Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für RoGu > Rezensionen

Beiträge von RoGu

RoGu

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Pauline & Morgen "Wunderbares Leben" Damen-Armband
Pauline & Morgen "Wunderbares Leben" Damen-Armband
Wird angeboten von QIANSE JEWELLERY

5.0 von 5 Sternen toll, 3. Juli 2016
ich liebe, liebe, liebe dieses tolle armband. schönes gewicht, das highlight für jedes outfit und wirklich schön. verarbeitung scheint auch ok zu sein, zumindest ist noch nichts kaputt

Yazilind Dazzling Gold Filled Bunte Birnen-Schnitt Flawless Zirkonia Klaue baumeln Ohrringe Frauen

5.0 von 5 Sternen glitzertastisch, 3. Juli 2016
genau wie erwartet. tolle highlights für jedes outfit. richtig schöne ohrringe, gut verarbeitet und nicht zu schwer. kann ich nur empfehlen

WTB 12PC Mädchen Blumen-Fee Bohemian Braid-Hochzeit Strand-Tiara-Kronen-Haar Stirnband (12st Mischfarbe )
Wird angeboten von WTB Trading

5.0 von 5 Sternen feetastisch, 3. Juli 2016
der hit für große und kleine mädels. hatte die für den jungesellinnenabend und die kamen wirklich gut an. die meisten tragen die bänder auch so weiter. für kinder nicht ganz so passend,da sind die zu groß

Damen Pumps Spitze Pastell High Heels Schuhe Strass Glitzer Elegant Peep-Toes Hochzeit Größe 39, Farbe Blau
Wird angeboten von Elara24

3.0 von 5 Sternen schick, aber nicht perfekt, 3. Juli 2016
schöner glitzerschuh mit ersatzabsetzen. leider ist die sohle schlecht verarbeitet und löst sich schon ab, obwohl ich die schuhe bisher kaum getragen habe. trotzdem toller blickfang

Damara Schräg Abdeckung Shimmert Damen Clutch Abendtasche,Blau
Damara Schräg Abdeckung Shimmert Damen Clutch Abendtasche,Blau
Wird angeboten von sunhof

5.0 von 5 Sternen blauer glitzertraum, 2. Juli 2016
total schicke clutch. super glitzerblau. passt viel rein. nettes kettchen für die schulter. da kann ich nicht meckern. absolute empfehlung

FLORAY Weihnachtsgeschenk für Frauen Wassertropfen Mehrfarbige Kristall Anhänger Halskette Modeschmuck
Wird angeboten von Floray

5.0 von 5 Sternen schick, 2. Juli 2016
wunderschön. absolutes highlight. kann ich nur empfehlen. ist gut verarbeitet ungd glitzert toll. für mich auch due perfekte größe. empfehlenswert

CMP Mädchen Jacke Softshell, Ketchup Mel.-Ginger, 110, 3A29385N-M
CMP Mädchen Jacke Softshell, Ketchup Mel.-Ginger, 110, 3A29385N-M

5.0 von 5 Sternen schöne jacke, genau wie erwartet, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Mädchen Jacke Softshell (Sports Apparel)
passt genau, ist leicht waschbar und hält was man für den preis erwartet. würde ich auch wieder kaufen. schönes stück

Androni 7131362 - Rasenmäher, Green Garden, circa 56 x 33 x 28 cm
Androni 7131362 - Rasenmäher, Green Garden, circa 56 x 33 x 28 cm

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 18. August 2015
meine tochter steht auf rasenmäher und kennt ähnliche aus dem kindergarten. zu bemängeln ist, dass man sich die farbe nicht aussuchen kann, das vorderteil immer wieder auf den lenker umkippt und es laut ist (weswegen sie jetzt auch nur noch draußen damit spielen darf). ansonsten hat es eine praktische größe und macht einiges mit

Farm Heroes Saga
Farm Heroes Saga

5.0 von 5 Sternen achtung suchtgefahr, 18. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Farm Heroes Saga (App)
ein tolles, kurzweiliges spiel, dass immer wieder neue elemente einbringt und spaß macht. noch bin ich fasziniert und spiele es in pausenzeiten.

Der SAP-Grundkurs für Einsteiger und Anwender: Ihr Schnelleinstieg in SAP - Erfolgreich zur Zertifizierung (SAP PRESS)
von Olaf Schulz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen gutes einstiegsbuch, 18. August 2015
gutes einstiegsbuch. anschaulich und übersichtlich gestaltet. mit cd. als grundkurs bzw zum auffrischen der kenntnisse ist es ganz gut brauchbar

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20