Profil für Dani > Rezensionen

Dani

Seite: 1 | 2
DN, Morgenmantel, SPW 4098, melange pink -R-, Gr. M
DN, Morgenmantel, SPW 4098, melange pink -R-, Gr. M
Wird angeboten von fortuna-fashion, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Zu Klein, 13. September 2014
Leider habe ich die anderen Bewertungen zu spät gelesen, kann mich aber nur anschließen. Ich glaube selbst eine L wäre zu klein... Die Ärmel sind viel zu kurz und die Länge des Mantels ist nicht für die Öffentlichkeit geeignet, höchstens für den Mann ;-).
Der Stoff wäre eigentlich sehr angenehm und hätte mir gerade für den Sommer gefallen!
Schade. Sonst hätte ich nämlich nichts auszusetzen gehabt.

4Cook Universal Messerblock
4Cook Universal Messerblock
Wird angeboten von myyildiz

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus und stabil, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 4Cook Universal Messerblock (Haushaltswaren)
Der Messerblock entspricht dem Bild. Er ist von unten offen. Die Innenmaße passen inetwa (8,9 mm), die anderen habe ich nicht nachgemessen.. Aber der eine mm ist wohl kein Beinbruch.
Bei mir stecken 10 Messer im Block (u.a. Brotmesser, Filetmesser)! Die Klingen berühren sich nicht obwohl sie recht eng gesteckt sind und beim Herausziehen kann ich auch keinen Kunststoffabrieb sehen.
Insgesamt sehr stabil und in Preis-Leistung kann ich nur sagen Top!

Keter 17198710 Kissenbox Rockwood, Holzoptik, Kunststoff, espresso braun, 570 Liter

5.0 von 5 Sternen schöne stabile Box!, 28. Juli 2013
Die Box lässt sich super einfach zusammenbauen.
Wir haben eine Gartenlounch mit Polstern 66cm x 66cm... Alle anderen Boxen waren zu klein-zu kurz-zu schmal! Die Polster lassen sich schön reinlegen und stabeln! Alle Polster finden Platz und die Box ist nicht voll. Schöne Optik trotz dem Kunststoffmaterial. Außerdem sehr stabil. Ich saß auch schon drauf ;-) Die Stopdmämpfer am Deckel sind sehr praktisch und der Deckel öffnet langsam (wie beim Kofferraum) und bleibt auch offen und fällt einem nicht auf den Kopf!
Sie wurde bei Regen noch nicht getestet, aber wenn man den anderen Kundenbewertungen vertrauen kann soll sie dicht sein... deshalt ist sie in unseren Augen im Ganzen seinen Preis vollkommen wert und ich würde sie wieder kaufen.

-- 03.09.2013 Jetzt nach einigen Regenfällen kann ich sagen sie ist dicht und die Polster sind trocken. Die Stopdämpfer machen auch noch keine Probleme, wie in anderen Rezensionen neg. bewertet..

Vivanco HDHD/15R-14-N Winkel HDMI High Speed mit Ethernet Kabel, 2x 90°Winkelstecker 1,5m grau
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Gut, 21. Juni 2013
Nun ja, was soll ich sagen. Unsere PS3 und der Sky-Receiver wurde über einen AV-Receiver an den TV angeschlossen. Leider hatten wir nicht darauf geachtet, dass alle, soweit möglich, der gleichen Marke entsprachen. Nun erhielt unser TV beim zurückschalten von PS3 auf Sky das nötige Stoßsignal nicht mehr. Kurz gesagt wir erhofft dass das bessere HDMI Kabel das Problem löst. Es wurde zwar besser, so dass wir den Receiver nicht mehr komplett ausschalten mußten, aber nicht perfekt. Ob es am Kabel lag..??? Trotzdem positiv weil es besser wurde. Liegt wohl eher an den unterschiedlichen Herstellern...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2014 12:30 PM CET

BactoDes®Spezial-1l Konzentrat =mind 2l Gebrauchslösung- Geruchsvernichter und Geruchskiller Incl. Misch/Sprühflasche. Der Allrounder beseitigt ua. Erbrochenes, Uringeruch, Tiergeruch, Tier-Urin, menschlichen Urin und Milchgeruch dauerhaft. Jeden Geruch entfernen aus Estrich, Fliesen, Polster, Teppich, Waschmaschine, Fahrzeug
Wird angeboten von Schneiders Profichemie

5.0 von 5 Sternen Wundermittel mit Erfolg!, 21. Juni 2013
Wir sind in eine Wohnung gezogen in der sich unkastrierte Katzen regelrecht ausgetobt hatten. Der Geruch war unaustehlich. Ich hatte zwei verschiedene Marken bestellt, aus Angst dass eine keinen Erfolg zeigt... Die Leisten mußten zwar entsorgt werden, aber nach mehrmaliger Anwendung am Parkett und an den Wänden konnten alle Gerüche beseitigt werden. Die Wände und Fugen am Rand des Parketts wurden regelrecht eingeweicht. Eine Anwendung hatte nicht ausgereicht. Für die ca 80qm große Wohnung benötigte ich ca. drei Flaschen bis alle Gerüche verschwanden. Der Gestank ist weg und die neuen Katzen haben nicht drauf reagiert...! Außerdem hat die Flüssigkeit einen angenehmen Eigengeruch. Ein Dank an die Hersteller!!

Canina 74006 2 Petvital Bio Fresh & Clean
Canina 74006 2 Petvital Bio Fresh & Clean

5.0 von 5 Sternen Danke!! Wirkt 100%, 21. Juni 2013
Wir sind in eine Wohnung gezogen in der sich unkastrierte Katzen regelrecht ausgetobt hatten. Die Leisten mußten zwar entsorgt werden, aber nach mehrmaliger Anwendung am Parkett und an den Wänden konnten alle Gerüche beseitigt werden. Die Wände und Fugen am Rand des Parketts wurden regelrecht eingeweicht. Eine Anwendung hatte nicht ausgereicht. Für die ca 80qm große Wohnung benötigte ich ca. drei Flaschen bis alle Gerüche verschwanden. Der Gestank ist weg und die neuen Katzen haben nicht drauf reagiert...! Außerdem hat die Flüssigkeit einen angenehmen Eigengeruch. Ein Dank an die Hersteller!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2014 10:50 PM CET

Pepeo Deckenventilator Potkuri aged Flügel Mahagoni, Silber, 1336201232
Pepeo Deckenventilator Potkuri aged Flügel Mahagoni, Silber, 1336201232

5.0 von 5 Sternen Göttlich:-)!, 21. Juni 2013
Der Ventilator kommt in Einzelteilen und ist einfach zusammen zubauen. Er ist sehr leise und laufruhig! Egal auf welcher Stufe er läuft, man hört ihn nicht. Außerdem gefällt er uns sehr gut - Ergebnis: wir sind vollkommen zufrieden und er brachte uns groooße Erleichterung in unserer Dachgeschosswohnung!

Philips Sonicare HX6018/05 ProResults Bürstenkopf, Standard, 8er-Pack
Philips Sonicare HX6018/05 ProResults Bürstenkopf, Standard, 8er-Pack
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Original, 28. Februar 2013
Ich kann nichts negatives über die Bürstenköpfe sagen und ohne einen großen Roman zu schreiben: Sie passen und putzen. Empfohlen!

2er Pack Akku NIMH 750mAH für Gigaset
2er Pack Akku NIMH 750mAH für Gigaset
Wird angeboten von ddplus GmbH

5.0 von 5 Sternen GUT!, 28. Februar 2013
Sie halten .. und halten.. Ich habe die Batterien allerdings noch nicht soo lange und kann nicht beurteilen ob sie nach einem Jahr immer noch so gute Leistung bringen. Bis jetzt hält das Telefon über Tage..! Eine genaue Angabe kann ich über die Anzahl der Tage leider nicht machen da das Mobilteil bei uns oft laaange rum liegt, aber dann teilweise auch wirklich immer noch "Saft" drauf ist :-)

Dr. Goerg CS250 Premium-Bio-Kokosblütenzucker 280g
Dr. Goerg CS250 Premium-Bio-Kokosblütenzucker 280g
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 28. Februar 2013
Was kann ich viel schreiben. Der Zucker schneckt sehr lecker! Er hat einen leichten Karamelgeschmack und ich verwende ihn wie herkömmlichen Zucker.
Da ich Fructoseintoleranz habe wollte ich diesen ausprobieren und muß sagen dass ich ihn bis jetzt gut vertrage. Jedoch habe ich ihn noch nicht in großen Mengen gegessen.. Denke aber auch da gibt es keine Probleme.

Seite: 1 | 2