Profil für RoGu > Rezensionen

Shark Week
Shark Week
DVD

3.0 von 5 Sternen schöne geschichte, mässig umgesetzt, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Shark Week (Amazon Instant Video)
ich liebe ja haiveraschefilme und auf diesen habe ich mich gefreut, allerdings ist er einfach nur schlecht. dabei ist die geschichte grundsetzlich ganz unterhaltsam...

Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm
Schmidt Spiele 42316 - Sorgenfresserchen, Biff, 28 cm

5.0 von 5 Sternen süße kleine, 19. Februar 2015
ich finde die kleinen sorgenfresserchen viel schöner als die großen. jedes sorgenfresserchen sucht sich ja seinen besitzer selber aus und dieser kleine kerl möchte mit meinen söhnchen in den kindergarten gehen und hat zur sicherheit gleich mal ein drittes ohr offen, falls mein freund nase seine mal wieder zu hat... ;-)

Snow Sharks
Snow Sharks
DVD

5.0 von 5 Sternen überraschend gut, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Snow Sharks (Amazon Instant Video)
ich liebe hauveraschefilme und es gibt viele schlecht, die so grottig sind, dass sie wieder gut sind. snow sharks hat mich überrascht. die geschichte ist tatsächlich durchdacht und lässt sogar raum für mehr. man hätte sicher das eine oder andere besser umsetzen können, aber hey der beste haiverarschefilm seit deep blue sea... kann nicht meckern (und viel besser als sand sharks)

Accentra Badeset Gute Laune Bad
Accentra Badeset Gute Laune Bad

5.0 von 5 Sternen nette geschenkidee, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Accentra Badeset Gute Laune Bad (Badartikel)
nette geschenkidee wenn man sonst keine idee hat und weder alkohol noch blumen so wirklich in frage kommen. die kleine wanne ist ganz niedlich, auch wenn sie größer ist als gedacht

Hometrainer, X-Bike, zusammenklappbar, magnetisch, für Fitness, Cardio, Workout, Gewichtsabbau Blau blau

5.0 von 5 Sternen sport ist mord, 19. Februar 2015
oder so... ich versuch mein inneren schweineigel trotzdem täglich drauf zu prügeln. gerät lässt sich leicht zusammenklappen und verstauen bzw aufbauen. es erfüllt meine erwartungen völlig

8Years 50 Mix Holz Knopf Knoepfe 2 Loecher Schmetterling FormFuer Haekeln Dekozweck Kinderkleidung Bastler Handarbeiter 28mm x21mm

4.0 von 5 Sternen klein aber fein, 19. Februar 2015
hab sie mir etwas größer vorgestellt, aber die knöpfe sind trotzdem toll. die farben sind leider nicht ganz so strahlend, deshalb punktabzug. trotzdem finde ich die knöpfe super

Bunte Eulen Premium Brotdose Lunchbox mit Einsatz
Bunte Eulen Premium Brotdose Lunchbox mit Einsatz
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen schicke dose, 19. Februar 2015
schöne praktische brotdose mit einzeln herausnehmbaren fach. gut für jungen und mädchen nutzbar, spülmaschinenfest und leicht zu reinigen. kann ich nur empfehlen

4M 40er LED Lichterkette bunt farbige Lotusblumen Batterienbetrieben für Weihnachten Partys Fest Geburtstag Dekoration in Innerem Hochzeiten HÄUSER ETC

4.0 von 5 Sternen schöne ganzjahreskette, 19. Februar 2015
schöne lichterkette, die das ganze jahr nutzbar ost, ohne doof zu wirken. allerdings werden die farben schnell weniger, wenn sich die batterie dem ende neigt. irgendwann hat man nur noch rote lichter... schade

bigsoho Modeschmuck Rosegold plattiert offen Schmetterling Ring "Love" Damen-Ring - Gr. 60 (19.1)
Wird angeboten von bigsoho

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 19. Februar 2015
zarter schöner ring, der mich total begeistert. ist zierlich und außergewöhnlich. ich wurde schon mehrfach darauf angesprohen. obwohl ich die größe geraten habe, passt er auch perfekt. kann den ring nur empfehlen

Angel-Vac Nasensauger Geschwister Paket, Nasensauger Staubsauger
Angel-Vac Nasensauger Geschwister Paket, Nasensauger Staubsauger
Wird angeboten von Awenar Pharma Solutions

4.0 von 5 Sternen gute sache, 5. Januar 2015
da kinder ja sowieso nichts in die nähe ihrer nase kommen lassen wollen, ist das eine ganz guute sache. nach drei sekunden ist es vorbei. einen punkt abzug gibt es, es fast unmöglich ist das alleine zu benutzen, da das verbindungsteil immer aus dem staubsauger rutscht und es schwer ist, dass festzuhalten, das nasenteil festzuhalten und das kind...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20