Profil für GeorgeCS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wie ausgewechselt
Wie ausgewechselt
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

3.0 von 5 Sternen Alles schon mehrfach gesehen, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie ausgewechselt (Amazon Instant Video)
Wer sich vor Fäkalien nicht abstößt, ein paar Brüste oder blanke Ärsche nicht scheut und kein Meisterwerk ala Scorsese erwartet, sondern nur etwas laue Unterhaltung, ist hier richtig.

Wicked Chili Dual Schnellader Kfz-Ladegerät Adapter (Apple spezifisch mit Schnellademodus, 12V/24V, 2100mA, 2x USB) für Apple iPad 1/2/3/4 iPad mini und iPhone 4S/5/5C/5S schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein, handlich, gut., 23. Juni 2014
Habe mein iPhone eingesteckt, Wien im Navigator eingegeben und in die Halterung positioniert. Das iPad eingesteckt, einen Film gestartet und über Bluetooth mit der Auto HiFi verbunden. 6 Stunden verflogen wie nichts und der Ladezustand der Geräte war immer auf 100%. Was will man mehr von so einem kleinen Gerät.
FYI: Ich fahre einen BMW 3er E90 und hätte mir gewünscht den Wicked Chilli einmal im Zigarettenanzünder einzustecken und ihn nicht mehr raus zu holen. Leider ist dies nicht möglich. Obwohl so klein, ist er immer noch groß genug, dass man die Aschenbecherabdeckung nicht mehr schließen kann. Schade.

Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
Avatar - Aufbruch nach Pandora - 3D Edition [Blu-ray 3D + Blu-ray + DVD]
DVD ~ Sigourney Weaver

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert., 23. Juni 2014
Das ist ein Meisterwerk der Cinimatography. Die Geschichte ist aktuell wie nie. Ein bildgewaltiges Epos das seines Gleichen sucht. Da Sie die Geschichte schon in der Zusammenfassung grob überflogen haben, werde ich darauf nicht eingehen. Technisch überragend und darstellerisch auf höchstem Niveau. Verpackung ein Sammelstück. 3D Blu-Ray ein Genuss für die Augen. Wer es nicht mag, normale Blu-Ray und DVD liegen bei. Auch ein guter Blick hinter die Kulissen wird gewährt. Dieser Film wird Sie vom Hocker reißen. Unbedingt anschauen.

Wacom Bamboo Stylus solo CS-100 Eingabestift (für iPad, Smartphones & Tablet-PCs) schwarz
Wird angeboten von Gameline GmbH

3.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 23. Juni 2014
Zum Stift: Er liegt gut in der Hand. Nicht zu groß oder klein, und auch nicht zu dick oder dünn. Qualitativ hochwertig und modisch aktuell. Es gibt nicht auszusetzen.
Funktion: Hier muss ich leider zwei Sterne abziehen. Den einen weil man mit diesem weichen Gummikopf nicht gut schreiben kann. Er gibt bei Druck immer mehr nach, so das er irgendwann flächig auf dem Display aufliegt und man das Gefühlt hat man benutzt einen Marker. Der zweite Stern, da nicht immer Kontakt zum Tablet besteht und manche Buchstaben (oder eben Striche) nicht voll ausgeführt werden.
Fazit: Ein qualitativ hochwertiger Stift, mit technischen Handicaps. Würde ich nicht noch einmal bestellen. Ich muss die Spitze sehen, die den Strich erzeugt.

2 Guns [Blu-ray]
2 Guns [Blu-ray]
DVD ~ Denzel Washington
Wird angeboten von tvhits

5.0 von 5 Sternen Unbedingt anschauen, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 Guns [Blu-ray] (Blu-ray)
Das ist einer dieser Filme der mehrmals angeschaut werden kann ohne auch nur für eine Minute langweilig zu werden. Das Erzähltempo lässt die Zeit wie im Flug verstreichen. Die Geschichte ist handfest, die Charaktere liebenswürdig und der Humor grandios gut.
Fazit: Wer diesen Film verpasst hat, hat was verpasst.

Das Gebet des Herrn
Das Gebet des Herrn
DVD

5.0 von 5 Sternen Einer der Serien-Blockbuster, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vikings - Staffel 2 (Amazon Instant Video)
Ich unterscheide zwischen einer Serie und einem Film. Im Film ist alles größer, pompöser, teurer, aufwendiger, eine Show der Superlative eben in der massenweise Geld geflossen ist. Eine Serie ist in den meisten Fällen das Gegenteil davon. Aber eben nicht in allen Fällen. Was HBO mit GoT oder AMC mit The Walking Dead geschaffen haben, sucht seines Gleichen und hat es in meinen Augen in dieser Serie gefunden. Hier wurde Geld in die Hand genommen und nicht geknausert. Die Kostüme, das Set, die Schauspieler, es passt alles zusammen.
Der Film erzählt die Geschichte eines der Männer die wahrlich, Ihren Stempel auf unserer Erde hinterlassen haben, ob es Sie nun wirklich gab oder nicht. Ragnar Lodbrok. Sein Leben ist interessant genug um auf Zelluloid gebannt zu werden (oder eben auf Festplatte).
Gewaltverherrlichend behaupten manche, doch das entspricht nicht der Wahrheit. Andere Länder, andere Zeiten und andere Sitten. In einer Gesellschaft in der Ritualmorde und Menschenopfer ein gängiges Glaubensbekenntnis war, darf der Zuschauer nicht erwarten, das Gewalt nur ein Nebenschauplatz bleibt. Sex und nackte Menschen wiederum, was HBO bis zum Exzess treibt, sind in dieser Serie nicht zu finden, was ich etwas schade finde, da es auch zu dieser Zeit gehörte. Wer Gewalt nicht scheut, sollte hier keine Kompromisse machen. Einfach das Zeitalter in all seinen Licht- und Schattenseiten darstellen.
Fazit: Eine grandiose Serie, technisch einwandfrei, schauspielerisch auf höchstem Niveau und eine Geschichte die einen vor der glotze Bindet. Auf jeden Fall ansehen. Mann möchte gleich darauf, wie Ragnar, die Axt in die Hand nehmen und Wikinger sein, ich weiß jedoch nicht wie der Nachbar darauf reagiert, also lasst es lieber bleiben ;)

Remington MB4030 Bartschneider Contour
Remington MB4030 Bartschneider Contour

5.0 von 5 Sternen Läuft und läuft und läuft., 29. Mai 2014
Ganz einfach gesagt. Er macht genau das was er soll und das für den mikrigen Preis. Durch die Aufsätze ist er enorm variabel zu benutzen. Ist leicht und liegt gut in der Hand. Das alles konnte jedoch auch mein Letzter. Die absolute Stärke dieses Gerätes ist, das es über Wochen ohne erneutes aufladen läuft. Mann hat das Gefühl, Remington hätte ein Perpetuum Mobile erfunden. Ich möchte mein MB4030 nicht mehr missen. Habe es auch all meinen Freunden empfohlen die genau so begeistert sind wie ich. Klare Kaufempfehlung.

Echt LEDER - GÜRTEL (Automatikschließe) GIL-DESIGN schwarz Breite 3,2 cm, Länge 95cm
Wird angeboten von CW-Modeoutlet

5.0 von 5 Sternen So schnell kann es kein Anderer, 29. Mai 2014
Der Verschluss ist ein Meisterwerk. Es gibt auch andere Verschlussarten, die genau so schnell auf und zu zu bekommen sind, doch Sie halten nicht. Durch die mechanische Einrastfunktion hält der Gürtel den ganzen Tag über die Position auf die er eingestellt wurde. Sitzt man im Meeting und der Bauch drückt, einfach auf den Knopf drücken. Geht sehr schnell und niemand kriegt es mit. Ist die Zeit gekommen um für die Präsentation aufzustehen, kurz mit einer Hand den Gürtel zusammenziehen. Dieser Gürtel ist ein wahres must have.

reboon 11015 Halterung für Apple iPad/Samsung Galaxy/Google Nexus 7
reboon 11015 Halterung für Apple iPad/Samsung Galaxy/Google Nexus 7
Wird angeboten von Das Gute Geschäft

4.0 von 5 Sternen Nur ein Kissen? Ja, aber es erleichtert das Leben., 29. Mai 2014
Ich habe viele iPad Halter ausprobiert. Der Eine war zu klobig oder schwer. Der Andere zu hart oder zu kalt für den Bauch. Beim ein oder ausatmen sind die meisten nach vorn, hinten oder zur Seite gekippt. Dem boonbag ist es egal, ob man atmet, sitzt oder liegt. Ob die Unterlage eben, rund oder gewellt ist. Das Ding ist ein Kissen und wie ein Kissen, schmiegt es sich dem Untergrund an. Die Form ist gut durchdacht und kann in alle Richtungen benutzt werden. Endlich habe ich einen iPad Halter der was bringt.

Das boon am iPad, vereinigt das boonbag und das Tablet Bomben fest. Man kann das boonbag und das iPad auch leicht wieder von einander trennen, wenn man Lust auf eine andere Positionierung hat.

Laut Hersteller soll es möglich sein, das boon für mehrere Geräte zu nutzen. Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Wenn es einmal mit dem iPad verbunden ist, bekommt man es nicht mehr so einfach wieder ab. Ich habe es testweise versucht, doch ohne Erfolg.

Fazit: Den Preis finde ich etwas überzogen und das boon ist nicht mehr leicht vom Tablet zu lösen. Dafür 1 Stern Abzug. Das boonbag ist qualitativ hochwertig, gut durchdacht und ich würde es nicht mehr missen wollen. In Kombination mit dem boon, können alle Tablets an das boonbag verbunden werden, was einen Riesen Mehrwert hat. Eine klare Kaufempfehlung von mir. Ich habe das Problem mit dem boon gelöst, indem ich mir noch ein Zweites bestellt habe.

Kai AP-118SET Messerschärfer mit Poliereinheit AP-118, APF-118
Kai AP-118SET Messerschärfer mit Poliereinheit AP-118, APF-118
Wird angeboten von kochen-essen-wohnen

5.0 von 5 Sternen Wie konnte ich so lange ohne dieses Gerät?, 29. Mai 2014
Seit Wochen, muss ich beim schneiden und schälen druck ausüben und das Ergebnis ist bescheiden. Ein Messerschärfer war in meiner Gegend nicht zu finden. Mit Schleifsteinen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht, also probiere ich doch einmal den Kai aus. Sofort ausgepackt. Ein älteres Messer zur Hand. 4 Mal durchgezogen. Feinschleifaufsatz drauf und noch einmal 3 Mal durchgezogen. Messer gewaschen und auf zur Tomate. Das Messer, dass die Tomaten davor zu matsch bearbeitete, glitt durch als ging es durch Wasser. Fazit: Ich bin begeistert. Klare Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5