Profil für Steffen > Rezensionen

Beiträge von Steffen
Top-Rezensenten Rang: 4.004.881

Steffen

HTC One Mini Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) LCD-Display, 1,4GHz, Dual-Core, 1GB RAM, Ultrapixel Kamera, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von berlin foto

3.0 von 5 Sternen Der Akku..., 20. April 2014
Also das Handy an sich ist echt super. Funktioniert tadellos. Und alles so wie angegeben. Es liegt super in der Hand und ganz eigentlich gäbe es ja auch gar nichts zu kritisieren. Jetzt kommt das große ABER. Erstens sind da die Tasten, welche die Lautstärke regulieren. Diese wackelten von Beginn an. Verarbeitungsfehler. Bevor ich das jetzt aber zurückschicke und wieder ein anderes bekomme, welches dann einen schlimmeren Fehler. Lieber nicht. Ich kann damit leben.
Etwas womit ich kaum leben kann ist der Akku. Welcher fest verbaut ist. Dieser kann nicht gewechselt werden. Erst mal hört sich das nicht "so" schlimm an. Aber dieser Akku hält bei mir nur an die 8 Stunden. Trotz "energieeffiziente" Benutzung.
Das Handy ist aber noch relativ neu und wer neue Akkus kennt, weiß, dass diese am Anfang immer ihre Schwierigkeiten haben.
Ich werde mal weiter schauen und hoffen, dass dies sich bald von selbst regelt.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 9, 2014 10:03 AM MEST

Future Trance 67
Future Trance 67

5.0 von 5 Sternen Die 67., 20. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Future Trance 67 (Audio CD)
Also viel muss man nicht sagen. Für die Leute die auf Techno stehen sind dieses mal echt wieder super Lieder mit dabei.

Also wer die eine oder andere Future Trance gekauft hat kann hier beherzt wieder zugreifen.

Der Hobbit: Smaugs Einöde Steelbook 3D (+Blu-ray) + Guards of Erebor - Buchstützen (exklusiv bei Amazon.de) [Limited Edition]
DVD ~ Ian McKellen

4.0 von 5 Sternen Die Special Edition!!!, 20. April 2014
also erst mal, ich bereu den Kauf auf keinen Fall.
Der Film ist echt Klasse und zu ihm muss man auch nichts sagen. Das einzige wofür ich einen Stern abziehe ist bei den beiden Zwergen Statuen. Die Verarbeitung ist nicht so ganz sauber gemacht worden. Natürlich schauen sie schön aus. Aber bei genauer Inspektion fallen einige Grobheiten auf. Aber

Trotzdem für jeden Hobbit Fan, fast schon ein MUSS.

PS: Sieht echt Klasse im Blu Ray Regal aus.