weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Diana > Rezensionen

Sirch Anhängerwagen SIBIS LORETTE
Wird angeboten von found4you

5.0 von 5 Sternen Toll, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Sirch Anhängerwagen SIBIS LORETTE
Unser Sohn ist nun 12 Monate alt und liebt sein passendes Auto. Er kann den Anhänger sehr gut selbst abhängen und bewegen. Er ist in größe und Schwerpunkt für Kleinkinder gut händelbar. Für uns als Eltern stimmt sowohl die Optik als auch die Akkustik, da beides unaufdringlich ist. Er spielt konzentriert und faziniert mit seinem Gespann.

Zählrahmen 100 Abacus Rechenrahmen 29x23 cm Ebert 615149
Zählrahmen 100 Abacus Rechenrahmen 29x23 cm Ebert 615149
Wird angeboten von spielgezeug (alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen qualitativ hochwertig, 4. Mai 2013
Ausgesprochen gutes einfaches Produkt. Die Größe ist prima, die Kugeln lassen sich gut mit einem Bleistift bewegen, so muss beim Hausaufgaben machen der Stift nicht zur Seite gelegt werden. Das schlichte rot und blau der Kugeln fördert sich die Konzentration.

Wee-Ride Kinderfahrradsitz Kangaroo, 98077
Wee-Ride Kinderfahrradsitz Kangaroo, 98077

5.0 von 5 Sternen stabiler Kindersitz, 4. Mai 2013
Nach langem Suchen sind wir bei diesem Kindersitz gelandet. Er ist für unseren einjährigen Sohn gut geeignet. Der verbleibende Platz auf dem Fahrrad ist ausreichend und die ganze Konstruktion macht einen stabilen Eindruck. Für mich ist der Schwerpunkt gut ausgelegt.
Nur die Sitzhöhe des Fahrradsattels ist nun nicht merh verstellbar. Das könnte für kleinere Frauen zum Problem führen ist allerdings sicherlich von der Rahmenhöhe des Rades abhängig.

VAUDE Kinder Rucksack Puck, 10 Liter
VAUDE Kinder Rucksack Puck, 10 Liter
Preis: EUR 26,66 - EUR 85,77

5.0 von 5 Sternen schöner, stabiler Rucksack, 15. Februar 2011
Unser Kind braucht diesen Rucksack sowohl für die Waldtage als auch für das Schwimmen im Kindergarten. Der Rucksack bietet ausreichend Platz für Handtuch, Wechselsachen und Trinkflasche. Außerdem lässt er sich laut unserem Kind gut tragen.

Er ist sehr gut verarbeitet und auch das Design ist nicht zu kindlich.

Legler 1435 - Magnete Dinosaurier
Legler 1435 - Magnete Dinosaurier
Wird angeboten von mecodu

5.0 von 5 Sternen gut geeignet für den Kindergeburtstag, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Legler Magnete "Dinosaurier" (Spielzeug)
Die 20 Dinosaurier sind sehr schön verarbeitet und stabil. Außerdem funktionieren die Magnete gut. Bei unseren Kindern sind sie sehr beliebt. Sie sind sicherlich als kleine "Geschenke" zu verwenden.

Pampers Windeln UnderJams Gr. 8 L/XL Boy 27+ kg, 4er Pack (4 x 9 Stück)
Pampers Windeln UnderJams Gr. 8 L/XL Boy 27+ kg, 4er Pack (4 x 9 Stück)

4.0 von 5 Sternen praktisch, 7. Januar 2011
Dieses Pampers sehen natürlich nicht aus wie echte Unterwäsche. Aber uns erleichtern sie erheblich die Nächte, da unser Sohn noch Windeln benötigt, aus den normalen aber entwachsen ist. Sie sind dünn und flach, so dass sie gut unter dem Schlafanzug zu tragen sind.

Wir sind insgesamt mit dem Produkt zufrieden und sie entsprechen der üblichen Pamapersqualität.

Sommer-Wimmelbuch
Sommer-Wimmelbuch
von Rotraut Susanne Berner
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Auch für Erwachsene spannend, 16. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Sommer-Wimmelbuch (Pappbilderbuch)
Ein wunderbares Wimmelbuch, welches von unserem Sohn immer und immer wieder angeschaut werden möchte. Die Menschen in diesem Buch haben eine Geschichte und sie können über mehrere Monate angeschaut werden. Die Bider sind nicht überladen, sondern strukturiert und durch die gleichartige Kulisse konzentrieren die Kinder sich wirklich auf die "Handlung". Wunderschön und selten sind die klar unterscheidbaren Vögel: Es gibt Grünspechte, Raben, Spatzen, Finken und Papageien. Gut gelungen ist auch die Handlung, die sich über mehrere Seiten zieht. Toll. Wir lesen es gerne und es spiegelt viele Alltagssituationen, sowohl für Kinder in der Stadt und auf dem Land. Viel Spass beim Anschauen und Erzählen.