Profil für Melanie Braemer > Rezensionen

Beiträge von Melanie Braemer

Melanie Braemer "Bücherwurm" (Lübeck)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Flockenleserin
Die Flockenleserin

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung!!!!, 5. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Flockenleserin (Kindle Edition)
Ich war erst unsicher ein Buch über ein Hospiz zu lesen. Aber relativ schnell war ich mittendrin. Die Charaktere sind einmalig mitreißend beschrieben. Teilweise frage ich mich in meinem Tagesgeschehen, was die Bewohner von Haus Holle wohl grade machen. Das Buch setzt sich ganz natürlich mit dem Sterben auseinander, was in einem Hospiz ja täglich passieren kann. Zusätzlich ist noch ein Mörder im Haus unterwegs. Nur fällt das in einem Haus mit sterbenskranken Menschen nicht auf. Oder doch?

Playgo 2030 - Formen und Schlösser - Scheune
Playgo 2030 - Formen und Schlösser - Scheune
Wird angeboten von Das älteste Spielwarengeschäft Deutschlands gegr. 1685

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet, 9. Januar 2016
Ich bin leider nicht ganz so begeistert. Leider lässt sich der Deckel nicht öffnen. Die Formen bekommt man ausschließlich raus, indem man mit den Schüsseln aufschließt. Meine Tochter (11 Monate) interessiert sich gar nicht für dieses Weihnachtsgeschenk. Die Formen sind zwar sehr liebevoll gestaltet aber es wäre hilfreich, diese auch durch eine große Öffnung rauszubekommen.

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Nie mehr ohne, 9. Januar 2016
Nach langen Überlegungen den echten Büchern den Rücken zuzukehren, bin ich jetzt um so glücklicher und möchte nicht mehr tauschen. Die Bedienung ist sehr angenehm und macht das 1-Hand-Lesen sehr reizvoll. Die Individuelle Einstellung der Beleuchtung und vor allem der Schriftgröße runden das Paket ab. Daumen hoch.

Einkommensteuerrecht ESt: Einkommensteuergesetz mit Einkommensteuer-Grund- und -Splittingtabelle, Einkommensteuer-Durchführungsverordnung, Einkommensteuer-Richtlinien (dtv Beck Texte)
von Wolfgang Heinicke

5.0 von 5 Sternen Vollständiges Werk, 11. April 2013
Ich bevorzuge Beck bei den Gesetzestexten und nicht nwb. Die wichtigen Steuerrichtlinien im nwb-Verlag sind nicht vollständig. In diesem Buch ist alles enthalten.

Desigual Bandol Kaitlin 21X5028, Damen Umhängetaschen, Rot (Maracuya 3119), 23x31x1 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Desigual eben..., 11. April 2013
Hach, was soll ich sagen, Desigual eben... Die Tasche hat genau die richtige Größe, wenn man nicht ständig alles mitschleppen will/muss. Die Farben sind toll ebenso die Musterzusammenstellung. Mittlerweile gibt es von dieser Größe schon eine Vielzahl von Designs, so dass man sich gar nicht entscheiden kann. Ein Must have für diesen Sommer.

Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Just Dance 4 - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von ak trade

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt..., 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 4 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Seit just dance 3 bin ich Fan. Die neuen Features sind schon toll, aber die Lieder im Vergleich zu just dance 3 weniger mitreißend. Ich würde mir wünschen, dass die Macher von just dance mal eine Umfrage starten, welche Lieder das zahlende Volk sich wünschen würde. Es gibt teilweise wesentlich schönere Tanzlieder.

5 vor Jahresabschluss: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
5 vor Jahresabschluss: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
von Martin Weber

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 11. April 2013
Man muss diese Reihe von Martin Weber nicht unbedingt kaufen. Als Alleinwerk reicht es sowieso nicht. Es enthält wenig Aufgaben zum Üben. Ich würde es höchstens von einem Mitstreiter oder in der Bibliothek mal ausleihen.

5 vor Berichterstattung: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
5 vor Berichterstattung: Endspurt zur Bilanzbuchhalterprüfung
von Martin Weber

3.0 von 5 Sternen Ganz nett..., 11. April 2013

Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen
Die 30 besten Partylieder für Kinder - zum Mitsingen und Tanzen

5.0 von 5 Sternen eine Vielzahl mitreißender Lieder, 11. April 2013
Die CD ist ein Dauerbrenner bei meiner Tochter (5). Die Lieder sind abwechslungsreich und regen zum Mitsingen und Tanzen an.

Kaufempfehlung!!

Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111
Jarkey Deckelöffner Sb - Karte B - 2111

5.0 von 5 Sternen Einzigartiger Küchenhelfer, 11. April 2013
So leicht war Gläseraufmachen noch nie. Es ist wie Zauberei und das Glas ist auf. Starke Männer waren gestern.

Absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3