Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für opg2000 > Rezensionen

Beiträge von opg2000

opg2000 (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ladeschale (Micro-USB) für EN-EL14a / Nikon DF, D3300, D5300 / Coolpix P7800
Ladeschale (Micro-USB) für EN-EL14a / Nikon DF, D3300, D5300 / Coolpix P7800
Wird angeboten von mr!trade | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. Dezember 2015
Macht alles wie beschrieben. Ist sehr handlich und klein. Somit perfekt auf Reisen. Lädt den Akku meiner Nikon 5100 in annähernd der gleichen Zeit wie da Original. Ist natürlich auch vom verwendeten Steckernetzteil abhängig. In meinem Fall 2 Ampere Ladestrom.

Mantona Colt Kameratasche (Universaltasche inkl. Schnellzugriff, Staubschutz, Tragegurt und Zubehörfach, geeignet für DSLR- und Systemkameras) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nikon 5100 + Tamron 18-300, 6. Dezember 2015
Die Kameratasche bietet ein gutes Preisleistungs-Verhältnis. Gut verarbeitet und ausreichend Platz für Zubehör. Einziges Manko: Beim Wiederzuklappen des geklippten Abdeckteils bleibt auch bei diesem Modell die hintere Kante an der Tasche hängen und faltet sich somit ein, wie auch bei vielen vergleichbaren Produkten anderer Hersteller. Eine Einhandbedienung ist somit etwas erschwert.

Michelin 92001 Radzierblenden-Set Modell 43RC, 4-teilig, 35.56 cm (14 Zoll) mit Reflektorsystem N.V.S., silber - 4-er Set

5.0 von 5 Sternen Polo 14", 6. Dezember 2015
Passen perfekt auf den orig. Stahlfelgen des Polo Bj. 2011.
Bei der Montage hab ich den Spann-Ring auf die zweite/festere Position gestellt.

SHARK Herren-Armbanduhr 43mm Armband Edelstahl + Gehäuse Quarz Zifferblatt Schwarz Analog SH063

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung perfekt!, 6. Dezember 2015
ist schon die zweite Uhr dieser Art die ich mir zugelegt habe. Bin sehr zufrieden. Wie schon in der Überschrift: Preis-Leistung perfekt!

Herren Alu Sonnenbrille Polarisierend Piloten Matrix Fram Aviator New Wayfahrer, Rahmenfarbe:Braun
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Brille OK aber Versand-Verpackung mangelhaft., 6. Dezember 2015
Die Sonnenbrille ansich ist ihr Geld schon wert. Sie ist nicht so leicht wie eine Kuststoff-, oder Titan-Brille, bietet aber angemessenen Tragekomfort.
So jetzt das Manko:
Die Brille kam in einem ca. A4 großen Kuvert aus Karton. Merkwürdigerweise verwendete der Versender eine Verpackungsart die normalerweise für flache max. 10mm dicke Gegenstände geeignet ist, die gegen Druck und Stoß unempfindlich sind (Zeitschriften, Bücher usw.). Für eine Alu-Sonnenbrille ist diese Verpackung denkbar ungeeignet und so sah dann die Brille nach dem Auspacken auch aus. Sie war flachgedrückt, komplett verbogen. Da ich es, mit einiger Mühe geschafft habe das Gestell wieder einigermaßen in Form zu bringen erspare ich mir jetzt mal die Rücksendung. Für Leute mit wenig handwerklichem Geschick und ohne entsprechendem Werkzeug wäre dieses Produkt unbrauchbar gewesen. Deshalb gibts 2 Sterne Abzug.

Shark XXL Dual LCD Digital Armbanduhr Edelstahl Uhrband SH046
Shark XXL Dual LCD Digital Armbanduhr Edelstahl Uhrband SH046
Wird angeboten von AMPM24

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Juni 2015
Für diesen Preis ist die Qualität überraschend gut. Das Gehäuse ist zwar gross und schwer, nichts anderes hab ich aber erwartet.
Klare Empfehlung.

Shark LED Digital Armbanduhr Herrenuhr Quarzuhr Sportuhr Datum Uhr Watch SH005
Shark LED Digital Armbanduhr Herrenuhr Quarzuhr Sportuhr Datum Uhr Watch SH005

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung perfekt!, 29. Juni 2015
Wer eine lässige Uhr sucht, die wasserdicht ist und noch dazu wenig kostet ist hier genau richtig. Die LED Anzeige durch das Ziffernblatt von Datum, Weckzeit, Stunden, Minuten, Sekunden, ist auch ein nettes Gimmik. Die Uhr fühlt wertiger als ihr Preis an. Ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Herren Alu Sonnenbrille Polarisierend Piloten Matrix Fram Aviator New Wayfahrer, Rahmenfarbe:Grau
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

3.0 von 5 Sternen Preisleistung: sehr gut!, 23. Juni 2015
Die Brille sitzt sehr gut. Sie hat ein sehr angenehm getöntes Glas in brauner Tönung.
Gestell ist komplett Metall. Wirkt sehr wertig.
Einzig die Stegplättchen, welche auf der Nase aufliegen, riechen noch etwas stark nach Kunststoff .
Denke das wird sich mit der Zeit verfüchtigen.
Nachtrag:
Der Geruch nach Weichmacher blieb leider.
Ausserdem ist mir noch aufgefallen, dass sich Teile in der Mitte der des Brillengestells in den Gläsern innen spiegeln. Das ist für mich auch störend und nun ein zusätzlicher Grund für eine Rücksendung.
Schade denn vom Style würde mir diese Brille gut gefallen.

Wentronic USB 3.0 Kabel (A-Stecker auf A-Buchse) schwarz 3m
Wentronic USB 3.0 Kabel (A-Stecker auf A-Buchse) schwarz 3m
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

1.0 von 5 Sternen schlecht, 9. Februar 2015
Dieses Kabel ist leider für USB 3 nicht zu gebrauchen. Testete es mit einer 2 TB 2,5" Harddisk. Diese gab gleich klackende Geräusche von sich und wurde kurz vom System erkannt bis kein Zugriff mehr möglich war. Gegenprobe mit gleicher HD, gleichem System aber mit einem Kabel von Digitus ergab kein Problem. Bei Kabeln zahlt es sich offensichtlich wirklich aus etwas mehr zu investieren. ;-(

HDMI 1,4 Hoch Geschwindigkeit Kabel Für 3D TV Mit Ethernet & ARC 2 m
HDMI 1,4 Hoch Geschwindigkeit Kabel Für 3D TV Mit Ethernet & ARC 2 m
Wird angeboten von kenable ltd

1.0 von 5 Sternen Leider nicht...., 4. Februar 2015
Hab 2 Versionen dieser Kabel erstanden (gewinkelt, gerade). Kann ich leider keines empfehlen. Wollte das Kabel f. die PS3 verwenden. BildSignal kommt und geht wie bei einem Wackelkontakt. Bei Gegenprobe mit einem alten HDMI-Kabel keine Probleme. Also liegt sicher ein Defekt des Produkts vor.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4