Profil für Newton > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ausführliches Lexikon der griechischen und römischen Mythologie: 4
Ausführliches Lexikon der griechischen und römischen Mythologie: 4
von Wilhelm Heinrich Roscher

1.0 von 5 Sternen Dies ist nur das Namensverzeichnis des Lexikons, das Lexikon selbst fehlt!, 25. Dezember 2014
Bitte nicht kaufen, das erzeugt nur Ärger! Das Buch ist keines sondern eine reine Auflistung von Namen, die im echten Band 4 zur griechischen und römischen Mythologie vorkommen. Es ist also der Teil, den man normalerweise zum Nachschlagen verwendet, um eine Sagenfigur aufzuspüren, doch überraschenderweise fehlt einfach der Haupttteil des Buches mit den Beschreibungen und Kurzfassungen der Sagen. Eine absolute Enttäuschung, die gleich wieder an Amazon zurückgegangen ist!

New York Stories [UK Import]
New York Stories [UK Import]
DVD ~ Woody Allen
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Flotte Geschichten, toll verfilmt!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: New York Stories [UK Import] (DVD)
Drei Kurzgeschichten, verfilmt in ansprechenden Bildern und Ideen: Ein leicht exzentrischer Maler, der zur Inspiration eine Muse, eigentlich 'die Muse' sucht, Das Mädchen Zoe, das lernt Prioritäten im Leben zu setzen und Woody Allen, der von seiner übermächtigen Mutter sogar noch nach ihrem Tode weiterverfolgt wird... Alle drei Kurzfilme Genuss pur und zeigen unterschiedliche Lebenssituationen mit viel Witz und Humor. Mein absoluter Liebling ist die Episode mit Nick Nolte als exzentrischem Maler, der im Konflikt mit seiner Muse steht. Allein diese charmant erzählte Geschichte ist es wert, diese DVD zu kaufen. Absolute Empfehlung.

Marilyn Monroe - Portrait einer Legende
Marilyn Monroe - Portrait einer Legende
DVD ~ Marilyn Monroe

5.0 von 5 Sternen Eine Biographie der Enthüllungen, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe - Portrait einer Legende (DVD)
Leider sind fast alle Marilyn Dokus oberflächlich und manipulativ inszeniert. Es läuft alles in eine Richtung, nämlich dass sich dieses wunderbare Mädchen wegen psychischer Probleme umgebracht hat. Die wahren Hintergründe werden so von namhaften Regisseuren - wie John Houston - gekonnt und im Sinne der Industrie weggeblendet und bewusst so verfälscht, dass die Welt getäuscht wird.

Wer diese DVD gesehen hat, wird ihren Selbstmord mehr als in Frage stellen: Hier erfährt man, dass sie am Vorabend jenes Tages umgebracht wurde, an dem sie mit der Presse über die Kennedys und ihre Affären sprechen wollte. Hier erfährt man, dass ein Selbstmord rein medizinisch unmöglich ist, da die aufgenommene Menge an Schlafmittel niemals über Tabletten in den Körper gelangt sein kann. Sie muss also künstlich und von fremder Hand zugeführt worden sein. Um den offensichtlichen Mord fand und findet pausenlos eine Maschinerie der Beweis- und Bewußtseinsunterdrückung statt, die ich nur fassungslos hinnehmen kann. Marilyn Fans: Lasst euch nicht länger täuschen, schaut Euch diese DVD an und ihr werdet diese Göttin mit ganz anderen, neuen Augen sehen und lieben lernen!

Marilyn Monroe Buch & DVD
Marilyn Monroe Buch & DVD
von Parragon

1.0 von 5 Sternen Inhalt und Qualität: Lieblos und billig, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Marilyn Monroe Buch & DVD (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hätte etwas werden können, doch Papier, Druck und Inhalt sind so billig und oberflächlich, dass es mir als eingefleischtem Marilyn Fan weh tut: Die Seiten sind sicher schon nach fünf Jahren gelb bei der minderen Qualität. Die mitgelieferte DVD besteht nur aus einer Aneinanderreihung der Trailer zu ihren Filmen und vernachlässigt alle biographischen Details sträflich. Leider ist dieses Set eine massive Enttäuschung und ich rate allen Fans, die sich hier in irgendeiner Form Qualität erwarten, davon ab..

Praktischer Wegweiser zu Grigori Grabovois Werken und Methoden
Praktischer Wegweiser zu Grigori Grabovois Werken und Methoden
von Hugin Munin

1.0 von 5 Sternen Regeneration auf Kosten anderer Wesenheiten? Nein Danke!, 16. November 2014
An Grabovoi und seinen Lehren um die es in diesem Buch geht ist Vieles seltsam. Er erklärt nicht, wie er zu seinen geheimnisvollen Zahlenreihen kommt und wie diese funktionieren. Eine solche Strategie, Leuten nichts über den wahren Hintergrund und Zusammenhang von Kräften und Energien zu erzählen, tritt immer dann auf, wenn es einen Missbrauch kosmischer Energie zu falschen Zwecken gibt. Am entlarvendsten ist aber die Aussage von Grabovoi im Vorwort seines Buches ‚Konzentration auf die Zahlen der Pflanzen zur Regeneration des Körpers’ in dem er mitteilt, dass wir mit seiner Methode uns !auf Kosten der Natur! regenerieren. Diese Aussage steht im klaren Widerspruch zu Grabovoi's Behauptung, dass er alles zum Wohle aller mache. Alle Grabovoi Fans, bitte denkt darüber nach, ob ein energetisch-vampirisches Feld zum persönlichen Nutzen von wenigen auf Kosten von vielen gut für diesen Planeten sein kann.

"Konzentration auf die Zahlen der Pflanzen für die Regenerierung des Körpers" - TEIL 1
von Grigori Grabovoi

1.0 von 5 Sternen Regeneration auf Kosten der Natur? Nein Danke!, 16. November 2014
An diesem Autor ist Vieles seltsam. Er erklärt nicht, wie er zu seinen geheimnisvollen Zahlenreihen kommt und wie diese funktionieren. Seine Strategie, Leuten nichts über den wahren Hintergrund und Zusammenhang von Kräften und Energien zu erzählen, tritt immer dann auf, wenn es einen Missbrauch kosmischer Energie zu falschen Zwecken gibt. Am entlarvendsten ist aber die Aussage von Grabovoi im Vorwort dieses Buches, dass wir Menschen uns damit !auf Kosten der Natur! regenerieren. Diese Aussage steht im klaren Widerspruch zu Grabovoi's Aussagen, dass er alles zum Wohle aller mache. Alle Grabovoi Fans, bitte denkt mal darüber nach, ob ein energetisch-vampirisches Feld zum persönlichen Nutzen von wenigen auf Kosten von vielen gut für diesen Planeten sein kann.

Geheimes Wissen hinter Wundern - Die Entdeckung der HUNA-Lehre
Geheimes Wissen hinter Wundern - Die Entdeckung der HUNA-Lehre
von Max Freedom Long
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Exzellentes Wissen und Hintergrundwissen über unsere geistigen Urkräfte, 24. September 2014
Ein sehr aufschlussreiches Buch, das mehr leistet, als die 'moderne' Psychologie heute vermag. Es liefert profundes Wissen über das Wesen unserer Psyche und wie wir möglichst erfolgreich und aufmerksam damit umgehen sollen. Dabei werden Phänomene wie Spontanheilung und Suggestion ausführlich besprochen. Ein Buch das heilt durch das Wissen, das es uns für unsere Lebensgestaltung schenkt.

Pilze finden!
Pilze finden!
von Christine Schneider
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Sehr gefährlich für Kinder und Neulinge: Die giftigen Doppelgänger sind nicht abgebildet! Verwechslung unvermeidlich., 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Pilze finden! (Broschiert)
Als passionierter Schwammerlklauber möchte ich dringend von diesem Buch abraten. Es geht nur auf eine Handvoll von Speisepilzen ein, erwähnt ihre giftigen, leicht zu verwechselnden Doppelgänger, doch kein einziger giftiger Doppelgänger ist abgebildet und so ist es unmöglich, die Giftpilze von den Speisepilzen zu unterscheiden. Guten Gewissens kann ich Dausiens großes Pilzebuch empfehlen, hier ist man wirklich gut beraten und sehr gut durch die Bilder der Speise- und Giftpilze informiert.

Unsere Singvögel und ihre Gesänge
Unsere Singvögel und ihre Gesänge

5.0 von 5 Sternen Eine wirklich positive Überraschung., 6. August 2013
. Die Stimmen der Vögel sind klar erkennbar, die Bilder der dazugehörigen Vögel sind sehr schön. Mehr kann man nicht erwarten für diesen niederen Preis.

Krishna Deities and Their Miracles: How the Images of Lord Krishna Interact With Their Devotees
von Stephen Knapp

5.0 von 5 Sternen Ausgesprochen detailreich., 28. März 2013
Wie jedes Buch von Stephen Knapp ein Buch, dass mit seinem hervorragenden Wissen über hinduistische - vedische Gottheiten überzeugt und leidenschaftlich sein großes Wissen zum Thema vermittelt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5