Profil für Michael H. > Rezensionen

hüfa Objektivdeckelhalter S schwarz
hüfa Objektivdeckelhalter S schwarz
Wird angeboten von axels-fotoshop

5.0 von 5 Sternen Genial, 5. Februar 2015
Absolut Super. So kann man den Objektivdeckel im Kameragurt festklicken und er geht nicht verloren. Material ist nicht zu hart, hält aber den Deckel einwandfrei. Leichtes hineinschieben und leichtes entfernen des Deckels. Gruß Michael

Sony Alpha 6000 Systemkamera (24 Megapixel, 7,6 cm (3") LCD-Display, Exmor APS-C Sensor, Full-HD, High Speed Hybrid AF) inkl. SEL-P1650 Objektiv silber

5.0 von 5 Sternen Absolut Super!, 5. Februar 2015
Ich bin nur ein Hobbyfotograf, der bisher auch nur mit kleinen Digitalkameras und Standardeinstellungen Bilder gemacht hat. Aber mit dieser Kamera, die ich mir im Dezember gekauft habe, habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Selbst bei einer Veranstaltung, wo teilweise sehr wenig Licht war, machte sie im Standardobjektiv 16-50 mm super Bilder. Auch die Videos sind sehr gut. Dies meinten auch meine Bekannten (wobei einer ein gelernter Fotograf ist). Also ich kann die Kamera vollkommen weiterempfehlen. Die Kamera hat unwahrscheinlich viele Einstellungsmöglichkeiten. Hier dauert es für Anfänger schon eine Zeit um alles zu durchforsten. Allerdings gibt es hier schon 3-4 Bücher für die Kamera, die ich auch sehr empfehlen kann. Nachteil oder auch Schwachpunkt sind, dass beim Kauf kein Ladegerät mit dabei ist. Man muss den Akku also in der Kamera lassen und dann laden. Auch dass die Kamera sehr viel Strom benötigt ist schlecht. Ich habe mir gleich ein Ladegerät und einen Zweitakku mit dazu gekauft. Somit kann ich den einen ausserhalb der Kamera laden und mit dem zweiten (geladenen) Akku weiter fotografieren. Gruß Michael.

Lunartec Solar-LED-Wegeleuchte "Supreme" mit PIR-Sensor
Lunartec Solar-LED-Wegeleuchte "Supreme" mit PIR-Sensor
Wird angeboten von fair-trading-shop

1.0 von 5 Sternen Besser Nicht..., 4. Februar 2015
Wir haben uns auch das 4er-Set vor etwa 2 Jahren für richtig viel Geld gekauft, da wir dachten, wir kaufen uns etwas vernünftiges. Weit gefehlt. Nach ein paar Monaten schon die ersten Ausfälle. Auch ein Akkuwechsel brachte nichts. Jetzt geht gar keine mehr und die Lampen stehen nur noch zur (überteuerte) Deko da. Naja, Lehrgeld bezahlt. Nach dem Winter werde ich wohl schauen, ob ich nicht doch irgendwie einen Stromanschluß an den Hauseingang bringe und es kommen welche mit Strom an den Hauseingang. Gruß Michael.

Quenox HC-S Blitzschuhabdeckung (Schutzabdeckung, Hot Shoe Cover) für Sony Multi Interface Shoe Blitzschuh MIS (made by JJC)
Wird angeboten von ENJOYYOURCAMERA

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei für wenig Geld, 1. Januar 2015
Artikel wie beschrieben. Passt super für meine Sony Alpha 6000. Geht leicht stramm, aber nicht schwer rein und raus. Dadurch hällt es aber sehr gut und kann nicht von alleine herausfallen. Und das für einen Bruchteil des Originals. Kann ich absolut weiter empfehlen.

FP Styroporkopf SAM - ca. 33 cm weiss - TOP Markenqualität
FP Styroporkopf SAM - ca. 33 cm weiss - TOP Markenqualität
Wird angeboten von Friseurbedarf-preiswert

5.0 von 5 Sternen Toller Kopf, 27. September 2014
Hallo,

der Kopf sieht sehr gut aus. Gute Züge. Gute Verarbeitung. Er macht sich im Regal mit der Doktormütze sehr gut. Die Lieferung war schnell.

Michael

Brausekopf Spültisch Geschirrbrause Armatur Brause von KANANA (BK)
Brausekopf Spültisch Geschirrbrause Armatur Brause von KANANA (BK)
Wird angeboten von Kanana-Shop. Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 27. September 2014
Hallo,

für den Preis kann man nicht meckern. Absolut OK. Lediglich der Innendurchmesser für mein Sieb war etwas zu klein. Schleifpapier, fünf Minuten Arbeit und schon passt es. Das umschalten funktioniert auch einwandfrei.

Michael

Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (Limited Edition, 58 Discs)
Unsere kleine Farm - Gesamtbox (Staffel 1-10) (Limited Edition, 58 Discs)
DVD ~ Karen Grassle

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult, 19. September 2014
Hallo,

was soll ich viel schreiben. Für Fans der Serie ein absolutes Muss. Ich habe die DVDs schon mehrmals angesehen.

Michael

Samsung 8GB Dual Channel Kit (2x 4GB, 204 pin, DDR3-1066, PC3-8500, SO-DIMM) inkl. MwSt Rechnung
Wird angeboten von Mihatsch-Trading

5.0 von 5 Sternen Guter Speicher, 19. September 2014
Hallo,

ich habe mir den Speicher als Ersatz für meinen 4 GB Speicher in meinem MacBook Pro gekauft. Der Speicher läuft nun seit fast drei Jahren. Es kam bisher nie zu Ausfällen.

Omron M500 Oberarmblutdruckmessgerät
Omron M500 Oberarmblutdruckmessgerät
Wird angeboten von dein-sanitaetshaus

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 19. September 2014
Hallo,

es ist ein sehr gutes Oberarmblutdruckmessgerät. Es hat bei mir (leider) auch mein Vorhofflimmern erkannt, das ich bis vor 7 Monaten häufig hatte. Genau deshalb habe ich mich auch für dieses Blutdruckmessgerät entschieden. Das Gerät ist angenehm leise. Es pumpt auch nicht so sehr auf, wie manches andere Gerät. Man hat auch die Möglichkeit das Gerät mittels Umschalter für 2 Personen zu verwenden und die Messdaten abzuspeichern.

Michael

Samsung SSG-P31002/XC2 Starter-Set (2x 3D-Brille)
Samsung SSG-P31002/XC2 Starter-Set (2x 3D-Brille)

5.0 von 5 Sternen Super Brillen, 19. September 2014
Hallo,

die Brillen sind sehr viel besser als die Standardbrillen, die beim Samsung 3D-Fernseher dabei waren. Da die Bügel an den Seiten von den Gläsern aus herumgehen, kann seitlich kein Licht einfallen, was bei den Standardbrillen der Fall ist, da sie seitlich offen sind. Somit ist ein viel angenehmeres 3D-Sehen möglich.

Seite: 1 | 2 | 3