Profil für Pseudonym > Rezensionen

Beiträge von Pseudonym

Pseudonym

"MAMA" Hertzen Halskette - Personalisierte Halskette, 18 Karat Weißgold vergoldet, Panzerkette, Swarovski-Kristall, Weihnachten, Valentinstag, Muttertagsgeschenk, inklusive Gratis-Geschenktasche & Box
Wird angeboten von Namenskette

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 2. Juni 2014
Ist wie abgebildet..ist auch schwer also nicht aus aluminium ;) die bestellung war vorzeitig da einfach super daher 5 sterne von mir!

Disney Cars Doppel Federmappe gefüllt 29-tlg. 2-stöckig CA13043
Disney Cars Doppel Federmappe gefüllt 29-tlg. 2-stöckig CA13043
Wird angeboten von Bestellagentur Lohfink

4.0 von 5 Sternen seniz bozkurt, 2. Juni 2014
Mein sohn(7)jahre, er hat sich sehr darüber gefreut...mir persönlich hat es auch gefallen nur das problem ist von filzstiften sind leider nicht alle farben erhältlich..daher 4 sterne von mir!!!

1X Hybrid TPU Silikon Strass Glitzer Hülle Hüllen Schutzhülle Tasche Etui Protection Case Protective Cover für HTC One M7 - Light Pink Hell Rosa + Weiß + Blau Sky Blue
Wird angeboten von Vandot

3.0 von 5 Sternen seniz bozkurt, 2. Juni 2014
Die farbe ist nicht so wie abgebildet ist eher blass und es wird schnell dreckig,leider...sonst bin ich zufrieden,daher 3 sterne von mir!!!

Eastpak Umhängetasche DELEGATE
Eastpak Umhängetasche DELEGATE

5.0 von 5 Sternen perfekt, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Umhängetasche Delegate (Luggage)
Ich hab die tasche vor 2 tagen gekriegt , der versand ging sehr schnell
ich benutze diese tasche für die schule und muss sagen das echt viel rein passt ich brauch nur das hauptfach in das hauptfach passen
:4Bücher ,DIN2A Blöcke, mappen, federmappe und ein englisch pons
ich bin so froh keine andere tasche gekauft zu haben außerdem ist der stoff auch sehr gut wenn es regnet waren meine Bücher nie nass.