die Größentabelle in der Produktbeschreibung gesehen habe.
Macht aber gar nichts, sie passt größentechnisch sehr gut zu meinen anderen Charms.
Das zweite war, dass die Eule trotz ihrer mangelnden Größe extrem filigran und mit Liebe zum Detail gefertigt ist. Sogar Federzeichnung ist auf den Flügeln und dem Kopf zu erkennen.
Die Verarbeitung sieht auf den ersten Blick auch sehr gut aus. Die Ösen zeigen keinerlei Spalten, scheinen daher ordentlich verlötet zu sein. Der Karabiner sieht auch robust aus (im Sinne von stabil, nicht im Sinne von groß).
Ob sich nach ein paar Wochen Abnutzungen erkennen lassen, wird sich zeigen.
Lieber ein etwas hochwertigeres Charm wie dieses hier, als billigere, die man dann aufgrund schlechter Verarbeitung schnell verliert, weil sich die Ösen aufbiegen etc.
Das einzige, was sein kann, ist dass man mit den Astspitzen an Kleidung etc. hängen bleibt, aber da ich schon einen Elefanten habe, bei dem der Rüssel ein ähnliches Problem macht, bin ich darauf schon gepolt.
Im Moment bin ich wirklich begeistert und spreche gerne eine Kaufempfehlung aus.

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsspatzen)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 20 EUR (Geburtstagsspatzen)

5.0 von 5 Sternen Einfach super als Geschenk, 30. Juli 2013
Unkomplizierte Bestellung, schneller Versand, einfach zu aktivieren. Die Beschenkte war hellauf begeistert. Ich benutze diese Gutscheine immer wieder gerne. Auch die Auswahl der passenden Grußkarte ist einfach. Ein schlichter weißer Briefumschlag wird auch gleich mitgesendet.

Tomb Raider: The Greatest Raids [UK Import]
Tomb Raider: The Greatest Raids [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Für den Preis unschlagbar, 30. Juli 2013
Nach langem hin und her, habe ich mich dann doch für diese Sammel-DVD entschieden, anstatt mir die Spiele einzeln zu kaufen. Nach dem Autostart kommt man in ein übersichtliches Menü, wo man die einzelnen Spiele individuell installieren, starten oder deinstallieren kann. Ich würde jedoch empfehlen, die .exe im Installationsordner zu nehmen, da bei mir das Starten von Tomb Raider 2 und 3 im Menü leider nicht funktioniert hat. Dafür auch der eine Stern abzug.
Alles in Allem aber trotzdem eine sehr lohenswerte Anschaffung, mit sehr schnellem Versand, obwohl es ja ein Import war.

New Divide
New Divide

5.0 von 5 Sternen Linkin Park, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: New Divide (MP3-Download)
Meiner Meinung nach mit einer der Besten Songs von Linkin Park. Runterladen und in Musikwiedergabeprogramme einbetten total simpel. Klasse Service von amazon, auch einzelne Lieder als mp3 anzubieten. Sofort wieder!

Zebrafinken
Zebrafinken
von Rainer Niemann

4.0 von 5 Sternen Tierratgeber, 30. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Zebrafinken (Taschenbuch)
Habe mir diesen Ratgeber geholt, um mich allgemein über Zebrafinken zu informieren. Für den Einsteiger sehr empfehlenswert, aber für den "Profi"-Zebrafinkenhalter wird dieser Ratgeber nichts Neues bereithalten. Trotz allem sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Seite: 1 | 2