Profil für El_Dani > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix
Besafe 7043485200339 Pregnant Schwangerschaftsgurt ohne Isofix

5.0 von 5 Sternen ungemein Vorteilhaft, 9. April 2015
Dies ist mal ein gute Erfindung. Die Autofahrt ist nun um längen entspannter und man hat schlicht einen Gedanken weniger, um den man sich kümmern muss. Die Montage ist so einfach, dass man nichts dazu erklären muss. Der Gurt wird so auch von den Hebammen empfohlen und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich dem zustimme.

Was mich nur wirklich nervt ist der Preis. Warum muss soetwas derart teuer sein? Generell frage ich mich, warum in der Schwangerschaft alle Dinge, die Sinn machen so teuern sein? Naja - Marktwirtschaft, eben ;-)

Alice im Wunderland
Alice im Wunderland
von David Chauvelle

5.0 von 5 Sternen Schönes Comic, 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Alice im Wunderland (Gebundene Ausgabe)
Ein wunderbares Comic. Der Künstler hält sich schön an das Original und macht keine experimente in eingene Richtungen. Auch ist es schön, dass Alice komplett anders dargestellt wird, statt dem ewig eingebrannte Bild der Disney-Alice zu folgen.

Einziger Kritikpunkt geht an das Format: Das Buch ist schlicht zu groß. Sicher, es ist schön wenn Grafiknovellen groß sind, damit man schöne große Bilder erhält. Leider ergibt sich daraus, das man es schlecht im Regal unterbringen kann oder/ und gemütlich auf der Couch lesen kann. Ihr Verlage da draußen: Nehmt Euch ein Beispiel an den Cross-Cult Comics. Diese sind Hard-Cover und (fast) alle in handlicher Größe vorrätig.

Cooler Master RC-110-KKN2 PC-Gehäuse (mini-ITX, 3x 2,5 Zoll interne, 2x USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen spitzen Gehäuse, 9. April 2015
Das ist ein Gehäuse, wie man es sich vorstellt. Kein Schnick-Schnack und es passt ein normales ATX-Netzteil rein. Wer der Meinung ist, mit diesem Gehäuse einen Rechner aufzubauen, der alles mögliche abdeckt, der wird hier keinen Erfolg einfahren. Das Gehäuse ist rudimentär und bietet jenen, die einen Rechner aufbauen wollen, der schlicht als Spiele-Cube, Media-Station o.ä.herhalten soll, alles was sie brauchen. Ich selbst habe eine NVidia 960 GTX (verkürzte Version) verbaut und kann mich in keinsterweise über negative Punkte beklagen. Gutes Gehäuse.

HTC HTCHCC840 Hard Case für HTC One Smartphone
HTC HTCHCC840 Hard Case für HTC One Smartphone

2.0 von 5 Sternen Eigentlich okay, schlussendlich unnötig, 9. April 2015
Das Case ist im Grunde okay, es sitzt gut - fast schon zu gut. Ich hatte das Gefühl, dass es so eng ausgelegt ist, dass es Kratzer hervorruft. Nach einiger Zeit habe ich das Case weggelassen. Ich muss zugeben, dass ich das HTC so um längen schöner finde und muss mich tatsächlich selbst fragen, warum man das Handy vor etwas schützen will, nur damit es schön aussieht, wenn es denn dann doch nur in dem Case da liegt. Sicher, das Case soll vor Schäden bei Stürze schützen. Mittlerweile ist mein HTC mehrfach runtergefallen und hat keinen ersichtlichen Schaden genommen. Handy Cases sind meiner Meinung nach völlig überflüssig.

Donkey Products Fuchsschwanz Scooterboy
Donkey Products Fuchsschwanz Scooterboy

5.0 von 5 Sternen High-End Deko, 9. April 2015
Jeder, der was auf sich hält muss sich so ein unendlich gutem Fuchsschwanz zulegen. Seit dem läuft es mit der Arbeit, die Frauen liegen mir zu Füßen und ich habe drei Mal im Lotte gewonnen. Zum Glück nicht soviel, dass ich den Boden unter den Füßen verloren habe, denn ich behaupte, immer noch bodenständig geblieben zu sein, aber wer wirklich Glück im Leben braucht, der sollte hier nicht zögern. Alles wird und wurde besser, seit dem ich DIESEN Fuchsschwanz habe.

babybay Verschlussgitter für "Das Original" Kernbuche geölt
babybay Verschlussgitter für "Das Original" Kernbuche geölt

5.0 von 5 Sternen Passt gut, 9. April 2015
Der Nachrüsteinsatz passt gut. Es gibt im Grunde auch keinerlei Kritik an dem Gitter. Einzig, dass es wohl gleich nach der Ölung verpackt worden ist. So war der Geruch ziemlich stark. Dieser verfliegt nach einer Weile. Zum Glück nutzen wir das Gitter erst in ein paar Monaten, weshalb uns das nicht gestört hat. Wenn man aber das Gitter kauft und sofort zum Einsatz bringen möchte, dann wird man sein Kind mit Sicherheit nicht neben diesem Gestank absonderndem Teil legen.

Lucky Reptile HTR-2 Thermo Socket plus Reflector groß mit Steckverbindung, Reflektorleuchte mit Porzellanfassung Anschlussfertig

5.0 von 5 Sternen Machen das, was sie sollen, 9. April 2015
Habe zwei Stück im Einsatz und es gibt nichts zu meckern. Die Kabel könnten länger sein, aber das ist lediglich mein eigenens Problem, weil mein Terrarium so groß ist :-)

Super Lampenschirme, die das Licht auf den Punkt reduzieren, auf dem man das Licht sehen will. Es wird also nicht gleich der komplette Raum mit beleuchtet. Das war auch der Grund für meine Wahl dieser Lampenschirme.

Star Trek Federation: The First 150 Years
Star Trek Federation: The First 150 Years
von David A. Goodman

4.0 von 5 Sternen schönes Geschichtsbuch, 23. November 2014
Das Buch ist quasi ein Geschichtsbuch der Föderation. Ob alles canon ist wage ich mal zu beweifeln, aber darum geht es nicht unbedingt. Schön ist, dass es nicht die verkappte Star Trek Version JJ Abrahms ist und somit alles auch zusammenpasst.

Das Buch selbst besteht aus 170 Seiten im Hardcover. Viele Bilder, Briefe und offizielle Dokumente werden abgebildet und wenn man kann, dann kann man auch das eine oder andere Klingonische Schreiben lesen ;-)

Mit gefällt es sehr gut - man sollte aber der englischen Sprach mächtig sein.

B-SIDES & RARITIES (2CD DIGIPACK)
B-SIDES & RARITIES (2CD DIGIPACK)

5.0 von 5 Sternen B-Sides: wie ein kleines Zusatz Album, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: B-SIDES & RARITIES (2CD DIGIPACK) (Audio CD)
Tja, was soll man zu Muse noch sagen? Einfach eine herrausragende Band. Dieses Album ist zwar in sich nicht so stimmig, wie es zum Beispiel "The Resistance" war/ ist, liegt aber auch daran, dass es schlicht eine Ansammlung von B-Sides Songs sind.

Sollte jeder, der Muse mag mitnehmen :-)

Star Trek the Next Generation: On Board the U.S.S. Enterprise: Be Transported to the Final Frontier with a Breathtaking 3D Tour
von Denise Okuda

3.0 von 5 Sternen okay - nicht überragend, 9. August 2014
Es ist ein tolles Beiwerk für die Star Trek Sammlung, aber mehr dann auch nicht. Alles, was beschrieben und gezeigt wird, hat man irgendwo so schon mal gesehen. Sicherlich sind die gerenderten Bilder schön anzusehen und der Autor hat die Möglichkeit gehabt einen gänzlich anderen Winkel im Bild einnehmen zu können, leider bleibt es dann aber auch dabei.

Das Buch ist für Star Trek TNG Neulinge zu empfehlen, denn diese werden mit großer Wahrscheinlichkeit ein Technical Manual nicht ihr Eigen nennen. Wo wir dann auch schon beim Punkt sind: Das Technical Manual bringt hier mehr Details, hat aber ein Manko: Es ist schwarz/weiss!

Zu der Beiliegenden CD sei zu sagen: es handelt sich hier bei um eine Flash-Anwendung, die lediglich einen 360° Turn in einigen Räumen ermöglicht. Es ist also nicht so, dass man sich frei auf dem Schiff bewegen kann. Am besten ist das mit dem aus den 90er stammenden Interactive Technical Manual zu vergleichen. Mit dem Unterschied, dass das Interactive Technical Manual detailreicher ist und man zusammen mit der Rike (zumindest die Stimme von ihm) das Schiff erkunden kann.

Ich würde das Buch nicht erneut kaufen, kann es aber für TNG-Neulinge und für jene, die schlicht Star Trek Sammler sind empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3