Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Hildegard Flemm > Rezensionen

Beiträge von Hildegard Flemm
Top-Rezensenten Rang: 1.034.767

Hildegard Flemm (Insel Poel)

Seite: 1 | 2
Glücksmoment
Glücksmoment

5.0 von 5 Sternen Super Stimme, 7. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Glücksmoment (MP3-Download)
Es ist nicht nur ein Super Song sondern auch aus der Feder von Dieter Bohlen und das kann nur gut sein

5.0 von 5 Sternen Futter für Wildvögel, 1. April 2016
also meine Vögel haben sich nicht beschwerd und die haben gesagt die schmecken besser wie ohne Mehlwürmer,lach
ich soll es nächsten winter wieder bestellen

Brauns Heitmann 61044 Holzhasen Idylle, circa 10.5 x 15 cm, natur
Brauns Heitmann 61044 Holzhasen Idylle, circa 10.5 x 15 cm, natur

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 9. April 2015
Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet,zwei Hasen fehlen glech jeden ein Ohr, also Einohrhase von Till Schweiger,nicht Lustig wenn man sich auf eine Tischdeko freut.

Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Akku Samsung Galaxy GT-i9300 S3 EB-mah L1G6LLU EB-L1G6 EB-L1G6LLU
Wird angeboten von mobilschleuder

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 9. April 2015
Habe bei Samsung nach einen Accu geschaut aber der Kostet da das dreifache, die selbe nummer und der gleiche Accu.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. April 2015
Ich genisse es jetzt einen Accu immer Voll geladen in Reserve zu haben es ist ein gutes gefüll wenn man Unterwegs ist.

20 Servietten Bunny friends - Hasenfreundschaft / Ostern 33x33cm
20 Servietten Bunny friends - Hasenfreundschaft / Ostern 33x33cm
Wird angeboten von Malagro Versandhandel - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen wenn ich diese doch hätte, 9. April 2015
Bis zum heutigen Tag ist bei mir nicht's angekommen,jetzt möchte ich diese auch nicht mehr.Man kann Natürlich auch für die nächsten Ostern bestellen,ich nicht.

Tischläufer "Organzablüte"
Tischläufer "Organzablüte"
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

1.0 von 5 Sternen Schade Versprechen nicht gehalten, 3. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Tischläufer "Organzablüte" (Haushaltswaren)
Was mir daran nicht gefällt ist das ich das Produkt noch nicht bekommen habe,obwohl angegeben bis 01.April,war dann wohl ein Aprilscherz

5.0 von 5 Sternen Effektiv, 24. Juli 2014
Die Trennung zum Wohnzimmer vom Wintergarten ist eine feine sache da keine Mücken mehr rein kommen,na sagen wir ,fast keine

Blau , 30 Meter (ausgedehnt) Flexibler Wasserschlauch, 3 Monate Garantie, Schlauch, Zauberschlauch. Dehnt sich um das 3 fache seiner Größe auf 30 Meter aus. Ultra Leicht. Strapazierfähig. Mit Sprühkopf. Für Standartwasseranschluss für Wasserschläuche, Verknoten fast unmöglich, kein lästiges Schlauch zusammenrollen mehr
Wird angeboten von Schuhendy

5.0 von 5 Sternen Macht Spass, 24. Juli 2014
Es ist toll wie klein und Handlich der Schlauch ist ,hoffe das bleibt auch so.Aber es ist eine schöne Sache.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2014 11:58 AM MEST

Bilderrahmen 15x20 braun, massiv Holz (FSC®-zertifiziert), zum Hinstellen oder Aufhängen, Echtglas, Antikoptik, Echtglas, Drehfedern, Fotorahmen rustikal
Wird angeboten von BilderrahmenOutlet OSLO

5.0 von 5 Sternen Toller Rahmen, 7. Juli 2014
Qualität des Holzes ist in Ordnung und die Optik kann sich auch sehen lassen,bin mir nur nicht sicher warum man immer einen Roman schreiben muss für die bewertung.

Seite: 1 | 2